Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.11.2004 03:02
Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

ich bald nicht mehr, ich hör ja relativ regelmäßig seine Rockshow.

Vor ca 3 oder 4 Monaten hab ich mir mal ein Lied von Peter Frampton gewünscht, ein ziemlich langes aber total gut mit richtig schön viel Gitarrensolos.

Gespielt hat er es nicht, aber zufällig sah ich heute das er am 27.11. Peter Frampton als Interviewgast hat.

Das hat mich etwas irritiert, freu mich aber schon auf die Sendung, die ich mir auf jeden Fall anhören werde.

Wollt ich mal eben loswerden, da ich jetzt eh noch nicht schlafen gehen kann.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.11.2004 13:26
#2 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

hm ich versteh irgendwie nicht was du meinst ?!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 14:20
#3 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

Ich auch nich.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 19:05
#4 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

wasne rockshow???
wie empfängt man die ???

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.11.2004 19:18
#5 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

webradio...aber ich weis auch nicht mehr so genau, glaub auf der homepage vom bruce ist ein link zu seiner show



Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2004 20:55
#6 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

jep die Show solltet ihr auch mal anhören wenn ihr grad mal nix zu tun habt
die ist meistens echt gut.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.11.2004 21:19
#7 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

ja was is denn jetz an bruce nicht zu verstehen???

--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

21.12.2004 00:44
#8 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

an Bruce ist nix falsch zu verstehen...

ich fand´s einfach für mich iteressant das ich mir mal, vor Ewigkeiten das Lied Do You Feel like I doe, ein einfach geniales Livestück, evtl. kennt das ja jemand von den älteren Forenmitgliedern... bei Bruce in der Sendung wünschte.

Er hat es nie gespielt, es ist auch sehr lang, und durch Zufall las ich dann das er sich mit Peter Frampton unterhält.

Aus diesem Grund schrieb ich dies auf. Das Interview war übrigens recht interessant, kann es aber jetzt nicht mehr so wiedergeben. Aber ich weiß noch das er mit Peter Frampton auch über das Lied Do You Feel like I doe sprach.

Das fand ich doch interessant in Bezug auf meinen Musikwunsch.


the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

21.12.2004 10:18
#9 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

klasse. dann hattest du doch (im prinzip) das was du wolltest.

zur bd rockshow: was wird denn da so für musik gespielt??? kannst du nicht mal nen link posten ???
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

21.12.2004 23:23
#10 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

Vielleicht hat er ja nicht die Zeit/Lust 20 Min 1 Song zu spielen..naja...eher zu singen..
dazu müsste man jetzt wissen, wie lang die Show geht, und wie abwechslungsreich der Song ist, denn wenn der Song nciht abwechslungsreich ist, werden die ersten nach 5 Min. ja vorraussichtlich aus/umschalten;)

Würde auf gerne nen Link haben(kann man das nur per Radio, oder wird die Show auch zufällig irgendwo im Netz ausgestrahlt?

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 12:35
#11 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

hhmm....
der link auf der page von Bruce klappt net mehr
ich guck mal ob ich irgendwo nen neuen finde...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.12.2004 14:58
#12 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

Die Rockshow kann man per Internet hören, der Link lautet:
bbc.co.uk/6music/shows/bruce_dickinson/

Die Musik ist recht abwechslungsreich, alte und neue Rockmusik, oftmals recht viel von AC/DC, Deep Purple, aber immer gut gemischt,wenn man über Internet nachts von Samstag auf Sonntag, deutsche Zeit von 0.00 bis 3.00 Uhr, gute Rockmusik hören will lohnt es sich schon.

Dieses Jahr hat es sich besonders gelohnt, es gab, glaub ich, kaum Sendungen die nicht voraufgenommen, sondern live waren. Dieses Jahr hatte Bruce da ja auch etwas mehr Zeit für.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 00:01
#13 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

Ich hörs mir grad an - jetzt läuft grad War Pigs.
Ansonsten ganz interessant, nur reden die so richtig schönes britisches Englisch, sodass einer wie ich schon SEHR genau hinhören muss!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.01.2005 14:57
#14 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

jo ich finde das ist hammer hart zu verstehen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 15:35
#15 RE:Versteh einer diesen Mr. Dickinson... Zitat · Antworten

ich find das is recht einfach zu verstehen
Bruce spricht zwar manchmal etwas undeutlich aber ich denke das er noch gut zu verstehen ist
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

«« Berlin 2003
Tittenshow »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz