manowar die scheiben von früher waren sowieso alle gut aber die neuen find ichj net so gut hab sie mal live gesehn und da ist mir alles vergangen manowar ist sicherlich keine gute liveband
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Naja, Fighting The World is sicher besser als Warriors of the world, aber an Kings Of Metal oder Battle Hymns kommts nich ran, dazu sin die Lieder irgendwie zu weich (Carry On).. --------------------------------------------------
jaja...ein muss man sagen: carry on ist ein der berühmtesten lieder aller zeiten!!! dieses lied kannte die halbe welt kurz nach der veröffentlichung!!! nur kacke das nicht sehr viele die cd gekauft haben!!! aber mit FtW am se die erst gold bekommen!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Hinter Kings Of Metal ist es für mich das beste Manowar-Album.
"Black, Wind, Fire And Steel", "Carry On" , "Holy Wars", "Defender" sind Meisterstücke die Geschichte schrieben - sie treiben einem immer wieder ein Grinsen ins Gesicht :-)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL was ist bitte mit holy war??!?!! UND blow you speakers... net einfach vergessen...
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
jaaa...the triumph of steel is eins der geilsten alben!!!
Aber muss sagen das Achilles, Agony and Ecstasy in 8 parts ist ein bisserl lang. Dennoch Metal warriors und die letzten beiden Lieder (Demon's whip und Master of the wind) einfach klasse. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Find i´ch zwar gut es gibt aber durchaus viele bessere Alben, wo die Qualität besser ist, auch wenn ich es wie schon gesagt auch nicht wirklich schlecht finde.
__________________________________________________ Wer im Juni einen hebt, hat den Maibock überlebt!!!
Super Album Eigentlich alle Songs sind durchweg sehr stark: Carry on, Fighting the World, Holy War, Blow your Speakers, Black Wind... und vor allem Defender
---------------------------------------------- Holy Father we have sinned
total geiles album! war das erste, dass ich von manowar hatte hat mich sofort umgehauen!!! carry on einer meiner fave songs von den herren dann fighting the world, blow your speakers, black wind fire and steel alles geil!! stimmt wirklich alles aber bis louder than hell war eh alles geil!!
HAIL TO THE GODS OF WAR^^
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
jep, das ist doch auf der Expliziten Lyrik drauf, oder? Ist ohnehin ein lustiges Album.
btt, Fighting the World ist einer der wenigen Manowar Scheiben die ich mir auch anhören kann. Sind ein paar geile Nummern dabei, aber im großen und ganzen mag ich Manowar nicht sonderlich. Gerade die letzten Alben und ihr Gehabe haben sie schlussendlich zu einer Comedygruppe des Metals verkommen lassen.
-------------------------------------------------------------------------------------- Alles F.A.M.K.U.P.U.A.! Up for Kev&Aschi!!!!! Aschi...lol
mir persönlich gefällt "Battle Hyms" und "Louder Than Hell" am besten! vorallem auf Louder Than Hell sind so viele geole Songs drauf.. Return Of The Warlord, Brothers Of Metal, The Gods Made Heavy Metal, Number 1 und Outlaw.. alles richtig geile SOngs!
obwohl ich Fighting the World auch richtig geil finde!
wer bläst wird auch geleckt LUUUUUUDWIGSHAAAAAFEN!! 8.6.2007 ich bin DABEI!!!!
Also das Fighting The World Album kommt natürlich nicht an die vorherigen vier ran. Allein schon wegen dem schrecklichen "80 mainstream Rock Sound". Aber nichts desto Trotz ein gutes Album mit den Knallern wie Carry On, Holy War, Defender und Black Wind, Fire and Steel!