Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 
Nex ( Gast )
Beiträge:

09.11.2004 18:28
Tittenshow Zitat · Antworten

Hey Leute! Gibts bei euch auch so eine Art Tittenshow bei den konzerten?

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.11.2004 18:34
#2 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

um was gehts genau
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Nex ( Gast )
Beiträge:

09.11.2004 18:38
#3 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

Bei den Onkelz zum beispiel lüften die Mädels, die auf der Leinwand eingeblendet werden ihre T-Shirts. Bei Manowar ziehen die sich sogar mal komplett aus...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2004 18:40
#4 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

Ähm.. wollt nur mal drauf hinweisen, dass du im Maiden Forum und nicht im Puff bist



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.11.2004 19:49
#5 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

nein diesen niveau haben maiden nicht..das is ne anspruchsvolle band...ich kann nur sagen das maiden mal bei 22 acacia avenue ne stipperin hatten..die hat sich aber weder ausgezogen noch irgendwas anderes enthüllt..und die war auch nur da weil es sich ja um charlotte the harlot handelt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2004 20:39
#6 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

jo au den manwoar videos i des auch schon mal zu sehen
auf 80er jahre thrash konzis wolls auch so zugegangen sein

aber persönlich hab ichs noch ned erlebt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nex ( Gast )
Beiträge:

09.11.2004 22:00
#7 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

Hey Blood Brother, und die anderen genannten Bands sind keine anspruchsvollen bands? Ich denke nicht, daß irgendjemand von denen den Mädels gesagt hat, sie sollen sich ausziehen. Und wenn da eine auf die Bühne springt und sich ihr T-Shirt vom Leib reißt wird wohl kaum ein Star sagen, ey, zieh dich wieder an, wir sind ne anspruchsvolle Band... *Kopfschüttel*

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.11.2004 08:32
#8 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

hi du neuer

also bruce hat mal ne "stripperin" (eine die sich nciht auszieht!) auf der bühne entblößt......gab ziemlich ärger mit der guten dame......ich glaub die war sogar ein geschenck der anderen jungs...



Nex ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 16:33
#9 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

Wie entbößt? Wie entblößt man denn eine Frau, die sich nicht freiwillig entblößen lässt? *g* Klamotten zerfetzt?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.11.2004 19:17
#10 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

aso nex...ich hab dich falsch verstanden..ich dachte die werden von den bands anrangiert..:D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.11.2004 20:21
#11 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

er hat ihr zumindest das top runtergerissen... der böse...



Nex ( Gast )
Beiträge:

11.11.2004 22:20
#12 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

So richtig zerfetzt?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.11.2004 09:03
#13 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

jetzt wirds aber heftig...da hab ich keine ahnung von...aber ich denke mal du wirst das auf einer der kommenden history dvd´s schon sehen...



Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

30.11.2004 15:58
#14 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

Moin,

von dieser Art der Bühnenshow habe ich bei Maiden noch nichts gehört, geschweige denn gesehen. Die einzigen nackten Tatsachen die ich im Zusammenhang mit Maiden kenne, sind zwei Bootlegs. Einmal das Italy Bootleg (2Lps) und das Seventh Tour Bootleg (2 Picture Lps). Aus Rücksicht auf die jüngeren männlichen und allgemein weiblichen Besucher dieses Forums habe ich die netten Damen leicht bekleidet.

UP THE IRONS

Gruß
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.11.2004 17:44
#15 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

jo nur das bootlegs illegal sind und nicht von der band selbst herausgebracht werde ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

01.12.2004 08:30
#16 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

Ach was, das war mir neu

Gruß
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

02.12.2004 21:19
#17 RE:Tittenshow Zitat · Antworten

und wie die wrat(h)child geschrieben haben

i´m not amused about this!!!
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz