Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.01.2008 12:50
#26 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

richtig, die fate of norns war auch mein erstes album und pursuit of vikings das erste was bei mir gezündet hat .... oden guide our ships

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 12:55
#27 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

von fate of norns kann ich aber nur abraten. mit abstand die schlechteste scheibe und miserabel produziert. 2 geile songs das wars. ich würd die neuste empfehlen oder vs the world für den anfang. die älteren sind zum anfangen weniger geeingnet da sie einiges komplexere sind vom strukturen her und so und nicht so eingänglich wie die neueren

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.01.2008 12:58
#28 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

With Oden on our Side wäre auch net schlecht


Ich denke im Prinzip kann man mit jéder starten... Wenns net gefällt versucht man es mit ner anderen oder man lässt es sein...





"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 13:01
#29 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten
Das Startalbum Once sent from the golden hall würd ich für den Anfang nicht unbedingt empfehlen, da sehr roh und wild und entspricht nicht ganz dem Bild der eher überlegteren neueren Alben.
Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 13:42
#30 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Sehe ich genauso wie Wishmaster
Versus the World und die With Oden on our side würde ich für den Eisntieg empfehlen

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.01.2008 14:24
#31 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

also ich hab mir als erstes "ThE Avenger" reingezogen. Hat direkt mal ordentlich geknallt

aber Fate Of Norns und With Oden On Our Side sind auch 2 göttliche alben die ich nur weiterempfehlen kann

vorallem: http://www.youtube.com/watch?v=lp8wK4Zh-74 vom With Oden On Our Side album

_______________________________________________________

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 14:57
#32 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Danke Jungs ... das reicht dann erstmal ... wenn mal alles so schnell gehen würde

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

05.01.2008 15:25
#33 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666

vorallem: http://www.youtube.com/watch?v=lp8wK4Zh-74 vom With Oden On Our Side album

Oh ja, Asator ist der beste Amon Amarth Song meiner Meinung nach. Ich empfehle With Oden on our Side. Das ist zusammen mit dem ersten Album Once sent from the Golden Hall, das eher weniger zum Einstieg geeignet ist, das beste Album der Band.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 15:55
#34 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Fate Of Norns oder Versus The World
Sind die besten wie ich finde

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 09:47
#35 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Von Amon Amarth finde ich 3/4 des materials stinklangweilig.
Nur With Oden On Our Side (neueste) und Once Sent from the Golden Hall (Debüt-Album) sind sehr gut und höre ich auch heute noch sehr gerne.
Fate Of Norns ist das Nonplusultra im Thema langweiliger Death Metal, direkt neben allen Six Feet Under Veröffentlichungen...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 18:18
#36 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten
Zitat von Saschisch
Von Amon Amarth finde ich 3/4 des materials stinklangweilig.
Nur With Oden On Our Side (neueste) und Once Sent from the Golden Hall (Debüt-Album) sind sehr gut und höre ich auch heute noch sehr gerne.
Fate Of Norns ist das Nonplusultra im Thema langweiliger Death Metal, direkt neben allen Six Feet Under Veröffentlichungen...


Versus the World soll stinklangweilig sein...? Mal was ganz neues...
Martha ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 18:32
#37 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Von Amon Amarth finde ich 3/4 des materials stinklangweilig.
Nur With Oden On Our Side (neueste) und Once Sent from the Golden Hall (Debüt-Album) sind sehr gut und höre ich auch heute noch sehr gerne.
Fate Of Norns ist das Nonplusultra im Thema langweiliger Death Metal, direkt neben allen Six Feet Under Veröffentlichungen...




-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 19:06
#38 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Saschisch
Von Amon Amarth finde ich 3/4 des materials stinklangweilig.
Nur With Oden On Our Side (neueste) und Once Sent from the Golden Hall (Debüt-Album) sind sehr gut und höre ich auch heute noch sehr gerne.
Fate Of Norns ist das Nonplusultra im Thema langweiliger Death Metal, direkt neben allen Six Feet Under Veröffentlichungen...


Versus the World soll stinklangweilig sein...? Mal was ganz neues...


Bei Versus The World finde ich genau 3 Lieder geil, das wäre der Titeltrack, Death In Fire und Where Silent Gods Stand Guard. Der Rest ist nur Füllmaterial in meinen Ohren.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 20:14
#39 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Zitat von CoB HC
Zitat von Saschisch
Von Amon Amarth finde ich 3/4 des materials stinklangweilig.
Nur With Oden On Our Side (neueste) und Once Sent from the Golden Hall (Debüt-Album) sind sehr gut und höre ich auch heute noch sehr gerne.
Fate Of Norns ist das Nonplusultra im Thema langweiliger Death Metal, direkt neben allen Six Feet Under Veröffentlichungen...


Versus the World soll stinklangweilig sein...? Mal was ganz neues...


Bei Versus The World finde ich genau 3 Lieder geil, das wäre der Titeltrack, Death In Fire und Where Silent Gods Stand Guard. Der Rest ist nur Füllmaterial in meinen Ohren.


Ansichtssache...
Genauso wie dein Post zu FON

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 10:59
#40 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Bei FON war icha uchs ehr angetan von "Pursuit...", der Song ist auch sehr geil. Das Album ist einfach in meinen Ohren brunzlangweilig und kein Vergleich zu Once Sent.. gewesen, an dem sich immer noch alle Alben messen müssen meiner Meinung nach.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 11:40
#41 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Ich danke Euch für Eure schnelle Hilfe und vor allem für die detaillierte!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 12:53
#42 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

ich als a bissl grosser fan dieser band muss wishmaster beipflichten..die neuste oder versus the world^^ das sind die geilsten scheiben der jungs..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 14:03
#43 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Ja besten Alben sind Vs. The World oder With Oden On Our Side!
Wobei ich persönlich Vs. doch besser finde,aber Oden ist auch mächtig.
Jedenfalls mit den beiden Alben hast du eigentlich die grössten hits neben Pursuit of Vikings und der ist auf dem schwächstem Album Fate of norns

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.06.2008 07:40
#44 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Hat hier jemand interesse an der "With Oden On Your Side"??

Ist in sehr guten Zustand, kaum gehört.

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 10:14
#45 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

wie kann man nur...........

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.06.2008 12:18
#46 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
wie kann man nur...........


???

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 12:21
#47 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

wie kann man nur....diese CD verkaufen! Denk doch mal mit... noch im Tiefschlaf,oder was?

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.06.2008 12:21
#48 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

er will eben jetzt auch true sein

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.06.2008 12:29
#49 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Naja, ich habs mir blind gekauft und sie gefällt mir nicht, soll ich sie verstauben lassen, dafür hab ich nicht die kohle

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 12:44
#50 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
er will eben jetzt auch true sein


DAS ging mir auch durch den Kopf.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Heidewitzka
Axxis »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz