Also mir reicht ja ein einfacher Flashplayer mit 128 / 256 MB, oder den altmodischen CD-Player. Zu dem iPod kann ich nur sagen, dass die angegebene Akkuzeit (bei 20 GB 12 h glaub ich) nicht annähernd erreicht wird. Bei 'nem Kumpel hält der Akku max. 6-7 Stunden. Apples Garantien sind auch nur 6 Monate, der Rest kostet Zusatz. Aber beide iRiver und iPod gehören schon zur Elite. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
mein neuer mp3 player heißt motorola e398 gabs bei der vertragsverlängerung....was ein geiles handy....hab gleich meinen alten mp3 player in ruhestand geschikt, jetzt hab ich stereoanlage, handy, mp3 player, fotoapperat, kalender und disko in einme gerät....und das alles noch in echt klasse qualität...sprich ausstattung, menü usw usw usw.....
also - spar die vierhunder ocken und verzichte auf 40gb lieder, knapp 300 mb reichen doch auch mal aus...
hui also dass ist dann doch schon die superlative^^ ich hab mir einen für 150euro gekauft...20gb...das langt dicke!!!^^ __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Ich hab nen Ipod Mini und bin extrem zufrieden. Viel Playtz, sehr klein und noch ein paar Minispiele, die auch ganz gut zum Zeitvertreib sind. Kann ich nur empfehlen!
aber sicher^^ einfach wieder rüberziehen^^ (für lanpartys geeignet :) __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit