Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.09.2004 13:10
Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Graspop 2005 wieder mit Iron Maiden? Habe soeben eine Mail von einem Bekannten aus Antwerpen bekommen und er bestätigte mir das man in Verhandlungen ist mit Maidens Management ( aus sicherer Quelle!)! Andere Bands: Savatage, Axel Rudi Pell und Megadeath!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 14:31
#2 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

des wär ja geil
aber wo is des Graspop Metal Meeting????
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 14:54
#3 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

das Graspop Festival ist in Belgien...halbwegs ein stück zu fahren aber wer weis, wer weis.....
hab hier einen link dazu gefunden

http://www.smnnews.com/index.php?subacti...rt_from=&ucat=&
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.09.2004 14:58
#4 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Das Graspop Festival ist von Metal Hammer Deutschland unterstützt und ist in der Nâhe von Antwerpen! Maiden spielte schon vor 2 Jahren dort! Von AAchen oder Köln ist es 1,5 Stunden fahren!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.09.2004 15:04
#5 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Da ist mir ein Fehler unterlaufen! Letztes Jahr waren Iron Maiden schon auf dem Graspop Festival!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 16:32
#6 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Vor 4 Jahren waren Maiden auch dort
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 16:51
#7 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Naja von Münche is des schon ziemlich weit weg........
........ohne Auto
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 18:32
#8 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Da könnte ich ja eingetlich mal hinfahren



Aber erst mal abwarten auf welchen Festivals in Deutschland sie dann spielen werden

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 20:16
#9 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Savatage, Maiden und Megadeth.... KANN ES BESSER WERDEN?

Nein!!
Aber ich komm da nie hin :-( Denk ich mal.. aber wer weiß.
Übrigens: Es heißt immernoch Megadeth nicht Megadeath... grrrrr...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 21:10
#10 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Savatage wieder auf Festival-Tour? Großartig! Die klappern ja normalerweise die andern deutschen Fastivals (andere = nicht RaR) ab... fein das!


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 21:17
#11 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Du magst Savatage und meldest dich nicht bei mir? Jetzt gibts schon 4 bzw. 5



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 21:53
#12 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Jungens!
Ich bin dabei,wenn ich dann nicht im Urlaub bin



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.09.2004 22:08
#13 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

im juni im urlaub nee die ferien fangen erst später an..falls maiden nicht noch näher kommt geh ich auch aufjedenfall dort hin :) dann können wa uns ja treffen klippe:P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

30.09.2004 00:25
#14 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Ich war 2003 auch beim Graspop Metal Meeting. Und dass 2005 neben Maiden auch Savatage und Megadeth dabei sein sollen wäre megageil!!

Savatage finde ich übrigens saugut, vor allem das Gutter Ballet Album. Ansonsten habe ich noch die LPs "Hall of the Mountain King" und "Dungeons Are Calling" zu Hause, nach Gutter Ballet habe ich aber leider die Zeit für die Band verloren. Oder hatte ich mir noch das Album "Streets" gekauft? Ich weiß es schon gar nicth mehr. Aber dies 3 Bands würde ich - wie gesagt - super gerne live sehen! Und heute um 20.30 Uhr bewerbe ich mich um ein Zimmer in Belgien!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

30.09.2004 06:11
#15 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Klar mag ich Savatage.

Wenn ich da so an Sachen wie Streets, Wake of Magellan, Dead winter dead oder ihren Aufritt Wacken 02 im Allgemeinen denke... geniale Band! Mag ich sicher nicht immer hörn, sind ja nicht Maiden, aber geniale Band!

Edit: Savatage waren zusammen mit Rage sogar mein Einstieg in den Metal, noch vor Maiden, nur daß diese Bands dann nach meinem Kontakt mit den Irons natürlich ein wenig zu kurz kamen... aber Wake of Magellan und die XIII von Rage waren so in etwa das erste was ich in Richtung Metal gehört habe, Metallica auf unseren geliebten TV-Musiksendern zähle ich mal nicht...

"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.09.2004 17:22
#16 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

ich kenn savatage nur vom namen her....komm einfach nich dazu mir ne paldde zu holn...und
Megadeth auch nur sporadisch...hmmm...ich hab immer gedacht die schreibt man megadeath...
naj...egal^^ aber maiden...hmmm...man warum in belgien...wie zu hölle komm ich nach belgien... *damn*
ich hoffe das se in meine nähe kommen...aufs byh kommen se ja mal net...sonst würd ich meine karte dooch jetzt schon vorbestellen^^
hmmm...was wären denn so "würdige" plattformen an festivals zum absteigen für maiden?
in deutschland natürlich^^
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2004 17:39
#17 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Clansman: Banause! Glaubt, dass man Megadeath schreibt,.... und kennt sie nur sporadisch... und Savatage nur vom Namen,.... tz tz tz die Jugend



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

01.10.2004 01:41
#18 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Würdige Plattform für Maiden in Deutschland? RaR ist wahrscheinlich, finde ich aber nicht unbedingt würdig.
Von den "würdigen" Festivals dürfte Wacken am ehesten in Frage kommen. Summerbreeze wär auch gut...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.10.2004 12:40
#19 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

naja summerbreeze...da passen maiden gar nicht hin finde ich!

aber...tut mir leid das ich savatage nicht kenne...also nur von namen^^ ich hatte einfach nicht die möglichkeit sie zu hören bis jetzt!
und megaDETH^^ hat ich auch noch nicht wirklich das vergnügen...bis auf 2 songs

:P
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.10.2004 13:35
#20 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

beim With Full Force haben sie ja auch 2000 gespielt wenn mich nicht alles täuscht..ja und was für festivals gubts den noch in germany??zählt mal ein paar auch jungs
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

01.10.2004 16:44
#21 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

So den genannten fällt mir noch Bang your head und Rock Hard ein.
Aber hier findest Du noch ein paar mehr:
http://www.truemetal.org/german-metal-festivals/index2.html
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 17:15
#22 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Ich sag nur:
MAIDEN? WO?
HIN DA!!!!!!!!


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!!

/

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

01.10.2004 17:55
#23 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Ich fürchte das Rock Hard ist echt zu klein, es sei denn es wäre nicht das einzige Festival in Deutschland zu dem sie sich bemühen...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.10.2004 00:03
#24 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

also der götz is ja so der maidenfan vom rockhard...de rmag maiden richtig heftig!!!
aber ne...die kommen da nich hin...vor allem weil alle top acts schon gebucht sind...

__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

02.10.2004 14:53
#25 RE:Graspop 2005/Iron Maiden Zitat · antworten

Wo is das Argument, Maiden sind ja nu keine Götz-Fans ^^


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen