MAIDEN - THE EARLY DAYS:D :D :D geniales Teil (aber des Wissen ja wohl alle) __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
genaudas wie geronimo early days -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja..bin imo Tourrist in Bayern, und was hat Bayern, was Neuss zwar auch hat, wo man aber nciht auf die Idee komtm mal dahin zu fahren? Richtig..nen Saturn:D also meine letzten Metal-DVDs die ch mir geholt hab waren: Linkin Park-the fragt party....<-Nu-Metal Die Ärzte-die Band die sie Pferd nannten(DÄ live im Konzert)<-o.k..is kein Metal:P^^ Iron Maiden-The Early Days vielleicht hol ich mir moin noch ne Korn DVD^^ ma schaun:D __________________________________________________ Up the Irons! Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D
Kreator - Live Kreation(14,99-da musste ich einfach zuschlagen) Saxon - The Saxon Chronicles __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
soo..gestern noch Visions of the Beast-Iron Maiden natürlich:D __________________________________________________ Up the Irons! Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World? Wenn ja<-bitte melden^^
Die Letzte Woch Onkel Tom DVD Lieder Die DAs Leben Schreibt Im Media Markt Für 12.99€ Für Die Karnevals Zeit ideal ___________________________________ Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix
The Early DAys Und Rage From The Cradel To The Stage ___________________________________ Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix
Cinderella - Rocked Wired & Barbed / The Greatest Video Hits Poison - Video Hits _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
oooohhhjaaaaaa!!!!!! hab mir die letzten tage schon überlegt ..soll ich? ...soll ich nicht?? ....aber ich ich glaub ich machs obwohl ich schon so ziemlich alle Videos von den meistern des HARDROCK kenne!!
LET THERE BE ROCKKKKK!!!!!! ____________________________________________________
Guns N' Roses - Use Your Illusion 1&2 (Live in Tokyo '92) Doppel DVD für 4,99 bei Expert _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
In Antwort auf: ooohhhjaaaaaa!!!!!! hab mir die letzten tage schon überlegt ..soll ich? ...soll ich nicht?? ....aber ich ich glaub ich machs obwohl ich schon so ziemlich alle Videos von den meistern des HARDROCK kenne!!
LET THERE BE ROCKKKKK!!!!!!
Es lohnt Sich Alle Mal!!!!! ___________________________________ Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix
hab mir jetzt auch die AC/DC - Family Jewels geholt. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!