Hallo Maiden-Fans Ich hab soeben nen interessanten Artikel gefunden indem man ne Menge über Bruce und seiner (berühmten) Schwester erfährt. Sind viele gute Infos drin, die man vielleicht nicht unbedingt schon wusste. Lohnt sich echt den Artikel mal zulesen.
sehr interessant! was meine meinung nur bestärkt das bruce kein dummer mensch is und ich ihn für sehr intelligent halte! nur hätte ich gedacht das er für die musik lebt und es nicht nur als job sieht naja vieleicht is ja doch was an den hohen summen dran für die er wieder zu maiden zurückkehrte?! aber seine schwester meinte ja das er sehr unendschlossen ist! wir werden sehen was noch so kommt!
Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!
Des Artikel is schon ganz interessant, aber die Geschichte mit dem Frankenstein Monster und der Sche*** vor der Tür vom Sportlehrer is doch mal verdammt genial __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
danke für den interessanten link..jaja Brucie war schon ein rotzbengel _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
interessant...das mit dem mist kannte ich so schon, aber war echt lesenswert...
ich glaube der oder die autorin weiss nciht das bruce auch mal lange haare hatte...und nur ein job...ich weis ja nciht...wer so geniale songs verbricht, für deb MUSS das mehr wie ein job sein...
jo finde ich auch vor allem das er sene schwester als kind mit frankenstein geschockt hat -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ha klasse den Online Artikel habe ich auch zu Hause aber in der Zeitung. Im Frühjahr wollte ich von Hannover mit dem Zug nach Hause fahren und aus Zufall ist mir die Zeitung in die Hände gefallen seitdem liegt sie bei mir bei den anderen Maiden Presseartikeln.
interessant interessant....wusste gar nicht dass seine Schwester so ne erfolgreiche Springreiterin ist Infos: http://www.stall-weinberg.de/ __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
Der Vater von Bruce hatte mal in Würselen (bei Aachen, wo ja auch Bruce Schwester wohnt) eine Kneipe die hieß "Bruce Dickinson". Das war echt so ne normale Dorfkneipe. Ich war da mal Ende der 80er drin, da hingen jede Menge Goldene Schallplatten von Maiden drin. Wie gesagt, daß ist 15 Jahre her, aber vielleicht gibts es die Kneipe noch?