Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 
ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

23.02.2005 16:58
Müssen Maiden überhaupt noch üben?? Zitat · Antworten

weiss jemand bescheid, ob die jungs auf ihren instrumenten überhaupt noch üben müssen?? (abgesehen von den neuen songs usw...)....

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 17:30
#2 RE:Müssen Maiden überhaupt noch üben?? Zitat · Antworten

also die meisten musiker , die es "wirklich können" machen sich meines wissens immer vor konzerten war und üben allgemein vor touren wiedr ein bisschen , aber wie das bei maiden ist weiss ich nich .
ich denk aber mal , dass sies nich wirklich nötig haben

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 17:53
#3 RE:Müssen Maiden überhaupt noch üben?? Zitat · Antworten

also die klassiker aller Iron Maiden, TNOTB, RTTH, FOTD, Wrathchild, 2MTM, Sanctuary, .....bei denen könnt ichs mir nicht vorstellen das sie die noch üben müssen
und bei den anderen Meilensteinen ,ja ich weis es doch auch nicht

nur die übung macht den meister
_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 20:17
#4 RE:Müssen Maiden überhaupt noch üben?? Zitat · Antworten

Also, auch die Jungs von Maiden werden Tour Rehearsals machen. Vielleicht werden sie Songs wie Iron Maiden, Trooper oder NotB nicht mehr proben müßen. Trotzdem muß eine adequate Tourvorbereitung schon sein, gerade auch um den qualitativen Standard halten zu können.
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 20:40
#5 RE:Müssen Maiden überhaupt noch üben?? Zitat · Antworten

Denke auch das die Jungs so ihre oft gespielten Songs ( ala The Trooper RUn to the Hills usw) nicht mehr üben müssen ...aber so SOngs wie Purgatory oder sowas müssen sie sicher mal üben bevor sie die spielen
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.02.2005 21:02
#6 RE:Müssen Maiden überhaupt noch üben?? Zitat · Antworten

naja sie werden sie aufjedenfall vor dem gig durchgehen und mal spielen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2005 21:16
#7 RE:Müssen Maiden überhaupt noch üben?? Zitat · Antworten

In dem Adrian Smith Gitarren Interview Video auf Guitar.com sagt er, das er 2-3 Monate vor der Tour jeden Tag 2 Stunden übt.
Maiden üben auch die Classics, den Trooper haben sie auf der letzen Tour verändert und den Mainriff 3 stimmig gespielt.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 21:24
#8 RE:Müssen Maiden überhaupt noch üben?? Zitat · Antworten

Wollt ich gerade sagen! Sie spielen sogut wie jeden Song live in einem schnelleren Tempo, von
daher muss sowas sicherlich auch geübt werden. Privat werden sie dann wahrscheinlich nicht sooooo viel
machen, ins Besondere Dave, die faule Socke! Na ja, der hat denn ja seine Frau und Tochter
in Hawaii....
Steve und Adrian werden ab und zu in ihrer Freizeit wahrscheinlich an neuen Songs arbeiten.


NO MORE LIES


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz