Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2004 20:09
Cradle of Filth - Damnation and a Day Zitat · Antworten

WUMMMSS!!
Dieses Brett is mit voller Wucht in meine Gehärgänge rein und will immer wieder reingedroschen werden!! Es war definitiv kein fehler mir ne Cradle Of Filth Scheibe zuzulegen!
Es ist auch mein erste von ihnen, und mittlerweile kann ich die Superbösen true Black Metaller verstehen, die sie hassen: Das ist Neid
Jeder Song haut mordsmäßig rein, keine Ausfälle! Zudem bietet jeder Song in sich Abwechslung durch die vielen Tempowechsel und die vielen Teile. Eine Spur Bombast hat sich auch dazugeschlichen, wie bei CoF ja üblich, was dem ganzen aber sehr gut tut, es schafft Athmosphäre! Abgerundet wird das ganze dann mit den symphonischen Einlagen des Budapester Filmorchesters.
Nächstes Plus: So eine druckvolle und fette Produktion hab ich schon lang nicht mehr gehört. Die Drums (besonders die Snare) sind so genial abgemischt, dass sie aggressiver nicht klingen können! Die Gitarren haben auch nen saucoolen Effekt drin und klingen auch böse und aggressiv!
An die ganzen Pseudo-bösen true Black Metaller: SO soll es klingen, nicht so scheiße produziert, dass man gar nicht hört, was die Gitarren eigentlich spielen und ob der Schlagzeuger auf Mülltonnen rumdrischt. Nur dann kan düstere Athmosphäre und "boshaftigkeit" entstehen. Das geht nicht, wenn man ncihts hört, das klingt eher nach unprofessioneller Garagenband, die nicht fähig sind zu spielen!
Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich die vielgelobten Scheiben Midian usw. noch nicht kenne, aber ich werd sie mir sicher holen!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2004 19:56
#2 RE:Damnation And A Day Zitat · Antworten

jo is ned schlecht aber insgesamt mag ich cradle ned so dolle
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neue COB EP »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz