Könnt ihr mir eine Band sagen, die nur grün-gelb karierte Gibson Explorer Gitarren spielen, aussehen wie Frösche, von Rinderherden singen, und noch dazu aus der dominikanischen Republik stammen? Wär echt cool. Nee, sorry solche Kombinationen sind mir nicht geläufig. *Das ist jetzt nicht als Beleidung aufzufassen!*
Nur mit Akkustikgitarre? Bob Dylan Reinhard Mai STS (sind zwar 3..)
Wegen Deiner Schottenmusik, versuchs mal mit Big Country. Ist zwar kein unplugged, aber die kommen aus Schottland und haben solche einflüße in ihrer Musik
am tag des lesens war son schotte bei uns in der klasse. der hat keltische volkslieder gesungen und auf seiner gittare gespielt. SAU GEIL. der hat schon mit den rolling stones konzerte gespielt. der aber schon 75jahre alt und kennt die stones seit die noch nicht bekannt waren. super kerl. --------------------------------------------------
he sts sind favorits von mir kann man echt gut nachspielen und singen vor allem am lagerfeuer hat viel qualität der sound find ich hör sie dir mal an Satammen aus ÖSTERREICH....stoltz
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
omnia ! neo-celtic-folk , sonst nicht so mein ding aber die sind einfach cool und live unglaublich unterhaltsam!
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
Naja dieses Dudelsack gedüdle...wenns nicht zu laut ist^^ Jaja StS kommt am Lagerfeuer immer gut. Die schönen Blut und Tod Lieder kommt auch sehr gut nachts in der Fußgängerzone