Was für eine scheiße (tut mir leid, dass ich mich so ausdrücke) muss man sich eigentlich als liebhaber einer der genialsten bands der welt antun???? jez wird schon die maidenschrift und das cover von killers verändert und auf ein skatershirt gedruckt...und dann noch bei titus vertrieben. frust pur...einen dank an meinen netten schulsitznachbarn, ohne ihn hätt ich das nich gefunden*lol*...
naja das ist echtmal nicht besonders cool..aber was solls...damit müssen wir leben :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf:tut mir leid asassin, ich hab nachgeschaut, und nix gefunden...da dachte ich ich kann das doch mal posten.
hehehe mach dir doch nicht ins hemd deswegen....kann ja mal passieren _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
jo is mir auch ma pasiser son kumpel von mir(leider hopper) hat mcih innen hopperladen reingeschleppt dun was seh ich
kappen mit dem aufdruck IRON MAIDEN und METALLICA das war ein schock fürs leben -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!