Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.309 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
sygy ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 19:07
Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Für mich haben Judas Priest die meisten Perlen auf die Welt gebracht.
Obwohl jedes Album so unterschiedlich ist und jedes seinen ganz eigenen Charakter hat sind alle absolut super- vor allem die mit Halford. Ein neuer Höhepunkt kann am 04.01.05 mit dem Neuen Album erwartet werden.

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 19:24
#2 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Hey, ich will dich jetzt nicht beleidigen oder sowas, aber hast du schon bemerkt, dass das ein Maiden Board ist? Langsam, denke ich, wissen auch alle, das du ein Priest Fanatiker bist. Allerdings hast du schon recht: Priest sind ne verdammt geile Band!
Nun zu deiner Frage:
Die 3 besten Hard Rock/Metal Bands aller Zeiten sind für mich immer noch Maiden, Guns N' Roses und Led Zeppelin, daher sage ich einfach mal, dass auch diese 3 Bands die besten Alben mit der größten Abwechslung herausgebracht haben.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 21:21
#3 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Judas Priest sind ne verdammt geile Band jep.
Die beste meiner Meinung nach(jetzt kommt die große Überraschung^^)Iron Maiden und bei der Abwechslung liegen sie auch ganz vorn.
Bei Priest ist es so,dass die Alben allesamt(bis auf wenige Ausnahmen)sehr gut sind und reichlich Abwechslung bieten.
Trotzdem!
Wenn nur die Frage nach Abwechslung gestanden hätte,hätte ich Blind Guardian gesagt.
Durchgehend sehr gute und teilweise geniale Alben und von der Abwechslung her einfach grandios.
Der Unterschied zwischen Battalions of Fear,Tales from the Twilight World und Nightfall in Middle Earth(für mich die 3 besten BG Alben)ist vom musikalischen her recht groß und die Abwechslung in den Songs ebenso,aber trotzdem kann man alle 3 quasi nacheinander hören ohne sich "umstellen" zu müssen,da sie doch eine bemerkbare Ähnlichkeit haben.
Allein Nightfall ist vollgestopft mit grandiosen Songs und bietet geniale Abwechslung und die Songs gehören trotzdem alle zusammen und es ist erst richtig perfekt,wenn man das ganze Album vom ersten bis zum letzten Song hört.


Up The Irons

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2004 21:30
#4 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Maiden (Somewhere In Time, SSOASS)
Savatage (Streets oder Edge Of Thorns)

Die Alben haben alles: Speed, Härte, Sanfte Klänge, Bombast, Melodie, rifflastige Songs..



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.09.2004 21:33
#5 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

gut : eine kategorie scheidet aus BLACK METAL

dann würde cih ma sagen die scorpions(lovedrive,virginbkiller) priest und majesty
ujdn maiden
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.09.2004 21:59
#6 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

stimmt stimmt, Savatage hab ich vergessen! Bei denen is ja fast jedes Album irgendwie anders und auch sehr sehr abwechslungsreich.
Aber eine Frage hab ich @headbanger:
wo is denn bitte Majesty abwechslungsreich?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.09.2004 16:05
#7 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

gut von den texten her ned unbedingt aber ich finde dass sie relativ viele verschiedene einflüsse in ihrem liedern ham
natürlich kann man als true metaller jetztz keine klassik spielen(außer natürlich manowar)
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

01.10.2004 18:53
#8 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Majesty sind ne gute Band, keine Frage, aber von den Einflüssen hör ich da immer Manowar. Nicht viel Abwechlsung imo, vielleicht auch ganz gut so...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 22:26
#9 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

also ich würd erstens auch sagen blind guardian! also sie lassen sich zwar sehr viel ziet und sind dicke faul!!! aber wenn die was anfangen dann kommt auch was geniales dabei raus!!! von BoF bis Nightfall is echt viel abwechslung!
Maiden natürlich^^
Man hört zwar bei jedem lied!!! das ist edguy zu 100% aber ich finde vor allem sammet kann mit seiner stimme viel abwechslung reinbringen!
und jetzt um die fronten zu spalten: ManOwaR!
Wers nicht glaubt höre mal durchgehend!
Battle Hymns- Into Glory Ride...starker (fast) stilwechsel! von eher hardrockigen zum metal!
hail to england und sign of the hammer sind da noch am ähnlichsten!
und dann mit fighting the word und kings of metal legen sie den grundstein für den typischen manowar sound! den sie dann mit The triumpf of steel erreicht haben!
Louder Than Hell hält sich dann auch auf der Stufe...bisschen darunter
Und mit Warriors Of The World haben sie sich auch definitiv verändert...also eine Abwechslung gebracht! Denn sie sind in die richtung kommerz gegangen!
Aber ich meine ja dass das nächste album wieder weniger kommerzig wird!
und...as long there are manowar-fans! As Long there are Manowar!

lol^^ ich schreib zuviel um dne heißen brei rum^^
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 19:19
#10 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Es geht hier nicht nur um Abwechslung von Album zu Album sondern auch innerhalb des Albums.......



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.10.2004 19:56
#11 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

am allermeisten abwechslung bieten sicher die "excrementory grinfuckers"

wers net glaut http://www.excrementory.de #

ansonsten natürlich maiden



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 20:25
#12 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

hey lass die in ruhe
echt ein geiler haufen udn ja die ham abwechslung vllt ned in der geschwindikeit aber auffer cd ham se jede menge verschieden lieder 99 lieder in 79 minuten mach das erst mla nach
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 11:32
#13 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Also Iced Earth haben nich so ne riesige abwechslung,aber man kann 3 CD`s von ihnen hinternander hören ohne das einem langweilig wird.

Dann Maiden natürlich.

Und auch wenn`s Punk is,die Ärtze sind sehr abwechslungsreich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 15:31
#14 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

jo mit iced earth haste recht

ärzte gehen os ins sachen abwechlung aber für PUNK hat WIZO große anbwechslung
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 18:06
#15 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Ich würde sagen Death Platten haben große Abwechslung.
Maiden sowieso.Children of Bodom sind auch nicht schlecht.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 15:14
#16 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

@Deathdancer: hab CoB letztens ma auf diversen TV sendern gesehen... und jetzt will ich ma nachnem Album schaun kannste mir eins Empfehlen?
_____________________________
It's time, tonight's the night
the last one of my life
this time I'll just let myself go
and leave this world behind

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 15:32
#17 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Von CoB kannste eigentlich alle kaufen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 15:41
#18 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

hm... wenns das Geld zulässt...
_____________________________
It's time, tonight's the night
the last one of my life
this time I'll just let myself go
and leave this world behind

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

03.11.2004 20:54
#19 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

@Odjur
Wie schonober erwähnt sind alle CoB Alben hörenswert.Das erste Album`Something Wild`ist am Death Metaligsten und ab der nächsten CD`Hatebreeder`wurde mehr wert auf Melodie gelegt,was keinesfalls heist,dass Bodom an Gröll Charme verloren haben.
Die Hatebreeder gibt es jetzt für 9-10€
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2004 21:02
#20 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

jup death ham auch ne große abwechlungsrate
leider lebt chuck ned mehr
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

03.11.2004 21:44
#21 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

gut, dann schau ich ma...
ach ja, hier möcht ich sagen, dass das Wintersun Album verdammt viel abwechslung bietet!
_____________________________
I've kept my eyes open wide
Through my dream I was given a hint:
My sky is darker than yours, my star is brighter than yours
A glance to the moonlight shadow reveals the runes of yesterday
I am of Astral Strain, my sky is darker than thine

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

03.11.2004 22:14
#22 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

R.I.P. Chuck
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

24.12.2004 22:39
#23 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

Ich find die Disillusion sehr abwechlungsreich
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2004 23:06
#24 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

stimmt live gehen die gut ab und zwar sehr gut abwechslungsreich
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 13:04
#25 RE:Welche Band hat am meisten gute Alben mit der größten Abwechslung.... Zitat · Antworten

auf die frage dieses threads kann es nur eine antwort geben: LED-motherfu**in-ZEPPELIN !!
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz