Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 
tacker ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2004 02:38
Alte Geschichte von 1990 Zitat · Antworten

Ich habe heute Abend mal wieder so richtig Musik gehört!
Und ich hab mir heute mal nur die Bruce Scheiben reingezogen, und da viel mir eine alte
Geschichte ein ......... 1990 wo Bruce seine erste solo CD/LP raus gebracht hat,da war ich
ich in meiner stamm Disco (zarte 18 Jahre) und hatte guten Drat zum DJ. Ich hatte öfters
schon mal ne CD mit gebracht die er dann auch gespielt hat; dann hatte ich ihm aber die
Singel "Tattooed Millionaire" gegeben und er hat sie auch gespielt, und ich dachte oh Gott
das geht in die Hose (wir waren auf dem Land ). Iron Maiden war ein Begrif aber nur Bruce Dickinson glaube ich kannte keiner! Aber dann das Wunder ohne das das Lied in denn Charts war ........... die Tanzfläche war rand voll, ja das war Geil!!!
Ich habe heute mal wieder festgestellt wie gut die Bruce Scheiben sind(lange nicht mehr
gehört) und mich würde mal interssieren welch Scheiben ihr so gut findet?
Also meine ist "The Chemical Wedding" und "Scream For Me Brazil".
Aber lange Rede kurzer Sinn, das viel mir nur so ein als ich Tattooed Millioaire gehört habe
.

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2004 02:43
#2 RE:Alte Geschichte von 1990 Zitat · Antworten

Sorry das doppel war keine Absicht, wollte nur dem mit demm tauschen

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.10.2004 02:58
#3 RE:Alte Geschichte von 1990 Zitat · Antworten

Bruce Dickinson´s solo scheiben finde ich alle total GEIL ..vorallem hatt es mir die "Skunkworks" und die "Balls To Picasso" angetan
ich sag mal wenn dieser Mensch nicht bei maiden singen würde wäre ich trotzdem ein riesen fan von ihm sein (da leg ich meine hand ins feuer)
den er ist solo (wie sich das anhört)genau so gut drauf wie bei maiden ...er ist einfach DER BESTE sänger auf gottes erden
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 14:30
#4 RE:Alte Geschichte von 1990 Zitat · Antworten

Meine Lieblingsscheibe von Bruce ist Tattooed Millionaire - sie ist einfach so entspannend und so "sonnig". Gefolgt von Chemical Wedding, zwar ein anderer Stil aber mit unglaublich guten Songs. Balls to Picasso und Skunkworks sind "ganz nett anzuhören" aber täglich brauche ich die Teile nicht. Accident of Birth finde ich am schwächsten (damit bin ich wohl alleine auf der Welt aber naja...) - das Album is mir einfach zu finster und zu kompliziert...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 15:05
#5 RE:Alte Geschichte von 1990 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...er ist einfach DER BESTE sänger auf gottes erden

na ja. er ist zwar einer der besten aber DER beste ist er nicht. da gibt es größere sänger.( Robert Plant z.B.)

aber jetzt zu den bruce platten. die skunkworks gefällt mir eigentlich am besten, obwohl ich alle mag. aber jeden tag anhören kann ich mir die auch nicht. wenn ich am pc hocke geb ich mir die meißtens. ( wie auch im moment.)
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 15:24
#6 RE:Alte Geschichte von 1990 Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach ist Bruce auch der beste Sänger
gefolgt von (nach Reihenfolge)
Matthew Barlow
Michael Kiske
Tim "Ripper" Owen
Andy B.Franck
Up the Irons

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz