Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.892 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

21.11.2004 21:12
#26 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

ja natürlich *g* aber nicht auf dem pc ... weil ich die cd´s ja in meinem zimmer brauche zum hören ... habe halt nur noch das tribut album auf dem pc

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.11.2004 21:19
#27 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

biste ja en kleiner bescheisser mit deiner playlist - alleine keeper of the seven keys ist mindestens 5 mal drin solltest da mal ordnung reinbringen und maiden, ansonsten ist die playlist ziemlich fett



The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

21.11.2004 21:32
#28 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

ja so bin ich ick kloppe da allet hemmungslos rein *g*
und nochmal zu maiden ... bei mir ist so, dass was ich schon so habe kommt nicht auf den pc ... im prinzip habe ich 2 cd sammlungen ... eine im zimmer und eine auf dem pc ... irgendwann werden sie vereint keine sorge

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2004 20:57
#29 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

In meiner is Maiden auch net drin, weil ich grad nix am PC hab. Dafür is aber sauviel Grave Digger drin



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 13:28
#30 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

http://www.geocities.com/nervouslion/playlist.htm

Ich hab des Teil jetzt wieder erneuert. In der Zwischenzeit sind natürlich enorm viele Black Metal Sachen dazu gekommen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 14:45
#31 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

starke liste die du hast (bist ein wenig aufm Black Metal Trip?)

Darkthrone - Inn I De Dype Skogers Favn (5:25) <----absolut geniales lied der Norweger

_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 16:16
#32 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

ich würds ja meine posten...aber ich hab kein Bocka lles hier aufzulisten...und so ne Möglichkeit des ins Netz zu stellen wie Watto hab ich leider nicht
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2005 11:24
#33 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

Black Metal Trip?
Naja, wenn es einen gefangen hat - lässt es ihn nicht mehr los



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 13:47
#34 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

das war bei mir am anfang auch so (daher habe ich auch jahre lang BM gehört)
bis mir dan die EISERNE JUNGFRAU übern weg gelaufen ist.... da war es vorbei mit satan und co.
_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2005 13:53
#35 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

Ich find man kann das alles gut nebeneinander hören. Darum findet man in meiner Playlist auch Jethro Tull
Sich auf einen Stil zu beschränken ist mit der Zeit einfach so langweilig. Bis vor bisschen mehr als 1 Jahr hab ich auch fast nur Heavy und Power gehört.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 14:07
#36 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

ich höre ja auch alles was nichts mit pop und so zeugs zu tun hat!!!
aber Black Metal habe ich einfach schon zu lange gehört und daher bin ich nicht mehr so begeistert
natürlich gibts noch ein paar scheibchen die einfach nicht todzuhören sind alla Darkthrone´s Goatlord, Isengard´s Vinterskugge, Summoning´s Lugburz, Satyricon´s Dark medieval Times, Immortal´s Diabolical Fullmoon Mysticism, Abigor´s Orkblut und Emperor´s In The Nightside Eclipse
_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 15:52
#37 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

ich höre auch SAchen wie Nagelfar und Naglfar , die Apos (naja nich so ganz BM) , Equilibrium, NEGATOR!!!, Immortal is ganz cool

Aber hauptsächlich halt Power/Heavy (wobei ich Trash und die "härteren" Sachen immer mehr höre)

PS: werde wahrscheinlich bald ne PL posten können...wegen Clanradio :)
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 20:05
#38 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

Maiden - Alle
AC/DC - Alle
Ozzy Osbourne - Alle
Metallica -bis Black Album
Blind Guardian - Live
Saxon - Alle
Carpathian Forest - Strange Old Brew
Behemoth - Satanica
Slayer - Reign,Seasons,south,show,god
Led Zeppelin - 1-4,Houses,Physical
In Extremo -weckt,7
dimmu -puritanical,death,enthrone
death - symbolic
finntroll - Nattfödd
Dissection - storm
CoB - alle
Napalm Death - fast alle

und noch vieles mehr unter anderem auch BM wie Darkthrone,Marduk,Endstille usw.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz