also ich muss sagen auf sowas ha ich schon lange gewartet und nochwas maiden haben sehr schöne melodien und wenn das einer gut aufzieht und vermarktet ist das sicher eine marktlücke
nicht da ihr glaubt ich steh auf techno aber es ist sehr interesant
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
WOW - wirklich .... allerhöchst interessante sache das... aber wer macht sowas?? wo kommen wir den da hin...als nächstes singen osswald sattler und konsorten wohl auch noch maiden naja aber nicht mein fall, wems gefällt
Also ich kann damit gar nix anfangen. Ich finds sogar richtig ****iße, da kommt einfach keine stimmung auf
(is halt meine Meinung)
Wenns jemand anderes gefällt..... Bitte. __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
Das einzige was ich gut finde, der Sänger kommt ziemlich gut an Bruce heran, am Anfang hielt ich den sogar für Bruce aber es ist ein anderer. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
kann mich nur der mehrheit bis jetzt anschliessen...ich finde das auch echt nicht unbedingt lustig ...wahrscheinlich wird irgend so ein DJ mal mit nem maidensong behrühmt..aber den besuch ich dan höchst persönlich _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
also lieber hiphop als techno -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn die techno frizten maiden geil finden ...lass se doch dann auch techno versionen rausbringen...ich weiß nicht was daran falsch sein soll ? ich find das hört sich besser an als hip hop oder so __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
also die aces high version find ich gar nichma so schlecht , was abe in erster linie daran liegt , dass des lied von natur aus geil ist. der sänger ist echt nicht schlecht... aber evntl. auch per computer nachbearbeitet...
wirklich......des hat was....aber die Originale sind schon besser EDIT: @paul: rat mal wer der Sänger ist :) __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
lol ? nur weil wir finden das diese versionen nicht schlecht sind ? man darf doch für alles offen sein...was nutzt es mir wenn ich es höre und ok finde und euch sage ich finds scheisse ???das wäre doch krank __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich hab ja net gesagt, dass ihr mir erzählen sollt, dass ihr es schlecht findet, wenns euch gefällt. Aber ich kanns net verstehen. Mein obiger Post erforderte keine Rechtfertigung von euch!
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!