auf http://www.hammer-mag.de könnt ihr die 100 besten metal alben wählen (zum tausendsten mal werden die gewählt)
ihr habt 20 stimmen und könnt auch sleber hinzufügen, die vorgegebene auswahl besteht aus 666 platten, na dann viel spaß beim haken setzen, bin mal gespannt wer diesesmal DIE BESTE PLATTE ist...
hatten wir shcon irgendwo mal nix für ungut -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja...das gabs schon von jedeeeer zeitschrift und Seite^^ und jedesmal kommt das gleiche Ergebnis^^ Slayer is Erster^^ __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
mir reign in blood? das hab ich jedenfalls auch angelickt... llllll llllll reign in blood ost einfach die beste thrash wo da gibt auf die welt... \m/ \m/ *BANG*
edit: damn...hatte so nen guten sonderzeichenbanger unten drangesetzt...und das forum zerfetzt mir den einfach...naja, dann gibts halt nur die pommesgabeln
ja reign in blodd is einfahc das prägnanteste thrash album -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!