Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 
iron_freak ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 13:35
WAS FÜR EIN SCHEISS Zitat · Antworten

Was für eine scheiße (tut mir leid, dass ich mich so ausdrücke) muss man sich eigentlich als liebhaber einer der genialsten bands der welt antun???? jez wird schon die maidenschrift und das cover von killers verändert und auf ein skatershirt gedruckt...und dann noch bei titus vertrieben. frust pur...einen dank an meinen netten schulsitznachbarn, ohne ihn hätt ich das nich gefunden*lol*...




"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.10.2004 13:39
#2 RE:WAS FÜR EIN SCHEISS Zitat · Antworten

wie schon michail gorbatschow sagte:

"wer zu spät kommt den bestraft das leben"

oder aber:
der frühe jäger schiesst das wild

oder auch gut:
"hasta la vista baby" - ach en falscher zusammenhang
ääh

egal, andere waren schneller als du, sorry



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.10.2004 14:20
#3 RE:WAS FÜR EIN SCHEISS Zitat · Antworten

naja das ist echtmal nicht besonders cool..aber was solls...damit müssen wir leben :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.10.2004 14:31
#4 RE:WAS FÜR EIN SCHEISS Zitat · Antworten

hatten wir schon mal, aber ohne Bild. Sieht ja sooooooooooo
bescheiden aus, unglaublich!



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 14:32
#5 RE:WAS FÜR EIN SCHEISS Zitat · Antworten

hab auch schon mal nen thread über dieses shirt aufgemacht http://210833.homepagemodules.de/t466109...z_Oder_Was.html
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 21:05
#6 RE:WAS FÜR EIN SCHEISS Zitat · Antworten

tut mir leid asassin, ich hab nachgeschaut, und nix gefunden...da dachte ich ich kann das doch mal posten.



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 15:25
#7 RE:WAS FÜR EIN SCHEISS Zitat · Antworten

In Antwort auf:
tut mir leid asassin, ich hab nachgeschaut, und nix gefunden...da dachte ich ich kann das doch mal posten.


hehehe mach dir doch nicht ins hemd deswegen....kann ja mal passieren
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 15:33
#8 RE:WAS FÜR EIN SCHEISS Zitat · Antworten

jo is mir auch ma pasiser
son kumpel von mir(leider hopper) hat mcih innen hopperladen reingeschleppt dun was seh ich

kappen mit dem aufdruck IRON MAIDEN und METALLICA das war ein schock fürs leben
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maiden Quiz »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz