Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 17:10
Erscheinungen 2004 Zitat · Antworten

Ahoi!
Ich bräuchte mal eure Hilfe:
Ich bin grade dabei eine Aufstellung der 2004 erschienenen Alben (alben, also keine best of und so zeug) zusammenzustellen. Allerdings hab ich da natürlich noch weit nicht alle.
Also: jeder der noch welche zu ergänzen hat, schreibt sie bitte hier rein!
Es sollen auch Alben genannt werden, die noch nicht erschienen sind, aber noch 2004 erscheinen!

Aktueller Stand:
Glorious Burden - Iced Earth
Fate of Norns - Amon Amarth
The System Has Failed - Megadeth
Casting The Stones - Jag Panzer
Lionheart - Saxon
Master Of The Moon - Dio
Hellfire Club - Edguy
Once - Nightwish
Nymphetamine - Cradle Of Filth
FWX - Fates Warning
Reckoning Night - Sonata Arctica
All For You - Annihilator
The Weight Of The World - Metal Church
The Book Of Heavy Metal - Dream Evil
Inferno - Motörhead
Blood And Belief - Blaze
Tempo Of The Damned - Exodus
Tage Mahal - Jon Olivas Pain
Dragonforce - Sonic firestorm
Primal Fear - Devil´s ground
U.D.O. - Thunderball
W.A.S.P. - The neon god Part. 1 + 2
Wolf - Evil star
Rhapsody - Symphony of the enchanted lands Part 2: The dark secret
Sacred Steel - Iron blessings
Exciter - New Testament

Bitte auch bei Fehlern melden!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 17:18
#2 RE:Erscheinungen 2004 Zitat · Antworten

System has failed - Megadeth

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 17:20
#3 RE:Erscheinungen 2004 Zitat · Antworten

ahja... und bitte nicht jede Undergroundscheibe, sondern halbwegs ernstzunehmende Veröffentlichungen
Wicker: Danke für die Mithilfe, aber Megadeth steht gleich als 3.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 17:23
#4 RE:Erscheinungen 2004 Zitat · Antworten

Dragonforce - Sonic firestorm
Primal Fear - Devil´s ground
U.D.O. - Thunderball
W.A.S.P. - The neon god Part. I
Wolf - Evil star
Rhapsody - Symphony of the enchanted lands Part 2: The dark secret
Sacred Steel - Iron blessings
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2004 17:26
#5 RE:Erscheinungen 2004 Zitat · Antworten

Jo, danke!
Ich nehm sie oben gleich immer dazu, also nicht glauben ich täte so als wüsste ich es schon immer



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 17:28
#6 RE:Erscheinungen 2004 Zitat · Antworten

wow Thunder, hast dir ja echt ganz schön was zugelegt heuer.
Ich hab bis jetzt nur die Megadeth, Saxon, Edguy, Iced Earth und die Exodus. (von denen die du aufgezählt hast). Ansonsten hab ich mir heuer noch folgende Teile zugelegt:
Exciter - New Testament
Wolf - Evil Star
Primal Fear - Devil's Ground
ich kenn zwar von Kumpels etc. viele Scheiben die heuer rauskamen aber regelrecht enttäuscht haben mich vor allem Dio, Annihilator und Metal Church. Auf Nightwish, Cradle, Amon, Sonata Arctica, Blaze, Dream Evil steh ich nicht wirklich also lohnen sich diese Scheiben "für mich" nicht... Auch etwas enttäuscht bin ich von Saxon und Edguy. Dafür haben Iced Earth und Primal Fear zwei absolute Meilensteine in diesem Jahrtausend abgeliefert. Was ich sagen will ist, dass 2003 ein wesentlich besseres Jahr mit besseren Platten war wie ich meine...
Sorry falls ich euch jetzt zugewafelt habe
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

METALSTARS »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz