Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 
Torian ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 20:59
Judas Priest - Rocka Rolla Zitat · Antworten

Tja,was haltet ihr von dem Album?
Für mich ist es eins der besten!
Es klingt nicht überladen,nicht aufdringlich und doch druckvoll und irgendwie entspannend.
Es macht einfach Laune und man kann dabei(ja wenns sein muss; es darf gelacht werden)sehr gut Karten Spielen oder Mensch ärger dich nicht.
Ich weiss das klingt blöd^^ aber es passt irgendwie gut wenn wir zu 4. da sitzen und altertümliche Spiele spielen,dabei ein bischen Bier trinken und dazu dieses Album.
Also,eure Meinung?

Up The Irons

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 21:48
#2 RE:Judas Priest - Rocka Rolla Zitat · Antworten

naja is sicherlich ein gutes "Rock N' Roll" Album. Aber in der langen Liste der Metalklassiker steht es bei mir eher unten ;-) Diese Platte klingt halt überhaupt nicht nach Priest wie sie es später taten. Aber der Titeltrack is echt hammer! Das muss gesagt werden...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2004 21:52
#3 RE:Judas Priest - Rocka Rolla Zitat · Antworten

Ich habs noch nicht Ich habs auch noch nirgends gesehen. Bei Amazon bekommt man es meines wissens auch nur sauteuer und als Import. Vielleicht krieg ich irgendwo die LP her



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

22.09.2004 19:10
#4 RE:Judas Priest - Rocka Rolla Zitat · Antworten

Also wirklich Bangen oder so kann man dabei nicht,aber wie gesagt zum Zocken ist es perfekt^^
Ich find´s sehr gut!
Klingt außerdem so....klassisch
Naja was soll ich sagen; lohnt sich schon,aber hat halt net diesen Sound und diese Wildheit der späteren Alben.

Up The Irons

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz