Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 
Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 10:50
Familie Dickinson Zitat · Antworten

Hallo Maiden-Fans
Ich hab soeben nen interessanten Artikel gefunden indem man ne Menge über Bruce und seiner (berühmten) Schwester erfährt.
Sind viele gute Infos drin, die man vielleicht nicht unbedingt schon wusste.
Lohnt sich echt den Artikel mal zulesen.

Link: http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/22.02.2004/983760.asp

Mfg Evil

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.10.2004 11:49
#2 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

ja, nette Geschichte. Allderdings finde ich die Bermerkung "für Bruce wäre
das nur ein Job" etwas sehr weit hergeholt.



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.10.2004 12:36
#3 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

hm doch interessante sache :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 16:20
#4 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

sehr interessant!
was meine meinung nur bestärkt das bruce kein dummer mensch is und ich ihn für sehr intelligent halte!
nur hätte ich gedacht das er für die musik lebt und es nicht nur als job sieht naja vieleicht is ja doch was an den hohen summen dran für die er wieder zu maiden zurückkehrte?! aber seine schwester meinte ja das er sehr unendschlossen ist!
wir werden sehen was noch so kommt!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.10.2004 16:28
#5 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

das mit dem Job hat ja Bruce selber nicht gesagt. Hat ihm
der Autor -sagen wir mal- unterstellt.



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 16:38
#6 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

Des Artikel is schon ganz interessant, aber die Geschichte mit dem Frankenstein Monster und der Sche*** vor der Tür vom Sportlehrer is doch mal verdammt genial
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 16:44
#7 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

danke für den interessanten link..jaja Brucie war schon ein rotzbengel
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.10.2004 20:00
#8 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

interessant...das mit dem mist kannte ich so schon, aber war echt lesenswert...

ich glaube der oder die autorin weiss nciht das bruce auch mal lange haare hatte...und nur ein job...ich weis ja nciht...wer so geniale songs verbricht, für deb MUSS das mehr wie ein job sein...



Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 22:36
#9 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

sehr interesant das ganze

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 15:36
#10 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

jo finde ich auch
vor allem das er sene schwester als kind mit frankenstein geschockt hat
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 19:21
#11 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

Ha klasse den Online Artikel habe ich auch zu Hause aber in der Zeitung. Im Frühjahr wollte ich von Hannover mit dem Zug nach Hause fahren und aus Zufall ist mir die Zeitung in die Hände gefallen seitdem liegt sie bei mir bei den anderen Maiden Presseartikeln.

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

30.10.2004 21:43
#12 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

interessant interessant....wusste gar nicht dass seine Schwester so ne erfolgreiche Springreiterin ist
Infos: http://www.stall-weinberg.de/
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

02.11.2004 20:53
#13 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

Interessanter Artikel, da sieht man mal wieder das "Rockstars" ganz normale Menschen, Kinder, sein können.

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

05.11.2004 08:49
#14 RE:Familie Dickinson Zitat · Antworten

Der Vater von Bruce hatte mal in Würselen (bei Aachen, wo ja auch Bruce Schwester wohnt) eine Kneipe die hieß "Bruce Dickinson". Das war echt so ne normale Dorfkneipe. Ich war da mal Ende der 80er drin, da hingen jede Menge Goldene Schallplatten von Maiden drin. Wie gesagt, daß ist 15 Jahre her, aber vielleicht gibts es die Kneipe noch?

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz