Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.10.2004 22:56
METALSTARS Zitat · Antworten

http://www.powermetal.de/news/news-7062.html

ich dneke mal die meisten wissens schon und für die dies nocht nciht wissen ist ganz lustige nachricht....wenn das mal gutgeht

ich will das sehen was das wird wenn metal gewinnt



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 23:35
#2 RE:METALSTARS Zitat · Antworten

ich glaub ich seh (lese) nicht richtig...wenn das wirklich so wird dan schmeiss ich mich vor den nächsten zug
gar nicht auszudencken diese katastrophe
also gegen diesen mist gehört protestiert das können sie doch nicht machen
stellt euch mal so ein casting vor!!! wenn so ein möchtegern "Metalfan" vielleicht auch noch number of the beast vorsingt...mann das halt ich nicht aus

wird es war was ich euch schon mal hier gepostet habe http://210833.homepagemodules.de/t480709..._Metalstar.html

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 13:52
#3 RE:METALSTARS Zitat · Antworten

also das nenn cih mal saudumm
aber die ham dohc grad angefangen oder?
is ja zum glück doch keiner geworden
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 14:01
#4 RE:METALSTARS Zitat · Antworten

du beste idee seit der erfindung von michael jackson

wer zu hölle kommt auf so einen schrott
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 14:40
#5 RE:METALSTARS Zitat · Antworten

omfg!

naja...so ein scheiss^^ die vereblöden nun ganz...
was verstehen die unter heavy? Die Pinke Oder die Beat-fleischstücke?

nein nein nein...aiaiaiai

aber keine bange wir verlieren^^
lol...in diesem fall das einzig positive
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.10.2004 17:10
#6 RE:METALSTARS Zitat · Antworten

komischerweise führen wir just in diesem momente, na gut ich kanns von hier net nachrpüfen, aber ich glaube schon an eine führung



Sid ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 18:25
#7 RE:METALSTARS Zitat · Antworten

wissen die überhaupt was sie damit der treuen, unzertrennlichen Metalszene (DIE WIR SIND!!!) damit antun? Jetzt werden wir nur noch lächerlicher gemacht in der öffentlichkeit. Fuck Pop Stars
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz