Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 
Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 01:15
gestern in graz "Machine Head" Zitat · Antworten

So Freunde
gestern war ich im grazer orpheum und habe mir Machine Head angesehen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.Geile Stimmung.....für grazer verhältnisse....... ausverkauftes haus und recht coole musik und show.
Die vorgruppen "God Forbid" und "Caliban" haben schon vorher eingeheitzt und die stimmung an einen sehr heissen Punkt gebracht. Dann die Band selber mit einem geilen Intro und gleich drauf wurde imperium eingespielt wo sie dann auch volle kanne eingestiegen sind, und dann voll das haus gerockt.
Im grossen und ganzen würde ich sagen schauts euch an wen diese richtung interresiert!
Im diesen sinne "up the irons"
In Deutschland am 30.10 Chemnitz-Südbahnhof
01.11 Berlin-Columbiahalle
02.11 Hamburg-Markethalle


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 01:49
#2 RE:gestern in graz "Machine Head" Zitat · Antworten

hab auch schon einiges darüber gehört das Machine Head live voll abgehen muss
..ist zwar absolut nicht mein geschmack aber wer weis wer weis vielleicht treibts mich ja mal zu nem konzert von ihnen (da ein kumpel von mir auf die steht)

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 01:50
#3 RE:gestern in graz "Machine Head" Zitat · Antworten

Wer?????


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 01:51
#4 RE:gestern in graz "Machine Head" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wer?????

wie meinen?
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 18:25
#5 RE:gestern in graz "Machine Head" Zitat · Antworten

naja Machine Head ist zwar nicht 100% meine Musik aber live gehn die echt heftig ab, das stimmt. Hab sie heuer im Rock im Park gesehen und muss sagen, dass ich das erste mal in meinem Leben richtig Angst um selbiges bekam
Es war echt heftig, was da abging.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz