Ahoi! Ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich bin grade dabei eine Aufstellung der 2004 erschienenen Alben (alben, also keine best of und so zeug) zusammenzustellen. Allerdings hab ich da natürlich noch weit nicht alle. Also: jeder der noch welche zu ergänzen hat, schreibt sie bitte hier rein! Es sollen auch Alben genannt werden, die noch nicht erschienen sind, aber noch 2004 erscheinen!
Aktueller Stand: Glorious Burden - Iced Earth Fate of Norns - Amon Amarth The System Has Failed - Megadeth Casting The Stones - Jag Panzer Lionheart - Saxon Master Of The Moon - Dio Hellfire Club - Edguy Once - Nightwish Nymphetamine - Cradle Of Filth FWX - Fates Warning Reckoning Night - Sonata Arctica All For You - Annihilator The Weight Of The World - Metal Church The Book Of Heavy Metal - Dream Evil Inferno - Motörhead Blood And Belief - Blaze Tempo Of The Damned - Exodus Tage Mahal - Jon Olivas Pain Dragonforce - Sonic firestorm Primal Fear - Devil´s ground U.D.O. - Thunderball W.A.S.P. - The neon god Part. 1 + 2 Wolf - Evil star Rhapsody - Symphony of the enchanted lands Part 2: The dark secret Sacred Steel - Iron blessings Exciter - New Testament
Bitte auch bei Fehlern melden!
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
ahja... und bitte nicht jede Undergroundscheibe, sondern halbwegs ernstzunehmende Veröffentlichungen Wicker: Danke für die Mithilfe, aber Megadeth steht gleich als 3.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Dragonforce - Sonic firestorm Primal Fear - Devil´s ground U.D.O. - Thunderball W.A.S.P. - The neon god Part. I Wolf - Evil star Rhapsody - Symphony of the enchanted lands Part 2: The dark secret Sacred Steel - Iron blessings _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
wow Thunder, hast dir ja echt ganz schön was zugelegt heuer. Ich hab bis jetzt nur die Megadeth, Saxon, Edguy, Iced Earth und die Exodus. (von denen die du aufgezählt hast). Ansonsten hab ich mir heuer noch folgende Teile zugelegt: Exciter - New Testament Wolf - Evil Star Primal Fear - Devil's Ground ich kenn zwar von Kumpels etc. viele Scheiben die heuer rauskamen aber regelrecht enttäuscht haben mich vor allem Dio, Annihilator und Metal Church. Auf Nightwish, Cradle, Amon, Sonata Arctica, Blaze, Dream Evil steh ich nicht wirklich also lohnen sich diese Scheiben "für mich" nicht... Auch etwas enttäuscht bin ich von Saxon und Edguy. Dafür haben Iced Earth und Primal Fear zwei absolute Meilensteine in diesem Jahrtausend abgeliefert. Was ich sagen will ist, dass 2003 ein wesentlich besseres Jahr mit besseren Platten war wie ich meine... Sorry falls ich euch jetzt zugewafelt habe _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!