Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 21:54
Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

Hallo, ausnahmsweise einmal ein Thema, das nicht direkt mit Iron Maiden zu tun hat, aber dennoch in diesen Bereich fällt. Der langjährige User und Moderator dieses Iron Maiden Bereiches Eddie71 muß aufgrund von beruflichen und damit verbunden zeitlichen Gründen sein Amt niederlegen.
Mir ist schwer gefallen dieses hinzunehmen, da Eddie71 neben Klippe der einzige Mod der 1.Stunde ist und ein regelmäßgier Stammuser der immer
demokratisch und besonnen vorging und selbt den Admins seine Meinung sagte.

Wir sollten viel Respekt vor der tollen und guten Arbeit haben die Eddie71 in diesem Bereich vollbracht hat. Die Einstellung eines Co Mods (Maidenaustria) hatte damals auch nichts mit einer Entmachtung zu tun, es gab damals schon zeitliche Probleme bei Eddie71 und so brauchten wir
eine 2.Person die ihn unterstützt.

Doch nun geht es in die Zukunft. Ich habe lange überlegt wer die Nachfolge für Eddie71 macht und ich bin froh, das Sid die Nachfolge übernommen hat, da er auch ein User der 1.Stunde ist, mit viel Kompetenz überzeugt und in diesem Forum beliebt ist.

Daher wünschen wir Sid alles gute, Maidenaustria wird schon aufpassen und vor allem Eddie71 alias Andre eine gute berufliche Zukunft und das du uns lange als normaler User in diesem Forum erhalten bleibst.

Vielen Danlk Eddie für diese lange Zeit in der du uns entlastet hast ;-)
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 22:05
#2 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit dem Dachte Schon Assassin is der neue Mod
Also, gratuliere Sid und schau, dass du nicht auch plötzlich aus beruflichen Gründen weg musst :-) Bist auf jeden Fall der richtige für den Job!
Up The Irons



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.10.2004 22:20
#3 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

hehe super ....aber was meinst du mit "der ersten stunde" ?
EDIT : Ah ok ich weiß es nun sry :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 00:26
#4 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

Also ich als Eddys einstiger schüler muss auch sagen das es mir schwer fällt dich ziehen zu lassen.
Eddy 71 war ein hervoragender Moderator.
das will ich auch so stehen lassen
weiters verstehe ich auch das er das amt niederlegt und wünsch ihm alles gute
Ich vermisse schon jetzt den namen neben mir in der Moderatorleiste
auf jeden fall alles gute eddy und wir lesen uns
up the Irons mein freund un d Meister

nun aber wieder in die gegenwart und zu sid
also glaube das wir 2 uns schon immer gut verstanden haben und hoffe auf eine gute zusammenarbeit
aus deinen zahlreichen berichten und posts hier im forum zeigt sich auch das du auch der richtige nachfolger fpür diesem job bist
ich möchte auch das wir über pm kontakt aufnehen
also auch an siid
up the irons und auf zu neuen erkenntnissen und abenteuern im iron maiden forum deutschland
wilkommen im Team

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 01:04
#5 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

finde es auch schade das eddie uns sogut wie verlässt..ich hoffe du besuchst uns doch des öfterem
alles gute in deinem berufsleben amigo
was Sid betrifft ist er 100%ig der richte nachfolger für den Mod posten..denn er ist nicht auf den mund gefallen und ist auch 100%ig gerecht
und du Maidenaustria wirst ihn schon richtig einschulen wie ich dich kenne

also herzlichsten glückwunsch Sid (und du kannst es schaffen)
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.10.2004 09:10
#6 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

jo sid, alles gute zum mod posten...

hoffe das ihr beiden das flagschiff des forums weiter gut antreibt, AUF GUTES GELINGEN



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 12:38
#7 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

jup cih gkaueb auch dass sid das sehr gut machen wird
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 13:45
#8 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

hmmm...danke an eddie71!!!
aber auch glückwunsch an Sid!!!
mach den Job juuut^^ ( was ich nicht bezweifle)
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Klippe ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 16:15
#9 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

Erstmal Herzlich Willkommen "an Bord" Sid,
und ein großes Big up yourself für Eddie,er hat gute Arbeit geleistet,
Schade,dass er nicht mehr weitermachen kann!
Aber du wirst uns ja noch erhalten bleiben



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 18:21
#10 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

Danke danke Leute für eure Glückwünsche. Ich bin echt zu tränen gerührt
Ich hoffe ich werde Eddie71 ein würdiger Nachfolger sein, obwohl ich davon überzeugt bin, dass das nicht leicht wird
Mein besonderer Dank gilt Wickerman, der mich gefragt hat ob ich diesen Posten übernehmen möchte. Es ehrt mich sehr, dass mir unser "Chef" diese Aufgabe zutraut.
@Maidenaustria: Ich wünsche mir eine gute zusammenarbeit und ich bin mir sicher, dass uns das gelingen wird, da ich wie du der Meinung bin, dass wir uns schon immer hervorragend verstanden haben!
Also danke an alle nochmal!
UP THE IRONS!!!!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 18:55
#11 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

Auch ich möchte natürlich Sid (öffentlich) gratulieren!!!!
Du machst das schon Junge!
Aber, Leute, wenn ich noch mal ein Lob lese werde ich aus Rache dafür sorgen dass sicg 100 Popstars-Gucker hier anmelden und euch verseuchen.
Dass ich noch hier reinschauen werde steht ausser Frage. Dass vielleicht wieder öfter als die letzten 3 Monate (die echt stressig waren) aber nun aber ohne schlechtes Gewissen. Ich konnte zum Teil nur noch nach bösen Wörten suchen und mir ist oft der tiefere Sinn eines Treats entgangen.
Ich hoffe es gab in der Zeit keine größeren Dinger. Falls ja, und ich hätte da sein müssen um zu schlichten, tut es mir ehrlich leid. (das es solche Dinge gibt wissen alle die sich noch an Rammstone (oder so) erinnern)

Darüber dass Sid und Austria die Sache im Griff haben werden mache ich mir keine Gedanken.
Ach ja, Maidenaustria: Ich bereue es nicht dass ich dich damals verteidigt habe!!! (Du weist wohl was ich meine) Der "Chef und Lehring"-Status von damals kam übrigens nur durch den altersunterschied. Es gab nie eine Anweisung der Admins. So wie Sid und Austria sicher auch gleichberechtigt sein werden.
So, jetzt mag ich net mehr über die Vergangenheit reden.


Dreht die Musik auf-
beugt euch nach vorne-
und lasst die Köpfe keisen!!!!

Up the Irons!!!!!!



SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.11.2004 22:29
#12 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

so da muss ich natürlich auch meinen senf zu diesem traurigen ereigniss geben: schade das du nicht mehr unser mod bis eddie es wird nie einer deine standart ereichen *schnief* ;-) ne ernsthaft , schau regelmäßig rein und wie auch für bruce immer ein platz bei maiden war wird immer einer unter den mods bei uns sein!

@sid: viel spaß bei deinen neuen job! du wirst das schon machen. in sachen metal wissen bist du ja eh einer kompetentesten hier.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.11.2004 21:17
#13 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

hey sid. das ist doch ne klasse sache.
ich wünsch dir auf jeden fall viel spass(den du sicher haben wirst) und keinen stress (den du leider auch haben wirst). aber egal. herzlichen glückwunsch.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2004 16:33
#14 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

Jo auf jeden Fall Respekt zu Eddie71 ... und an SID: Viel Glück!!!!!


/

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.11.2004 20:29
#15 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

also danke nochmal an alle Langsam wirds aber genug mit euren Glückwünschen
Naja, viel gabs ja noch nicht wirklich zu tun für mich aber das wird sicherlich noch kommen...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.11.2004 20:35
#16 RE:Neuer Mod - Dank an EDDIE71 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja, viel gabs ja noch nicht wirklich zu tun für mich

hehe wenn du willst kann ich das sofort ändern
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen