Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.10.2004 18:14
Slayer - Still Reigning (DVD) Zitat · Antworten

weis eigentlich jemandwas darüber...ich weis überhaupt nichts über die neue slayer dvd...hab nur gerüchte vernommen das sie da die ganze rein in blood live draufhaben sollen + das vorangegangene konzert...wer noch weniger weis, slayer ham mal die ganze reign in blood als zugabe gespielt...ausserdem soll die dvd relativ kurz sein...naja helft mir ich will mehr wissen...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 09:17
#2 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

wenn slayer ne dvd rausbringt will ich gar nit wissen wie die wird. die sollen lieber ne neue cd rausbringen. slyer...ein sehr verwirrender verein. aber göttlich.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 20:24
#3 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

angeblich sollen se afnfang näxten jahres ne neue scheibe rasuhauen aber sie kündignen ja dauernd neues zeug an und knallens dann doch ned rasu
aber es sollte besser werden als AND GOD HATES US ALL
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.10.2004 13:05
#4 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

nur god hates us all bitte nicht and
und was ist so schlimm an ghua? ich meine gut, grade z.b. bloodline hat viele versteckte hip hop elemente aber was machmal gesagt wir...von wegen nu-metal ausrichtung...NAJA ich weis ja net...aber mal im ernst weiß keiner was über die dvd



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 14:19
#5 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

ich find die aghua irgentwie mies. mir gefallen die lieder einfach nicht. aber einfach die ganzen alten dinger wieder aufwärmen ist auch scheiße. aber das gute ist das ich mir wahrscheinlich nie ein KLASSIC album von denen anhören muss.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 20:27
#6 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

ich mags einfach ned besonders
cllt bin cih auf die 80er jahre slayer fixiert genauso wie auf die 80er jahre metallica
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

06.10.2004 15:58
#7 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

das einzig gute was metallica je gemacht ham war die kill em all. alles andere ist und bleibt müll in meinen augen. aber die warn sich immer treu und deswegen sind die gleichzeitig auch schon wieder cool.

ne band die gut und schlecht zugleich ist.

aber weil es ja eigentlich nur um die musik geht...(und die sch``e ist)...ist die band doch wieder schlecht...

ach; ich lass es lieber.....
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.10.2004 18:23
#8 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das einzig gute was metallica je gemacht ham war die kill em all. alles andere ist und bleibt müll in meinen augen. aber die warn sich immer treu und deswegen sind die gleichzeitig auch schon wieder cool.

Nur Kill 'Em All??? Ride The Lightning und Master of Puppets als Müll zu bezeichnen ist sehr sehr gewagt mein Freund. Über den Rest kann man Streiten...
Aber wo bitte waren sich Metallica immer treu? Für mich haben Metallica die Metalszene verarscht wie keine andere Band. Man kann es "treu" finden, dass Metallica erst Mainstream Metal, dann Blues getränkten Hard Rock und jetzt Idioten Metal spielen aber ich sehe das leider anders...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 20:38
#9 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

ich glaub ich hab was neues für euch:
die Still Reigning DVD wird laut einer Anzeige in der neuen RockHard am 25.10.2004 veröffentlicht.

" Die ultimative REIGN IN BLOOD LIVE SHOW 2004 inkl. Backstage Szenen, Interviews und Live Bonus Tracks. "
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 21:00
#10 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

Sid, ich kann auch nur Recht geben. Ich finde wrathchild erzählt hier genau das Gegenteil vom wahren:
Von den alten Metallica Alben is Kill Em All am schlechtesten (allein schon wegen der Texte) und Metallica is das Musterbeispiel von Band, die sich wegen des Kommerz verändert hat!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.11.2004 19:52
#11 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

also seit heute erhältlich, da ab ich se mir doch direkt gekauft... hab jetzt erstmal nur von angel of death bis altair of sacrifice gehört, ist also eine art mini review...wer die dvd noch net kenn, bzw gar nix weis, slayer spielen da die komplette reign in blood und am ende noch en paar andere live clips...

also jetzt gehts los, man mag sich ja streiten ob jemand eine live schnitt davon will, die antwot, ja ich will das...und am besten noch auf cd, wenn der ton irgendwie so eingefangen werden kann wie ich ih bisher gehört habe, also im menü, , mir kracht shcon der menüsound volle pulle entgegen, dennoch klicke ich auf audio setupund auf 5.1 und dann auf play concert, was dann folgt hätte ich nciht erwartet...angel of death, kalro, aber wie......arayas bass ist hammerderb in den vordergrund gestellt, das lied ist genial düster, dave "trommelt" wie die hölle - ing und hanneman kommen fast shcon zu kurz...die schnitte sind hammergeil, einmal hat dave aufs becken, das bild friert ein und BÄNG gehts sofort weiter, echt fett gemacht und araya singt sogar richtig veständlich, aber dennoch knüppelhart...ink und hanneman bangen sie wie immer fast die köpfe weg und ach...dave, wo das mini drum solo kommt in angel of death *ULTIMATE* - der rest bisher dasselbe bild, dick und genial ... auch gut ist das der boden diesesmal rein ist und nicht mit lauter dummen sprüchen beklebt ist, im hintergrund ein einfaches reign in blood backdrop, was will der slayer fan mehr? -> DAS GANZE AUF CD, ÄHNLICH UNGLAUBLICHEN SOUND BITTE!!!!!!!! - also war at the warfield war ja echt ne gute dvd, aber still reigning, so sinnlos sie auch sein mag, ist der WAAAAAAAAAAAAAHNSINN...kaufen kaufen kaufen

ich werd gleich mal ne frage an araya schreiben ob das auf cd rauskommt...kennt jemand ne möglcihkeit die soundspur da rauszuziehen und in cd format zu bringen.... - einfach goil, heute nacht werd ich slayer hörn...sehr laut und sehr oft...also, das ist meine dvd des jahres...early days? von wem issen das?



BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

08.11.2004 21:33
#12 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

ALSO ich wollte die DVD heute kaufen aber............es gibt hier in Wiesbaden nicht ein verdammtes Geschäft wo es sie gibt. Das is wirklich der Gipfel
@Watto
Wo hast du sie gekauft??? Online??


HAIL AND KILL!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.11.2004 17:12
#13 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

müller markt - überlingen (das mit den flugzeugen)



BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

09.11.2004 17:59
#14 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

Also ich hab sie jetz aber das is die Us Version??? Hast du auch nur NTSC??? Is aber trotzdem saugeil ;)
HAIL AND KILL!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.11.2004 08:39
#15 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

keine ahnung, ich halte mich nicht mit details auf...hauptsache rockt.... - hat jedenfalls keine untertitel, nicht mal bei: slayer in their own words

ABER MAL EHRLICH, wann haste schonmal so nen brutalen slayer sound gehört...auf war at the warfield sicher nicht, auf live undead und auf decade of agression auch net...live viellleicht mal, sonst noch nie...die dvd ist der pure klotz in meinem player
wooooooooooooowwwww.....der komische hall den se arayas stimme verpasst haben...OMG...das fetzt sowas von derb



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 20:21
#16 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

Welche ist denn jetzt besser: War At The Warfield oder Still Reigning?
Sound is mir egal, denn ich hab nen ganz normalen Fernseher, also kein Dolbi Sorround Zeugs oder sonst welche Soundspielereien.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.11.2004 09:15
#17 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

ich finde still reigning hat geileren sound...arayas bass ist über im vordergrund...die stimme hallt...die drums knallen besser, alles ist besser als auf war at the warfield...wenn auch nicht viel, da net viel mehr geht...

habe übrigens den eindruck das jeff der blutdusche bei raining blood entgehen möchte, er spielt grundsätzlich nciht darunter, sondern steht davor...die kameraeinstellung macht das zwar etwas wett aer man siehts deutlich und nach dem gig ist er der einzige der net komplett durchnässt ist...vol die memme ey



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2004 20:19
#18 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

Ähm.... Watto ich wollte eigentlich wissen welche DVD vom gesamten her besser is. Dass mir der SOund egal ist hab ich oben ausdrücklich erwähnt...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.11.2004 21:11
#19 RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

*achtung, nicht ernst gemeint*


ach, leck mich doch an meiner holzklampfe

ne spaß....äehm, na still reigning....deutlich genug, STILL REIGNING...STILLREIGNING



Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 20:23
#20 RE: RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

Still Reigning ist sehr geil, das Reign In Blood live ist einfach nur verdammt geil , Slayer killen einfach, mehr gibt es da nich zu sagen, auch die Bonustracks War Ensemble, Necrophiliac ( This is a song about old women . . . ), South Of Heaven und vorallem auch Spill The Blood sind der Hammer. Das dreißigminütige Interview ist auch recht amüsant

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 22:51
#21 RE: RE:still reigning (dvd) Zitat · Antworten

Diese DVD gehört zu den besten in meiner Sammlung. Die unbändige Power und Aggression eines Slayer Konzertes wurde hier perfekt eingefangen. Viel Bewegung ist bei der Band selbst nicht dabei, aber das macht das Publikum wieder wett. Bei dem Konzert möchte ich nicht dabei gewesen sein!
Optisch ist das Konzert auch super. Wenn die Bühne in blaues, rotes oder grünes Licht getaucht wird, entsteht einfach Gänsehaut! Vor allem bei Altar of Sacrifice fällt mir das auf! Das Sahnehäubchen bildet jedoch der Blutregen bei Raining Blood. Obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass der Hannemann seiner "Dusche" absichtlich entgehen will...
Der Sound ist allererste Sahne, er könnte nicht besser sein. Angel of death klingt wirklich beinahe genauso auf CD wie auf dieser DVD. Brutal schnelle Songs wie Necrophobic werden gewohnt mit chirurgischer Präzision ins Publikum geballert (obwohl bei eben diesem Song der Einstieg etwas komisch klingt).
Die Bandmitglieder will ich nicht bewerten. Ich möchte nur Tom Araya loben, da seine Stimme auf dieser DVD sehr gut klingt. Ich hätte nicht mit so einem geilen Schrei bei Angel of death gerechnet. Klingt viel besser als auf der War at the warfield.
Die sechs anderen songs werden ebenso gut vorgetragen, besonders die Performance von South of heaven gefällt mir sehr gut. Spill the blood ist auch genial.
Das Interview ist irgendwie amüsant. Maiden brauchen drei History DVDs, um ihre Geschichte zu erzählen, Slayer erledigen das in einer Viertelstunde! Dies hat natürlich Vor- und Nachteile. Bei den Fan Interviews sind wieder einige lustige Vögel drunter!

Fazit: Eine wirlich gelungene DVD, mit einem super Konzert und einem 20 minütigen Interview (leider ohne Untertitel). Klammert das Interview ruhig aus, Leute. Das Konzert alleine regelt total und rechtfertigt den Preis von umgererechnet etwa 20 Euro.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz