Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

18.10.2004 16:07
Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

Was haltet Ihr von der neuen Hosen Scheibe!
Ich find sie klasse!
Gute Songs!
Klasse Texte, über die man auch mal nachdenken kann!
Kein Metal aber saustarker Punkrock, vom feinsten!!!!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 16:18
#2 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

hab se noch nicht werde sie mir abewr zulegen
die hosen waren schon immer geil finde ihc
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 17:27
#3 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

Punk=einfallslos
Also könnt ihr euch denken, was ich davon halte



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 17:56
#4 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

jüp meine Meinung ist das auch Thunder.
Allerdings ist es bei mir irgendwie auffällig, dass mir keine einzige Band die deutsch singt gefällt. Weder die Ärzte, noch die Hosen, noch die Onkelz, noch Rammstein, noch In Extremo usw... Keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich werde ich mit der deutschen Sprache einfach nicht warm
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 19:52
#5 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

Die hosen sind meiner meinung nach eigentlich die einzige Punkband deren Texte meistens!!!ned einfallslos sind(man achte bitte auf die drei!!! hinter meistens)
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Klippe ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 21:49
#6 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

Es ist immer das Gleiche,kaum wird hier mal ein Album von einer Nicht-Metal Band gepostet,dann kommt eine anständige Antwort und den Rest des Threats wird sich darüber das Maul zerissen,wie scheisse doch die Band ist und dann fangen wieder diese säglichen Diskussionen an,kann man nicht einfach mal über ein Album reden?



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.10.2004 21:59
#7 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

die band is auer auch schlecht...und erst deren cds....und wie die aussehen....

ne aber mal im ernst, ich mag die nciht mehr seid sie ein lied über einen gewissen fussballverein geschrieben haben...was nichts daran ändert das manche lieder gut sind, z.b. die opelgäng, der bommerlunder, oder der alex, bonny und clydeund noch einige andere, aber menschlcih halt ich von denen nix mehr



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 01:18
#8 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

bin zwar kein fan von solcher musik aber ein paar lieder gefallen mir trotzdem von den Hosen ...
..Eisgekühlter Bommerlunder ist einfach nur geil dann Azzurro, Alles aus Liebe, Paradies, Hier kommt Alex und Böser Wolf (mehr kenn ich ehrlich gesagt auch gar nicht)...ja das wars dann eigentlich schon wieder
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

20.10.2004 17:44
#9 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

Muss erst ma ins Album reinhören.Das letzte war ein schlechter Witz.War zwar bis auf ein paar wenige Lieder nie ein ein Hosen-Fan aber trotzdem ma gucken,was da geht.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.10.2004 21:24
#10 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

ich halte garnix von den hosen. ich find es lächerlich einerseitz auf " wir sind ja SO punk! " zu machen und dann "wenig" komerzig auf mtv sendungen zu moderieren und an sich öfters mal lustig trendi zu sein. allgemein haben für mich diese ganzen pseudo mtv punk bands wie die ärtzte und die hosen rein garnix mit punk zu tun. die sind genauso punkisch wie daniel k. metalisch.

die ärtze geben ja wenigstens zu das sie geld machen wollen aber bei bands wie den hosen die das dan auch noch abstreiten wirkt das alles noch verlogener (past gerade so gut: gestenr bei mtv "irgentwas" über mr. manson sagt der doch "im prinziep sind wir immernoch irgentwie undergound *llllolll* , hab ich tränen gelacht)





Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

21.10.2004 09:56
#11 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

Solche Posts kann ich wohl in Zukunft sparen!
Ich wollt hier wissen was Ihr von dem Album haltet und nicht das Ihr die Hosen scheiße findet!
Da bin ich der gleichen wie Klippe!
Und dann immer wieder dieser Scheiß mit dem Kommerz...! Ich kanns nimmer hören!
Welche Band macht nicht Musik um Geld zu verdienen??????????????

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.10.2004 18:56
#12 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

nunja hätte ich gesagt "ich find das album scheise!" wäre es euch doch zuwenig gewessen. da ich nicht viel mehr zur scheibe an sich zu sagen hatte wolte ichb halt meine meinung zum gesammt thema punk & hosen wiedergeben aus welcher ja meine abneigung gegen das (bzw. alles von ihnen) album ensteht.

wie mans macht macht mans falsch

p.s.: man kann ja geld verdienen wollen soll aber dan nicht sagen "he wir sind ja so undergound und punkig" , ist ja auch egal.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.10.2004 19:07
#13 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

äh Harrry, was willst du denn erwarten? Das ist ein METAL Board hier und da ist es wohl eher verständlich dass hier die wenigsten ein Album einer Pseudo-Punkband gut finden.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 12:19
#14 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Punk=einfallslos

klar scheint für viele der punk einfallslos zu sein. aber gerade das soll es sein. nit viel gefärz machen und die sache auf den punkt bringen.

aber es gibt auch viele einfallsreiche bands; wie WIZO zum beispiel.

wizo -raum der zeit- (erste strophe)

-ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein komunist dazu,
ich bin schwarz und behindert, doch genauso mensch wie du,
ich bin hochintelligent und doch so dumm wie sauerkraut,
ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut.

Es gibt nichts NICHTS nichts, was dich besser macht als mich
denn auch du hasst deine fehler, deine fehler so wie ich,
und diese fehler sind nichts falsches, sie gehörn zu dir und mir
und wenn du´s nicht auf die reihe kriegst, kann keiner was dafür.
Du bist einer von milliarden, und das musst du aktzeptiern,
du bist einer von milliarden ärschen auf der welt......-


wenn du das einfallslos nennst,....
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 14:09
#15 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

ich finde WIZO is die beste punkband der welt also die sind sowas von genial

die texte sind der hammer z.B kopfschuss oder die letzte sau(obwohl das eher lustig ist)
die hams aber verdammt ncoh mal drauff
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

22.10.2004 14:14
#16 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

@ Sid: Ich find es ehrlich gesagt überhaupt nicht verständlich das hier die wengsten eine "pseudo" PUNKROCK-band gut finden. Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht das viele Metal-Fans sehr tolerant gegenüber auch etwas anderen Musikstilen sind. Wobei ja punk jetzt nicht soweit weg ist von Metal. Jetzt mal verglichen mit z.B. Funk, oder HipHop oder was weiß ich.
jetzt auch noch was zum Thema einfallslos:
Wer die Hosen einfallslos nennt hat wahrscheinlich noch nie ein ganzes Album von ihnen gehört.
Die einzelnen Songs sind vielleicht einfacher aufgebaut als bei manchen Metal-Bands (könnte aber genügend Beispiele vom Gegenteil bringen) aber wenn ich mir jetzt das GANZE neue Album anhöre, wie abwechslungsreich da einzelnen Lieder sind.
Da können sich die meisten Bands ne scheibe abschneiden.

ich find die neue Scheibe übringens von mal zu mal besser!!!!

Blos das ihr es wisst!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.10.2004 14:30
#17 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

warum sind wir den intollerant wenn wir punk nicht mögen ? ich hasse diese einstellung, sobald jemmand etwas negatives zu etwas sagt bzw. eine extreme meinung vertritt (in diesem fall "punk ist scheise") heist es "sei doch mal tolerant. ich tu doch keinem hosen fan was oder mache ihn deswegenen dumm an.

das gilt übrigens auch für alle anderen musik arten die hier runtergemacht werden ... nur weil hier 60 % nu metal verachten werden sie deswegen doch keinen nu metaler zusammenschlagen oder grundsätzlich nicht mit leuten reden die slip knot mögen....




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 20:20
#18 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

...hat hier jemand nem hosenfan schläge angedroht ???

das einzige was mich an den hosen nervt, sind ihre stehaufparolenlieder in letzter zeit.

die alten sachen wie -opium fürs volk- wahren klasse.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.10.2004 12:50
#19 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

Ich find die toten hosen gut...naja sie sind zwar nicht das was ich unter anspruchsvoller musik verstehe aber ab und zu höhr ich sie mir an..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 21:04
#20 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

musik muss doch nicht anspruchsvoll sein um sich gut anzuhören.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.10.2004 12:45
#21 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

ne da hast du völlig recht :) weshalb ich ja auch rammstein höre :P...aber ich steht eben eher auf anspruchsvollere musik ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2004 15:24
#22 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

Ich gebe Sid und Sensei Recht! Auch wenn die Hosen nicht meine Hass Punk Band sind... (die wäre eher NOFX, Green Day, "THE HIVES [oh nein rettet mich vor dieser grauenhaften Musik],...) Diese Bands kann ich nicht ausstehen. Aber gleich als intolerant bezeichnet zu werden, nur weil man Punk net mag...
Und wegen Gegenbeispielen: Ich kann welche aufzählen: unzählige Schredder-Krach-BUmm-Wumms Black Metal Bands sind billig, viele Death Bands.... Aber sowas höre ich ja auch nicht Also mir könnt ihr nichts vorwerfen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 17:08
#23 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

So ich bring die Sache hier jetzt mal wieder zum thema zurück.
also ich hab mir das album jetzt ein paar mal durchgehört und ich muss sagen es ist ein gewohnt sehr gutes "typisches" Hosenalbum.
Einige sehr ruhige songs mit guten Texten die einen auch mal zum Nachdenklen bringen und einige schnelle Songs die gut zu diesem Album passen.

wie schon gesagt:Ein sehr gutes Album!

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.11.2004 16:25
#24 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

da hasst du recht. aber mich stört dass heutzutage alle versuchen -seriös- zu klingen. die ärzte haben mit ihrem album -die bestie in menschengestalt- (für mich) ihr bestes album abgeliefert, ohne ihre power zu verlieren oder unbedingt ernstgenommen werden zu wollen. und die hosen sind auf dem besten weg wieder dahin zurückzukommen.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

11.11.2004 17:00
#25 RE:Die Toten Hosen - "Zurück zum Glüc k" Zitat · Antworten

was mir auf gefallen ist die leute die sagen das sie hosen net gut finden sondern nur einige lieder zählen eigentlich nur die lieder auf die mehr fun als ernst sind kann man das nun so verstehen das man sich über die ernsten lieder lieber keinen kopf machen sollte?
ich meinen hosen sind weiss gott keine gute band mehr (betone mehr) genau wie ärzte obwohl das neue der ärzte mir ansatz weise gefällt aber auch net an die alten sachen rannkommt!
fazit: beide bands haben einige titel die ok sind wobei ich die ärzte besser finde aber trotzdem sind beide bands net wirklich übermässig toll!
die titel von den hosen die mir gefallen sind aber die besagten lusigen was mich zu meiner aussagen oben tendieren und mein verstand sagt lass ma stecken!

es wurde gesagt das die bands seriös wirken wollen ich denke wenn das eine punk band versucht kann man sie doch schon vergessen das wäre denn kein punk mehr das wäre ja so als wenn landser mit türken singt!

zu dem punk = einfallslos

der text is net wirklich so doll man kann dafür einen satz vormulieren aus dem der text hervorgegangen sein kann "alles ist relativ"
genau wie der musik geschmack also nur eins is net relativ das die hosen net wirklich gut an den instrumenten sind bzw das der sänger wirklich nur schreien kann!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz