ich glaub ich seh (lese) nicht richtig...wenn das wirklich so wird dan schmeiss ich mich vor den nächsten zug gar nicht auszudencken diese katastrophe also gegen diesen mist gehört protestiert das können sie doch nicht machen stellt euch mal so ein casting vor!!! wenn so ein möchtegern "Metalfan" vielleicht auch noch number of the beast vorsingt...mann das halt ich nicht aus
also das nenn cih mal saudumm aber die ham dohc grad angefangen oder? is ja zum glück doch keiner geworden -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja...so ein scheiss^^ die vereblöden nun ganz... was verstehen die unter heavy? Die Pinke Oder die Beat-fleischstücke?
nein nein nein...aiaiaiai
aber keine bange wir verlieren^^ lol...in diesem fall das einzig positive __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
wissen die überhaupt was sie damit der treuen, unzertrennlichen Metalszene (DIE WIR SIND!!!) damit antun? Jetzt werden wir nur noch lächerlicher gemacht in der öffentlichkeit. Fuck Pop Stars _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!