Bei den Onkelz zum beispiel lüften die Mädels, die auf der Leinwand eingeblendet werden ihre T-Shirts. Bei Manowar ziehen die sich sogar mal komplett aus...
nein diesen niveau haben maiden nicht..das is ne anspruchsvolle band...ich kann nur sagen das maiden mal bei 22 acacia avenue ne stipperin hatten..die hat sich aber weder ausgezogen noch irgendwas anderes enthüllt..und die war auch nur da weil es sich ja um charlotte the harlot handelt __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
jo au den manwoar videos i des auch schon mal zu sehen auf 80er jahre thrash konzis wolls auch so zugegangen sein
aber persönlich hab ichs noch ned erlebt -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Blood Brother, und die anderen genannten Bands sind keine anspruchsvollen bands? Ich denke nicht, daß irgendjemand von denen den Mädels gesagt hat, sie sollen sich ausziehen. Und wenn da eine auf die Bühne springt und sich ihr T-Shirt vom Leib reißt wird wohl kaum ein Star sagen, ey, zieh dich wieder an, wir sind ne anspruchsvolle Band... *Kopfschüttel*
also bruce hat mal ne "stripperin" (eine die sich nciht auszieht!) auf der bühne entblößt......gab ziemlich ärger mit der guten dame......ich glaub die war sogar ein geschenck der anderen jungs...
aso nex...ich hab dich falsch verstanden..ich dachte die werden von den bands anrangiert..:D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
von dieser Art der Bühnenshow habe ich bei Maiden noch nichts gehört, geschweige denn gesehen. Die einzigen nackten Tatsachen die ich im Zusammenhang mit Maiden kenne, sind zwei Bootlegs. Einmal das Italy Bootleg (2Lps) und das Seventh Tour Bootleg (2 Picture Lps). Aus Rücksicht auf die jüngeren männlichen und allgemein weiblichen Besucher dieses Forums habe ich die netten Damen leicht bekleidet.
jo nur das bootlegs illegal sind und nicht von der band selbst herausgebracht werde ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!