Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

11.11.2004 17:34
#26 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

Also ich mag das Album, mag die Hosen und mag Punk! Bevor ich Metal gehört habe hab ich fast nur Punk gehört und mahcs auch jetzt noch manchmal! Bands, wie die Hosen, Die Ärzte, Blink 182, Sum 41, Green Day usw. kann ich einfach gut leiden und Punkt. ;)
HAIL AND KILL!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

11.11.2004 22:31
#27 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

hilfe "Blink 182, Sum 41, Green Day"
ich schrei ja schon und lauf weg das is ja wohl schon fast nu-metal!
ach das is nu-metal son saubere klamotten ammi punk na den kann ich ja leiden ich hab nie was gegen punk gesagt aber das is einfach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

12.11.2004 08:57
#28 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

MIr gefallen auch bei weitem nicht alle Sachen der Hosen, nur mir gefallen hauptsächelich die Fun Lieder NICHT!!! Sachen wie Jägermeister find ziemlich dämlich!
Ich find die Hosen sind dann sehr gut wenn sie ernste Texte oder Texte über die man nachdenken kann/sollte, machen.
Außerdem war Punk schon immer politsch!!!
Zum Thema seriös. Die Jungs werden auch älter, Campino z.B. ist jetzt 41! Man verändert sich doch wenn man älter wird! Ich fänd es ziemlich lächerlich wenn sie jetzt noch so Sachen wie "Opel Gang" schreiben würden.

Man muß nicht Gut an den Instrumenten und beim Gesang sein um GUTE Musik machen zu können!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 14:46
#29 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

richtig wir werden dies weiter aus führen und es erwachsenen oder
mainstream punk nenen!
is net negative gemeint hört sich blos besser an!

Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 12:40
#30 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hilfe "Blink 182, Sum 41, Green Day"
ich schrei ja schon und lauf weg das is ja wohl schon fast nu-metal!
ach das is nu-metal son saubere klamotten ammi punk na den kann ich ja leiden ich hab nie was gegen punk gesagt aber das is einfach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hey BraveNewWorld auch wenn deine bands nicht unbedingt meine favoriten sind: lass dir nix von -irgentwelchen- anderen spinnern erzählen. just don´t care.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 11:52
#31 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

Ich fand die Hosen schon immer klasse!
Die neuen Songs mag ich zwar net,aber wozu gibts Platten?
Die geilste Platte ist wie ich finde Bis zum bitteren Ende Live die is so geil :D
Ansonsten noch Opium Fürs Volk,Unter falscher Flagge,Unterwegs im Auftrag des Herrn Live,Ein kleines bischen Horrorschau und Opelgang.

Up The Irons

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 21:14
#32 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

da hasst du recht. opelgang war hammer.

aber mal zurück zu der punk=einfallslos aussage: ich denke hier das manche einfallslos mit primitiv verwechseln. der ureigene punk ist nämlich nichts anderes als primitiv. denn beim punk zählt ja wohl weniger die musik sondern eher die message, und die kann man halt am besten mit verschrammelten gitarren und maschinengewehrdrums rüberbringen.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz