Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

09.11.2004 21:15
Amon Amarth Zitat · Antworten

Amon Amarth finde ich total genial! Hab se in Wacken gesehn! Also so ne hammer tiefe stimme hab ich noch nie gesehn.
Den Viking Metal Stil is auch geil.


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2004 21:23
#2 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

hab se in münster gesehn und muss dir zustimmen einfahc nur geil geil geil
ich kenn se schon siet 3 jahrne durchn metalhammer aber live sind sie der hammer

P.S.: der sänger hat seehr kleine füsse
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

09.11.2004 21:44
#3 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

Ja,hab sie auch in Münster gesehen.Amon Amarth sind live eine Macht
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.11.2004 08:36
#4 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

habs e auch inw acken zum erste mal gesehen, nicht schlecht nicht schlecht, aber grade was du gut findest istder einzige grund für mich diese band nicht übermässig abzugeier...alles geil die gitarren, der bass, die drums...aber die stimme finde ich etwas zu "black" für meine reine seele...
wenn das noch jemand mit mehr energie, also klar, dass groulen hat auch energie, aber halt ne andere energie und ne melodischere stimme, besser gesagt eine die man versteht, würde mir diese band auch super gut gefallen, denn melodien und text sind echt fett bei denen...glorious march oder das neue valkyries ride sind z.b. mega geile dinger...

aber der hüne der das singt...



Drummer ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 09:39
#5 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

Ich kann mich Watto nur anschließen, ok ich kenn nur den Song "Fates of Norn" aber ich werd mir auch nix anderes mehr von denen anschaffen. Die Band scheint nich schlecht zu sein aber mit dieser Art "Gesang" kann ich mich nicht anfreunden.
Naja aber jedem was er will
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 14:11
#6 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

Ich kenn Amona Amarth eignetlich erst seit ein oder zwei Monaten, aber ich find die total genial und mit der Stimme kann man sich mit der Zeit auch anfreunden, find ich zumindest.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Odjur ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 15:09
#7 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

Also ich find die passt voll gut... außerdem gibts noch viel schlimmeres
_____________________________
I've kept my eyes open wide
Through my dream I was given a hint:
My sky is darker than yours, my star is brighter than yours
A glance to the moonlight shadow reveals the runes of yesterday
I am of Astral Strain, my sky is darker than thine

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 18:06
#8 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

Musikalisch ham die echt was drauf, das muss man sagen. Sie schaffen es auch packende, spannende, epische und somt geile Songs zu schreiben. Das einzige was mir tierisch auf den Wecker geht ist dieser Gesang. Sorry, aber so ein Gegrunze muss ich nicht unbedingt haben.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 18:29
#9 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

die is eher death als black aber passt perfekt zur mucke
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

11.11.2004 16:28
#10 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

also eigentlich finde ich diese richtung nich so dolle , aber amon amarth konnten auch mich begeistern
der sänger sieht aus , wie ein böser weinachtsmann....

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

11.11.2004 16:34
#11 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

@Headbanger05: Soviel ich weiß IST Amon Amarth Death Metal und nich Black.

@Paul: Muahahhaha böser Weihnachtsman, des is gut
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2004 19:04
#12 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

Also ich hab sie hier in Linz live gesehen. War auch einfach der Hammer.
Und Johan Hegg is der beste Gröhler auf diesem Planeten. Ich weiß nicht was ihr habt, des Gröhlen von ihm is doch eh eher "angenehhm". Es is einfach alles der Hammer von ihnen, ein bisschen Abwechslung könnte vielleicht net Schaden, aber im Grunde haben Bands wie Manowar oder AC/DC auch nicht mehr Abwechslung und sind cool.
I SWORE, BEFORE MY GODS!
AN OATH, ONCE SEALED IN BLOOOOOOOOOD! *gröhl*

Ahja, und was heißt -->__mit der Zeit__<-- kann man sich mit der Stimme anfreuden?! Bei mir hat Amon gleich gezündet, ich könnts verstehen wenn Amon deine "Einstiegsdroge" in den Death Metal waren, aber gibts wesentlich ärgere "Gröhler" und "Kreischer".



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2004 20:23
#13 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

ja die sind death ich woltle nur sagen dass es auch keien black stimme ist
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

11.11.2004 21:40
#14 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

Sie absolut die perfekte Einsteigerdroge...und ich kann nich so richtig verstehen warum einige hier sagen: "ja ich find sie gut, aber die stimmen nerft mich". leute, endweder man steht auf eine band, und dann heißt das auch auf alles (auch auf den Gesang), oder eben nicht. aber nur sagen ja sie sind geil aber stimme neft mich, dass is nich richtig finde ich.
ICh auf jeden Fall finde seine stimme einfach nur perfekt und extrem geil (schon allein weil ich weiß wie schwer es ist ein lied jedes mal in solchen tonlagen und dann auch noch genauso wie beim ersten mal zu shouten), von den gitarren ganz zu schweigen. und ich muss ehrlich sagen, dass sie mitlerweile zu einer meiner lieblingsbands avanciert sind.



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.11.2004 09:08
#15 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

ich sag ja auch nciht das ich auf sie steh...ich sage die mucke ist geil, die songs gehören mit zu den heftigsten melodien die ich kenne...das rockt gewalttätig genial, ich kann mir immer bilder im kopf dazu vorstellen und das ist etwas das ich liebe an musik, wenn cih bilder dazu im kopf habe und bei amon hat man solche bilder...die lyrics sind auch richtig lustig und passen, wenn auch etwas weniger abwechslung, aber es passt halt, nur die stimme....so, ist mein argument jetzt gültig?



Geronimo ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 13:33
#16 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

....die lyriks sind lustig......??? wohl eher verdammt geil.

Bei denen gehts doch meistens um die Nordmänner und ihre Schlachten, ob die so lustig sin....

Aber mit Bild im Kopf hast schon recht des is total genial und die Stimme is so gewaltig = also einfach geil.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 16:54
#17 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

Sails appear in the south
Now every man prepare
The sea will be colored by blood
Battle is drawing near

A mighty fleet of forty ships
Two kings bring lethal steel
No words spoken between enemies
Just thunder of sword and shield

Also wenn bei dieser Stelle in An Ancient Sign Of Coming Storm Johans Gegröhle/Geschreie nicht majestätisch und wikingermäßig klingt, dann weiß ich auch net weiter!!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 18:34
#18 RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

na logan is das einfach nur verwikingert
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thorag ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 14:55
#19 RE: RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

Einfach nur geil!
Amon Amarth muss wirklich sein!
Hab se letztens erst in Köln gesehen haben ne super show geliefert..haben halt auch ne DVD gedreht..
Alter Schwede..war richtig geil :)

Und nur Nordmänner im Publikum
--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 17:49
#20 RE: RE:Amon Amarth Zitat · Antworten
Das was ich von denen kenne, find ich ganz gut, schön hymnenhafter Death Metal, gefällt mir, Death In Fire ist eine eine richtig geile Death Metal Hymnem schön majestätisch und mit nem Viking-Touch, wie Thunder mir schon die Worte aus dem Mund genommen hat

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Thorag ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 17:59
#21 RE: RE:Amon Amarth Zitat · Antworten

Das gehört einfach zu dieser Band... ohne diese heroischen Gefühle die sie verbreiten wär das ganze nur halb so schön ;)

--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 12:40
Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Hey Leute ... welches Album könnt Ihr emüfehlen, um sich mal in Amon Amarth rein zuhören?

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 12:42
#23 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

ich denke "fate of norns" sollte am besten reingehen - hat damals bei mir sofort gewirkt

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 12:46
#24 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Kann ich Kitty Hawk nur beipflichten, war bei mir auch so, insbesondere beim Song the Pursuit of vikings hats sofort gescheppert
http://www.youtube.com/watch?v=Wy1Z53gOE-E
ansonsten das neuste Album ist sicher auch eine Empfehlung zum sich reinhören

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.01.2008 12:48
#25 RE: Reinhören in Amon Amarth Zitat · Antworten

Fate of Nornes - Pursuit of Vikings


Datt funzt immer


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3
«« Heidewitzka
Axxis »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz