Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 20:36
DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

http://www.forum.jesus.ch/thread.php?thr...bdac5259&page=1

ohne Worte, ich sag nur die ersten beiden Beiträge... Ich komm nicht mehr hoch *lol*
Der Forum Titel: http://www.jesus.ch ;-)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2004 20:45
#2 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

DICK!!! ICH MELD MICH DA AN...bis denne



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Drummer ( Gast )
Beiträge:

20.09.2004 20:48
#3 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

Menschenskinder was sind denn das für Gabuddene ???
Wenn ich so Dummschwallerei hör dann könnt ich sooooooo ein Hals kreigen. argh !!!
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2004 20:58
#4 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

OH MENNO - du hättest das früher posten sollen thuder..die diskussion hat ja schon ihren reiz verloren...ich wollt da jetzt voll einsteigen, aber es ist shcon alles gesagt...naja dennoch lustig



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.09.2004 00:35
#5 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

Wie Schlecht Ist den DAs???

In Antwort auf:
Ich habe kürzlich mit einem Heavy Metal-Fan darüber diskutiert, ob Iron Maiden Satanisten sind, oder nicht. Meiner Meinung nach, sind es Satanisten.

Er (der Heavy Metal-Fan) hat dies aber immer wieder abgestritten...

Was spricht denn dagegen, dass sie Satanisten sind?

In dem Lied "The Number of the Beast", heisst es zum Beispiel:

"666 - die Zahl des Tieres. Heute abend wird geopfert. So kann es nicht weitergehen, ich mus die Justiz informieren. Ist das Realität oder ein verrückter Traum? Aber ich fühle mich hingezogen zu den teuflischen Roten. Sie scheinen mich zu verhexen. Ich kann ihren Augen nicht ausweichen. 666 - die Zahl des Tieres, 666 - die Zahl für dich und mich. Ich komme wieder, ich werde wiederkehren, und ich werde deinen Körper besitzen und ihn dir heiss machen. Ich habe Feuer und habe die Gewalt. Ich habe die Macht, meinen teuflischen Plan zu vollenden."

Das sagt ja eigentlich schon alles... Aber er hat gesagt, hier ist die Rede von ihrem Maskotchen - Eddy (oder so) - das eine Art Wasserechse ist. (Das Biest sieht aus wie der Teufel) Das meiste sei auch nur Provokation...

Ich bin immer noch der Meinung, Iron Maiden ist alles andere als christlich!

Weiss jemand genaueres?
Ich finde das alles nicht so harmlos..


Ich Mache Mich Gleich Nass Vor Lachen!!!!!
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 00:45
#6 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten






oool..absolut geile seite
...da merkt mann wieder wie sehr die leute über metal bands aufgeklährt sind..(zum schiessen)
-----...-."R%$&%$%&§&R/T(/Z)=/Z)&%,.....
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.09.2004 08:05
#7 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

Meine Fresse he,

ich kanns nicht mehr hören. Maiden = Satanisten !!! so ein Kokolores !

Ich kann mich noch genau an meinen letzten Religionsunterricht in der
Technikerschule erinnern ( ist mittlerweile auch schon über 14 Jahre her ).
Da hatte wir auch exakt diese Diskusion. Und die ging noch weiter.
Da wurde auch noch behauptet:
AC/DC heiß nicht Wechselstrom/Gleichstrom sondern "Anti-Christ / Death to Christ !!!!
Kiss = Kings In Satans Service !!!!
Und Judas Priest stand in der Schußline unseres Reli-Lehrers, weil sie zu diesem Zeitpunkt in den USA
vor Gericht standen. Ein Junger Amerikaner hatte sich, nach dem er sich Stunden lang Judas Priest
reingzogen hatte, die Schrottflinte seines Vaters geholt und seinen Schädel weggepustet.
Die Eltern hatten daraufhin Judas Priest auf Mitschuld des Todes ihres Sohnes verklagt.

Irgendwann ( ich war der einzige Metalfan der Klasse ) war mir das Ganze zu blöd und hab den Raum verlassen.
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

21.09.2004 13:06
#8 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

Ts Ts Ts, Dummheit stirbt nicht aus.

Da gibt es eine Seite, die sich mit dem Christentum auseinandersetzt, und die Damen und Herren Verfasser haben anscheinend die Offenbarung verpasst . Ich bin zwar nicht bibelfest, aber meines Wissens nach steht der Text, der auf der Rückseite von TNOTB aufgedruckt ist, und als Intro zu TNOTB dient, so eins zu eins in der Offenbarung. (ISt ja auch als Zitat gekennzeichnet mit Quellenangabe).
Und wenn man/frau die Offenbarung mal intensiv nachliest, sind die Maiden Texte doch sehr harmlos. Also, Ohren auf Durchzug und so einen Quark einfach vorübergehen lassen oder wie geschehen, aus dem Zimmer gehen.

Gruß
Jens

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.09.2004 15:29
#9 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

die werden von ihren eltern von klein an so untolerant erzogen...das was anders als sie ist stämpeln sie als satanisten quatsch ab ..ich find das arm.-
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 16:02
#10 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

muhaha ich packs nicht!!!
lololol...wie geil^^
ich leibe es imemr wieder dumme über dieses thema diskutieren zu sehen!!!
naja...lol

ich glaub mein reli lehrer mag dieses thema nicht^^ steht eigentlich imn lehrplan derartiges zu besprechen und okkultismus und so aber...er redet lieber über den papst und das firmen^^ was sowieso keineer aus der klasser macht^^ einschliesslich mir^^
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.09.2004 16:11
#11 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

sei da mal nicht so sicher mein freund...glaub net wie viele sich im angesicht des geldes firmen lassen, also geld in form von geschencken....



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.09.2004 16:56
#12 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

bei mir in der klasse fast alle katholiken !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 17:51
#13 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

Das geilste ist immernoch die eins zu eins übersetzung des netten herrn....so nach dem motto: ich-schau-im-wörterbuch-nach-was-das-wort-bedeutet-und-schreib-es-hin-ohne-dabei-an-irgendeinen-sinn-zu-denken.

Unser Relilehrer war immer sehr tollerant und hat sich sogar von mir mehrmals meine rock hard sammlung ausgeliehen...ich konnte ihn sogar davon überzeugen, dass selbst bands wie CoF keine Satanisten sind *sichselbstlob*



Lying, dying, screaming in pain. Begging, pleading, bullet drip like rain. Minds explode, pain sheers to your brain, radical amputation is this insane. Fly swatter stakes, drive thru your chest. Spikes impale you as you're forced off the crest. Soldiers misfortune, hunting with bated breath. A vile smell, like tasting death. Dead bodies, dying and wounded. Litter the city streets. Shattered glass, bits of clothing and human deceit. dying terror. Blood's cheap, it's everywhere. MANDATORY SUICICDE, MASSACRE ON THE FRONTLINE

Klippe ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 18:10
#14 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

Hey ihr da!
Über dieses Thema kann mann wirklich lange diskutieren, was für Musik man hört oder was für Filme man schaut!
Schluss endlich muss es jeder selber wissen und mit Gott vereinbaren können!(das setzt voraus das man Christ ist )Heut zutage gibt es ein sehr grosses Sortiment an Christlichen liedern jeder Musikstiele! Ich selber höre gerne auch gerne hevy metal und zwar nur christliche Lieder (Narnia, Rob Rock, Seventh Avenue, Impellitteri, Stryper und Wenn ich mal deth Metal höre dann Mortification)
Die Musik ist genau so Fett wie "Weltlicher" Metal aber Mit Christlichen Texten! Mich beeinflusst die Musik sehr wenn ich auf die Texte höre so das mich christlicher Hevy Metal aufstellt und nicht Agro macht!

Tja für mich stimmt es so ihr müsst es selber wissen

Seid Fett gesegnet!

Den Post finde ich auch sehr gut!Es fängt schon bei "Hey ihr da" an,man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.
Kennt einer von euch die oben aufgezählten Bands?Würde mir gerne mal Metal mit christlichem Inhalt anhören ;)




OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 20:18
#15 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

jojo...die schwitzerländer brauchen halt ein wenig, um zu checken was los ist(liebe schweizer, nimmt des nicht so ernst) Aber des Forum is einfach nur ne Geschmacksverirrung
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 20:30
#16 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

muss mal diesen satz hierher kopieren den der ist einfach weltklasse

"""Aber er hat gesagt, hier ist die Rede von ihrem Maskotchen - Eddy (oder so) - das eine Art Wasserechse ist. (Das Biest sieht aus wie der Teufel"""

HEHEHEHE ne wasserechse ..ich packs nich mehr HEHEHEHE
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2004 20:50
#17 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

Stryper haben wirklich christliche Inhalte und haben in den 80ern Bibeln ins Publikum geschmissen! Is ne Heavy/Glam Metal Band, eigentlich ganz cool!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 21:00
#18 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

ohja die stelle fand ihc acuh geil
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2004 16:15
#19 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

BOAH GENIAL!! Hab noch was krankes gefunden (Hat zwar nichts mit Maiden zu tun, aber is einfach genial),

eine Rezension bei Amazon über ein Korn Album:

"Noch Fragen, 3. November 2003
Rezensentin/Rezensent: paulpoperze (Mehr über mich) Dies ist KoRn's erstes Album...
WAS? Noch nicht zum Kauf überredet? Hat das etwa nicht gereicht??
Okay! Dann gehe ich jetzt mal mehr in's Detail:

"Bei dieser Cd handelt es sich nicht nur um das Debut einer der besten Bands der Welt, sondern auch um eines der besten Alben welches in dieser Zeit ('90-'96)erschienen ist!

Keine Band zuvor schaffte es soviel Wut in ihre Lieder fließen zu lassen wie KoRn es TATEN(!!!).

Ich sage "taten", weil dieser unglaublich geniale Sound unnachambar ist und weil KoRn sich mehr und mehr von diesem Sound distanzieren...(Untouchables, Follow the Leader, die aber trotzdem Geil sind)
Aber zurück zur CD...
Die Beherschung der Instrumente und das grandiose Zusammenspiel auf dieser CD, bleiben wohl unerreicht.
Ferner wird das Ganze von dem agressieven Geknurre von Jonathan untermauert und macht setzt das letzte Teil in's Puzzle!"
_______

Hervorheben möchte ich folgendes:
"Die Beherschung der Instrumente und das grandiose Zusammenspiel auf dieser CD bleibt wohl unerreicht.."
Schlechter Witz oder ernst gemeint? Wer die grandiosen 2 tönigen Korn Riffs kennt, weiß wovon ich rede.

"Bei dieser Cd handelt es sich nicht nur um das Debut einer der besten Bands der Welt, sondern auch um eines der besten Alben welches in dieser Zeit ('90-'96)erschienen ist!"

Gleich zwei Übertreibungen: 1. Seit wann is Korn die beste Band der Welt ;-) Okay Ansichtssache, aber solchen musikalischen Schrott... Korn is 2tönig, hin und wieder 3 tönig.
2. Das beste Album in dem zeitraum? Was is mit Rust In Peace? Was is mit Painkiller (erschien 1990)? Was ist mit
The Dark Saga und vielen anderen guten Platten?




MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

01.10.2004 14:33
#20 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

sau traurig.

ich find aber noch viel lustiger was sich in diesem -chrislichen- forum für gestalten tummeln.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 15:12
#21 RE:DER Hammer!! Lachen erlaubt.. Zitat · Antworten

@Klippe: Ja ich kenne die Bands auch... ich kann dir da übrigens noch ZAO empfehlen, dürfte dir auch gefallen...
Das christliche Zeugs ist aber nichts für mich... da das Christentum bereits vor 2000 Jahrenm wieder aufgehört hat zu existieren, weswegen ich auch die meisten Christen hasse, allerdings nur die Blauäugigen, die einem etwas von Moral vorpredigen und dabei die Worte Christi selbst nie verstanden haben...
Aber zum Thema zurück: Eddie ist ne Wasserechse???
Up the Irons

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz