Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 15:53
Rhapsody bei der Msee Doofshow -.- Zitat · Antworten

Ich bin einfach nur geschockt!!!
ich zappe (da mein rechner ja kaputt ist einfach so durch dir programme ...habe davor diverse DVDs angeschaut) und was muss ich da sehen!!!
RHAPSODY und Christopher Lee!!! Live...on stage...Unholy Warcry...*sabber*...da denkt man sich doch einfach nur: GEIL!!!
aaaaber...dann kam das böse Erwachen...Rhapsody haben bei der Doofmache show von Msee Donalds gespielt....-.-...posen vor (nich bangenden sondern) klatschenden was weiß ich Leuten...

was sagt ihr dazu...werden wir bald auch bands wie Saxon Children Of bodom und diverses dort sehen können...

mfg the Clansman
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2004 16:00
#2 RE:Rhapsody bei der Msee Doofshow -.- Zitat · Antworten

Nein, Saxon und COb kommen da sicher nicht hin
Aber Nightwish sicher noch, wenn sie nicht schon waren...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 17:10
#3 RE:Rhapsody bei der Msee Doofshow -.- Zitat · Antworten

hm, Children of Bodom wäre aber theorethisch noch möglich...
Amon Amarth wäre auch cool!!!
Up the Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 18:08
#4 RE:Rhapsody bei der Msee Doofshow -.- Zitat · Antworten

also nightwish sin da dauergäste...

aber ich weiß nich ob ich mich bissle komisch ausgedrückt hab (WE war Clan lan...net geschlafen^^ da haperts mit dem schreiben^^)
Ich finde es richtig mies wenn jetzt solangsam alle Bands (metalbereich) zur Doofshow gehen...vor allem vonm Rhapsody hätt ich das nie erwartet...luca turilli vor poppern...aiaiai^^
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.10.2004 19:17
#5 RE:Rhapsody bei der Msee Doofshow -.- Zitat · Antworten

lol,schon wieder, lest die powermetal comments und alle diskussionen hier sind umsonst ;-) , kommt eh nur müll und streiterei raus, ich finds jedenfalls nicht schlimm PUNKT

achso, hab auch bei powermetal was dazu geschrieben...



SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.10.2004 21:39
#6 RE:Rhapsody bei der Msee Doofshow -.- Zitat · Antworten

hahaha, der auftritt war SO scheiße. die band wirkte lächerlich (besonders die mimik von mr. lione wirkte wirklcih lächerlich. das puplikum wirkte so deplaziert wie eine aktholische rentner gruppe auf ne marduk konzert und auch christopher lee sach nicht besonders cool aus in seinem sessel.

mir als riesiger rhapsody fan hat da echt das herz geblutet. hatte vom auftritt auf powermetal.de gelesen und muste mir das natürlich ansehen.

habe die die band selbst überhaupt mal erwöhnt. es wurde doch ständig nur von mr. lee gesprochen ?! irgentwie bin ich nicht so sicher ob das teil den live war. ich habe keine kabel gesehen habe und dan noch die seltsame mimick. auserdem 2 gitarren und 1 bass mit nur einem verstärker in der rechten ecke ... ????

tjaha auf alle ein tiefpunkt für rhapsody aber ihnen sei es verziehen. solange nicht rhapsody auf der nächsten bravo hits steht werde ich meine cds nicht verbrennen.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 20:24
#7 RE:Rhapsody bei der Msee Doofshow -.- Zitat · Antworten

...auch dann werde ich sie nicht verbrennen!!!
da ich immer noch meine das sie einfach nur geile Mucke machen...
eigentlich ist es gut das sie die kommerzer^^ finanziell "ausbeuten"...andererseits ist es milliarden stufen von ihrem niveua entfernt....

und noch zu allgemeinem auftreten im fernsehen vom metalgruppen:...habe ich aus Prinzip auch nichts dagegen...eher dafür, da vll ein paar verwirrte seelen zu uns finden (so wie einer meiner kumpels...immer hip hop gehört...wollte in metal nich reinhören wegen den geschrei vorurteilen...er hört nightwish im fernsehen: kommt an: haste paar band tipps für mich :) und er meints ernst!)
also auftreten ok! ABER...nicht in solchen Niveaulosen schrottsendungen -.-
McDood und top of the Flops...
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.10.2004 13:40
#8 RE:Rhapsody bei der Msee Doofshow -.- Zitat · Antworten

wieso soll top of the pops müll sein?... ich kann nur einen meiner vrredner zitieren...da waren maiden und manowar udn was weis ich auch schon...und das nicht erst vorgestern sondern in den achtzigern...also man mag ja sagen was man will, aber top of the pop´s ist ne solide basis für mehr cd verkäufe für metalbands...



SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2004 14:31
#9 RE:Rhapsody bei der Msee Doofshow -.- Zitat · Antworten

pah, ich kann mich gut an den einen manowar bei top of erinnern und der war scheiße. zu maiden bei top of the kan ich nur sagen : kuckt euch das video auf der wasted years an. meine meinung ist und bleibt : eine metal band hat da nicht zu suchen. manowar, maiden und co. neben daniel k, browsis usw. da kommt mir das kotzen.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 11:17
#10 RE:Rhapsody bei der Msee Doofshow -.- Zitat · Antworten

-ich frag mich manchmal ob geld wirklich so geil ist, und man sich so verkaufen musss???- mir wird schlecht
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 18:22
#11 RE:Rhapsody bei der Msee Doofshow -.- Zitat · Antworten

genau sensei!!! total recht hat er...

Top of the Flops "war vll" mal ok...aber jetzt...nur noch peinlich...die moderatoren...alles...
auch MCDoof show...ich könnt mir über deren Ansagen einen ablachen! jedes mal aufs neue
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz