juhu... dat is aber scon for free ;) I Dont Care I Dont Care I Dont Care I Dont Care I Dont Care CAre If I Old I Dont Mind I Dont Mind I Dont Mind If I Dont Have A Mind Get Away Get Away Get Away Get Away WAY Way From Your Home I´m Afraid I´m Afraid I´m Afraid I am Afraid Of Ghosts
hier ist der threat den du meinst http://210833.homepagemodules.de/t439483...nmaidencom.html ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
Ich hab schon im dem anderen Threat geschrieben dass ich glaube dass es Toff´s sein könnte. Ich bin mir da aber absolut ned sicher. Deshalb hab ich mal gefragt ob es irgendwo da draussen eine nette Person gibt, die mir das vielleicht bestätigen könnte.
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
So jetzt also für alle die auch mitmachen wollen, die Antwort aber noch ned kennen. Toffs ist zu 99,99% die richtige Antwort. Wenn einer von euch jetzt das T-Shirt gewinnt schuldet derjenige mir was ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
So, der Gewinner steht fest. Es ist ein Däne, also wohl leider keiner aus diesem Forum. Quelle: offizielle Homepage.
Und es gibt auch schon ein neues Gewinnspiel. Man kann ein Clansman-Poster (vgl. unteres Bild) mit Autogrammen gewinnen. Aber diesmal wird nicht ein Glücklicher ausgelost, sondern man soll die Szene des Posters nachstellen. Also sich selbst in ähnlicher Haltung knipsen lassen oder ein Haustier entsprechend verkleiden usw. Kreativität ist also gefragt. Hört sich aber sehr interessant an, ich bin schon sehr auf die Werke gespannt. In einem Monat endet die Aktion. Mehr auf http://www.ironmaiden.com.
Es gibt wieder ein neues Gewinnspiel. Man kann einen signierten Kalendar gewinnen. Um den zu bekommen müsst ihr nur die Geburtstage von allen 6 Mitgliedern wisssen und ein bisschen glück haben _____________________________
Es gibt mehrer Möglichkeiten. Diese Daten hab ich wahrscheinlich auch schon so alle irgendwo gelesen. Aber ich hab Informationen nachdenen Dave und Steve 56 geboren wurden. Janick hatlaut diesen Infos am 27 Januar geburtstag.
welche daten sind jetzt richtig???
Hm... hatte mich da auch schon gewundert, dass zB die Daten auf dem Maiden-Stammbaum (Best of the Beast, Eddie's Archive) von denen in der Bio abweichen... aber wenn ich mich nicht irre zelebriert Nicko dieses Jahr seinen 52., müsste dann also Jahrgang 52 und net 54 sein... weiß denn hier wer was nu richtig ist? "That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"