KREATOR-Frontman Mille wird morgen (Freitag, 19. 11.) um 16.00h als Metal-Experte in einer Sondersendung zum Thema "Rockmusik" im KiKa (Kinderkanal der Öffentlich-Rechtlichen) auftreten und den Nachwuchs in Sachen Metal unterrichten.
Wird auch Zeit, dass die G´schroppen mal was Anspruchvolles im Fernsehen serviert bekommen... _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
hmm braucht Mille Geld??? Irgendwie versteh ich nicht, wieso gerade dieses deutsche Metalurgestein bei der Kinder-Show auftaucht. Ich würds mir ja trotzdem gerne ansehen, aber zu der Zeit bin ich immer noch in der Arbeit _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
mal schauen^^...eigentlich bin ich ja da im Training^^ aber ich werd vll aufnehmen^^ __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Ich werds mir auf jedenfall anschaun. __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
scheiße, da kann ich nich... _____________________________ the wintry frost comes crawling ceasing all life thats on it's way the first dead leaves come falling hovering in the air with the rain
war ganz witzig auchw enn der moderator schlecht vorbereitet war
aber das mit maiden fande ich cool -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs mir grad angeschaut. Da gings ja fast nur um Rock und so Sachen, und ich glaub der Typ von Kreator is sich schon n bisschen blöd vorgekommen.
Aber jetzt sagt mal die ham gesagt das Maiden nur aus 5 Mitgliedern besteht, seit wann isn des so? __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
LOL war echt ganz witzig so ein "schwarzer finsterer geselle" in einer kindersendung aber wenn ich ehrlich bin hab ichs im urin gespürt das maiden mindestens einmal erwähnt (gezeigt) wird aber ob das die Kiddies interessiert hat was die beiden da von sich gegeben haben bezweifle ich _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
das beste war die frage:sind die haare echt? -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haha, das war amüsant. Der "böse" Kreator Frontmann und die in der Nase bohrenden Kinder. Irgendwie haben sich diese Kika Leute nicht richtig informiert (naja der Kreator war auch nicht vielo intelligenter). Die haben den "Mille" anscheinend garnicht vorher erzählt was die für Fragen stellen. Das sollte ja ne Show zum Thema Rok werden und was wurde es? eine als Rock bezeichnete Metal/Rock Sendung. Naja hat aufjedenfall Spaß gemacht zu gucken!!!
Ähm ich würd sagen, das des n Toupe war __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
auf jeden fall sahen die haare komische aus -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man warn die schlecht informiert... das beste waren ja echt die quoten: "die fünf musiker von iron maiden" und "im metal gibts keine frauen" naja , immerhin kamen maiden vor
jo genau das was und als sie blink 182 wörtlichaussprachen( blink onehunderteightytwo) -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann wie geil war das denn?Hab mich auf jeden Fall kaputt gelacht.De Mille ist auf jeden Fall gut rübergekommen un hat sich auch bemüht,dem inkompetenten Moderator,der dauernd von der Karte abgelesen hat das ganze einfacher zu machen.Kinderfreundlich war das ganze aber vor allem Guns'Roses und die Chili Peppers in der MAZ erwähnt wurden un nur gesagt wurde,dass sie durch "Skandale" auf sich aufmerksam gemacht ham bzw. sie zwielichtig waren.SAUGEIL! Zum Schluss noch dick uffgetischt von Mille un mit fetter Gitarre aus der Sendung gezockt.Das ganze schreit auf jeden Fall nach Nachschlag.Hab viel gelacht.
kann mich nicht mehr recht erinnern aber dieses Solo was er am schluss gespielt hatt hörte sich irgendwie nach Black Sabbath´s "Symptome OIf The Universe" an ......kann es sein oder bin ich verückt?????????????????????? _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike