Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.309 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.01.2005 20:53
#26 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

maiden,jo led auch da haste rechts
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 21:09
#27 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

ich bin unfehlbar
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.01.2005 21:17
#28 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

also nachdem ich grade mal da hammerfall video zu blod bound gesehen weiß ich jedenfalls welche band ganz sicher icht zur band mit der meisten abwechslung gehört, dass war zwar bei hammerfall schon nach renegade klar, aber was solls, die machen halt gute musik...

aber mal ehrlich, wer abwechslung sucht ist bei hammerfall fehl am platz...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 19:07
#29 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

eim bissel spät aber egal
@Odjur:
ich kann dir auf jeden fall von COB "Tokyo Warhearts" empfehlen ... das ist ein hammer album vom feinsten
@thema:
also in sachen "grösste abwechslung auf alben" fallen mir "die apokalyptischen reiter" ein *g*

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 22:17
#30 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Also ich finde das Therapy? sehr viel Abwechslung auf ihren Alben hat, da klingt keins wie das andere, aber ich hab das dumpfe Gefühl sowas hört ausser mir hier keiner...


up the irons

Drifter73

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.02.2005 14:03
#31 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

ich kenn die band nichtmal :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

BonjoviMaiden ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 20:12
#32 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

welche band den titel des threads besonders anspricht ist mit abstand "led zeppelin"
---------------------------------------------------
iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver
rocking all over the world!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 21:08
#33 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

@ego: KULTURBANAUSE
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.02.2005 22:11
#34 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

:) ja ich weiß immer noch nicht wer die sind :PPPPPPP
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 08:39
#35 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Therapy? kommen aus Irland und sind seit Anfang der 90`er aktiv. Sie spielen Postgrunge, punky noisy Metal sound, also nicht genau einzuordnen. Sie hatten `94 mit "Troublegum" mal ein Hitalbum, mit Songs wie Nowhere oder Screamager. Sie haben sich dann aber nicht dem Kommerz hingegeben sondern ihr Ding weitergemacht und haben dadurch auf größeren Ruhm verzichtet. Haben mittlerweile 8 Studioalben veröffentlicht und wer auf abgefahrenen noisy Gitarrenrock abfährt kann ich Therapy nur wärmstens empfehlen. Aktuelle Scheibe: "Never apologise, never explain"

Grüße an ego
drifter73
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2005 13:48
#36 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

hehe sehr nett danke :)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

21.02.2005 23:29
#37 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

led zeppelin ganz klar!!!!!Und dann noch Maiden!Bei Maiden tönt irgendwie alles ähnlcih abr doch so untershciedlich!Priest untershceidet sich auch stark in den Albums!
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 00:13
#38 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Auch wenn man es nicht glaubt, aber für mich zählen Slayer bis zu Seasons In The Abyss auch in diese Reihe. Alle 5 Alben hören sich sehr unterschiedlich an und sind alle im Thrash Bereich nicht zu toppen!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 10:31
#39 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Sehe ich auch so Thunder. Gerade Reign in blood, South of heaven und seasons in the abyss klingen sehr unterschiedlich. Sind aber alle drei KULT!!! Slayer war früher sowieso nur geil!
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

Klippe ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 14:58
#40 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Dream Theater bietet auch sehr viel abwechslung



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

equestenebrarum ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 08:22
#41 RE: RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Also, ich weiß, der Thread ist uralt aber ich hab ihn nunmal gerade erst gelesen und bin absolut erstaunt, dass hier Deep Purple nicht genannt wurde!? Kann nicht sein, oder? Für Einsteiger würde ich mal die In Rock empfehlen, abwechslungsreicher geht's nimmer. Und gleich drauf die mit dem Hieronymus Bosch Cover, wo April drauf ist.

aces high ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 10:04
#42 RE: RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten


Savatage, Priest, Maiden, und Led Zep.
Finde Purple nicht so abwechslungsreich wie Led Zeppelin, aber trotzdem ne Klasseband.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.09.2006 11:39
#43 RE: RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

die Frage ist durch das blinkende Logo in meiner Signatur beantwortet

Rush bietet -auf jeden Fall für mich- mit inzwischen 32 Jahren Bandgeschichte, 18 Studioalben, 5 Live-Scheiben, 4 DVDs und 6 Compilations nicht nur eine enorme abwechslungsreiche Hörfreude sondern waren mit ihren Veröffentlichungen der entsprechenden Zeit oftmals voraus.

Derzeit wird übrigens an einem neuen Album gebastelt. Man, speziell ich, darf gespannt sein



HAURUCK !





TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 12:11
#44 RE: RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

led zep, lynyrd skynyrd und maiden
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

aces high ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 12:18
#45 RE: RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten
@freiburg: Habe Rush nicht genannt, weil die für mich keine Metalband sind. Wenn man sie mit einbezieht, hast Du recht...an Rush kommt einfach nichts ran. Sowohl kompositorisch als auch die Fertigkeit auf den Instrumenten, einfach klasse, weils es so abwechslungsreich ist, kann man Rush immer hören...je nach Geschmack wird alles bedient. Haste schon die DVD/CD Box Rush3x?

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.09.2006 12:58
#46 RE: RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

@aces high: sicher sind Rush keine Metaller, Led Zep allerdings auch nicht unbedingt (welche hier aber auch zurecht genannt werden)

Die Replay X3 habe ich noch nicht, nur die Exit Stage Left als Einzel-DVD. Die Box wird aber noch dieses Jahr gekauft, alleine schon wegen der genialen Aufmachung und speziell der "a show of hands" wegen; Die Live-CD ist einer meiner Dauerbrenner, vorallem im Auto.



HAURUCK !





aces high ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 19:05
#47 RE: RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten
Stimmt LedZep sind keine Metaller. A Show Of Hands hatte ich ´mal als Video, göttlich, hat allerdings mein schächelnder Videorekorder irgendwann gekillt. Deshalb freue ich umso mehr, das es das auf DVD gibt, auch wenn es sicherlich mit heitigen Bild und Ton Standards nur bedingt mithalten kann. Auch der rest im Bundle ist klasse. Ein Muss für alle Fans. Außerdem haben die Jungs eine faire Preisgestaltung ihrer Produkte.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 20:01
#48 RE: RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Soo...mal kurz zum Topic:

MMn sind das Bands wie etwa:

-Sonata Arctica (da wird einem echt nie langweilig *gg*)
-Children of Bodom (naja...finde ich schon ziemlich klasse^^)
-Iron Maiden (die ja sowieso..xP)
-Gamma Ray (klasse Weiterentwicklung vom Rock zum Powermetal)
-Therion (Death- Heavy- Power- Melodic- Symphonic- und Operametal...was will man mehr? *gg*)
-Rhapsody
.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz