Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

30.11.2004 11:12
Coverband Hi-On Maiden! Zitat · antworten

An diesem Wochenende spielt maidens Coverband n°1 2 Konzerte in Belgien! das erste Konzert is am samstag den 4.Dezember in St;Vith! Dieser Ort liegt direkt an der Grenze zu Deutschland und Luxemburg! (+/- 30 Minuten von Trier!) Der 2; Gig ist besonders für die Leute vom Raum Aachen, Mönchengladbach, Köln,..... sehr interessant! Dieses Konzert ist dann am 05.Dezember im bekannten Club Spirit of 66 in Verviers! Nur 30 Minuten Autofahrt von Achen! 1 SDtündchen von Köln! Wer Lust hat soll kommen! Diese Coverband ist einfach top! UP THE IRONS8

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.11.2004 12:12
#2 RE:Coverband Hi-On Maiden! Zitat · antworten

in verviers war ich schon..aber da ich erst in einem halben jahr auto fahren darf werd ich wohl keine möglichkeit bekommen dort nochmal hinzufahren
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.11.2004 20:55
#3 RE:Coverband Hi-On Maiden! Zitat · antworten

ja Hi-On Maiden sind ultra die fin ich extrem gut....aber das ist mal wieder zu weit für mich weg^^
alle bands sind schwabenfeindlich ^^ hat jemand platz in seiner wohnung für mich???^^
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

01.12.2004 07:58
#4 RE:Coverband Hi-On Maiden! Zitat · antworten

Also ich weiss das einige Freunde aus dem Schwabenländle hier hochkommen! Und Schlafmöglichkeiten wird kein Problem sein!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2004 17:52
#5 RE:Coverband Hi-On Maiden! Zitat · antworten

jo das sähe ich auch so wenn da nicht ein kleines aber sehr gravierendes Problem wäre...ähhhm...jo...ich bin leider nur zarte 15 Jahre alt *heul*
Und kann deswegen nur auf Konzerte in meiner Nähe (stuttgart) und bin auf Mitfahrtsgelegenheiten angeweisen (oft kann ja mein Vater...zum Glück)
Aber auch ein Problem ist: Es ist für mein Alter einfach zu weit...meine Eltern würden es kaum erlauben :(
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

11.12.2004 10:51
#6 RE:Coverband Hi-On Maiden! Zitat · antworten

Schade! Ich wäre vom Aachener Osten aus in 30 Minuten da gewesen. Hab's leider verpasst. Wie war's denn, YANKEE? Welche Nummern wurden gespielt?

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

15.12.2004 13:02
#7 RE:Coverband Hi-On Maiden! Zitat · antworten

Die Jungs waren genial! Der Sänger hat fast die gleiche Stimme wie unser Bruce! Die beste Coverband die ich bis jetzt gesehen habe! In St.vith wren +/- 1.500 Zuschauer! Im kleinen Club in Verviers um die 120! Der Set war jeweils 2 Stunden lang!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen