Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.892 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.11.2004 09:24
Eure Playlist Zitat · Antworten

alos, morgen leut, jetzt shcon am frühen montag morgen, die gesamte wahrheit über euch, postet mal eure playlist von zu hause und die anderen sagen was dazu ... ihr werdet entweder zerfetzt oder gelobt - natürlich im guten - ausserdem muss der autor selber noch kommentare dazu abgeben, sonst lohnt sich die sache ja nciht und man muss wissen warum dieses lied oder sonstirgenwdie, natürlih nciht jeden song einzeln besprechen, also ich fang dann auch mal an:

meine playlist: http://watto.at.interims.de/neu/wattos_playlist_aktuell

grundsätzlich habe ich nciht alle lieder die ich legal besitze auf dem rechner, das immer ne ziemlcihe arbeit st den schmu zu übertragen...

lied 1 - 26: ac/dc hab ich halt die paar live und en paar die ich egrne oft höre, deshalb so wenig von den IKONEN (nicht wirklcih für mich)
lied: 308 - 355: die ärzte ham lustige lieder und die WIE WOLLEN NUR DIENE SEELE ist einfach genial
von altmeister dio hab ich nicht sehr viel auf dem rechner, schade eigentlich...
dann folgen so en paar standart sachen, motörhead ist ganz lustig, aber nicht so das ich viel von denen hab...saxon, komisch, hab auch ent viel auffem rechner

SO, jetzt kommt mein untergang, ich bereus schon jetzt, aber ist halt lustig, ab lied 2236 beginnt die chaosgesellschaft bis zum schluss, zerfetzt mich achso, die onkelz noch, die hab cih von nem kumpel, man möge mir nciht vorwerfen ich weis nicht von was ich spreche wen ich sage die mucke gefällt mir net so...

nun denn, möge der veriss beginnen - achso, postet auch eure wirklich und seid auch ehrlcih dabei, osnst machts kein sinn



Geronimo ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 14:17
#2 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

Willst du wircklich, das man alle Lieder Postet, weil wenn ja dann braucht man ja Stunden um des zu tippen, darum werd ich jetzt nur die Band und des dazugehörige Album posten. Ich hoff des reicht dir

AC/DC - TNT, Big Gun, Back in Black, Highway to Hell ( des sin jetzt nur die Lieder)
Alice Cooper - Poison,No more Mr. Nice Guy, The Man behind the Mask, Schools out for summer(auch nur lieder)
Amon Amarth - Fate of Norns, Once send from a Golden Hall ( des sin jetzt albenweise)
Black Metal Mixed (alles mögliche Blackes)
Black Sabbath - Heaven and Hell, We sold our souls to rock and roll
Blind Guardian - Live 2003
Brainstorm - Soul Temptation
Bruce Dickinson - Tears of a Dragen, Run to the Hills, Killers, Man of Sorrows, Road to Hell, Darkness be my friend, 1000 Points of Light, I will not accept the Truth, Hell on Wheels, Black Widow
Bud Spencer und Terence Hill: Irgend n Lied aus nem Film( is verdammt lustig)
Dionysus - Anima Mundi
Domine - Emperor of the Black Runes
Drakkar - Gemini
Dream Evil - The Book of Heavy Metal
Edguy - verschiedene Lieder *zufaulalleaufzulisten*
Finntroll - Jaktens Tid
Fredl Fesl - Scherzlieder
Grave Digger - Tunes of War, Excalibur, Knights of the Cross, The Grave Digger, Tunes of Wacken, Rheingold und dann noch Masterpieces
Guano Apes - You can´t stop me (nur ein Lied)
Hammerfall - Hearts on Fire, Crimson Thunder
Helloween - The Dark Ride
Iced Earth - Night of the Stormrider, Something wicked this Way comes, Tribut to the Gods
In Extremo - Die verrückten sind in der Stadt, Sünder ohne Zügel, Verehrt und Angespien
In Flames - Reroute to Remain
Iron Maiden - (lass ich mal weg)
Ironware - Break out
Judas Priest - nur n paar Lieder
Kiss - siehe Judas Priest
Led Zeppelin - siehe Kiss
Lordi - A Monsterican Dream, Get Heavy
Ludwig van Beethoven - Europa Hymne
Majesty - Reign in Glory, Metal Law
Manowar - Louder than Hell, The Triumph of Steele, Dawn of Battle
Nightwish - Oceanborn, Century Child, Once, Over the Hills and Far away, Wishmaster
Ozzy Osbourne - Crazy Dream, You can´t Kill rock and Roll, Dreamer (nur Lieder)
Pink Floyd - Another Brick in the Wall
Primal Fear - Black Sun, Devil´s Ground
Schandmaul - Narrenkönig
Sonata Arctica - son Promo Teil wo ich aufm Nightwish Konzert bekommen hab
Steele Attack - Predators of the Empire
Stormwarrior - Norhtern Rage + Bonus, Berbersic Steele
The 69 Eyes - Blessed be
The Who - Pinball Wizzard, I can´t Explain, The kids are allright(lieder)
Warlock - All we are, Fight for Rock(Lieder)
Wolfgang Ambros - Berglieder (ja ja schlagt mich nur)

Und jetzt entscheided euch, verurteil oder ehrt mich
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Odjur ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 19:28
#3 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

es taucht Finntroll auf, sehr löblich!
_____________________________
I'm the warheart I'm dying to win
the battle I live everyday
One for all, all for me
like an animal, better set me free

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 19:55
#4 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

In Antwort auf:
es taucht Finntroll auf, sehr löblich!

und amon amarth und destruction nich zu vergessen... ich bin zu faul das zu machen, verzeiht mir *aufknienkriech*


edit: juhu, endlich clansman



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.11.2004 20:11
#5 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

also für alle die zu faul sind ihre list zu posten, die liste die ich da habe, die erstellt euch winamp automatisch wenn ihr auf misc geht und dann create html playlist auswählt und dann kopiert ihr einfach den text und setzt ihn rein und jetzt reboot des threads...

jaja, iron maiden lässte wge, HASTE WOHL NIX VON, biste erwischt worden, so ,hä, hä ,hä...

was haltet ihr denn von mir ab lied 2236...würd mich echt interessieren... ;-)

@odjur...ich habe sogar ensiferum drin... *lobe mich* ;-)



Geronimo ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 20:36
#6 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

Ne also von 2236 ab an gehts es bergab, außer vielleicht noch der Ghostbuster Theme Song is noch cool, aber komm Bomfunk Mc´s bitte, ich hof du warst bedrunken oder so wo du dir des geholt hast

Na ok ihr habt mich erwischt, ich hab von Iron Maiden nur ein Lied und zwar Run to the Park, aber heute hab ich mir ein Album gekauft und zwar IRAN MAIDEN - Fear of the Park

__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 20:39
#7 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

benutze kein winamp



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 20:48
#8 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

Dann machs wie ich, und Tipp halt nur Band und Album
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 20:53
#9 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

zu faul



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 20:57
#10 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

Ach komm raff dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2004 21:05
#11 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

Ich würd ja meine Playlist gern hier posten und ich hab die auch als m3u Datei,... aber wie mach ich so ein Teil wie der Wappo da hat??



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 21:12
#12 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

Wenn du so ne Datei hast, dann kannst du sie ja auch öffnen, und dann auf Kopieren drücke und hier rein kopieren....
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.11.2004 21:15
#13 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

na du gehst im winamp auf "sel" dann auf "all" dann gehste auf den nächsten knopf "misc" und dannauf "create html playlist, dann erstellt der dir eine aus der geladenen m3u und dann kannste da alles markieren, mit str+a z.b und dann dann kopeiren strg+c und dann hier einfügen strg+v

dann siehts zwar net so toll aus wie bei mir, aber immerhin...



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2004 21:16
#14 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

... nee des mein ich nicht - halt so ne html playlist: wie macht man die?

oder wollt ihr sowas sehen?:
#EXTM3U
#EXTINF:230,Accept - Living For Tonite (Live)
E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\12 - Accept - Living For Tonite (Live).mp3
#EXTINF:324,Accept - Metal Heart
E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\1 - Accept - Metal Heart.mp3
#EXTINF:186,Accept - Midnight Mover
E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\2 - Accept - Midnight Mover.mp3
#EXTINF:227,Accept - Up To The Limit
E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\3 - Accept - Up To The Limit.mp3
#EXTINF:189,Accept - Wrong Is Right
E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\4 - Accept - Wrong Is Right.mp3
#EXTINF:245,Accept - Screaming For A Love-Bite
E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\5 - Accept - Screaming For A Love-Bite.mp3
#EXTINF:227,Accept - Too High To Get It Right
E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\6 - Accept - Too High To Get It Right.mp3
#EXTINF:264,Accept - Dogs On Leads



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.11.2004 21:46
#15 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

ja so wie unten beshcrieben, das wird ja ne html playlist....nur damits so shcön istwie bei mir musste halt dann die html datei, die von winamp automatisch erstellt wird! bei deinem webspace hochladen und verlinken...dann ists genauso wie bei mir...



the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 12:34
#16 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

ich hör am rechner nie musik. bin auch nur alle 3-5 tage drann, dann geh ich hier ins forum poste ein bischen durch die gegend und dann geh ich vor die tür. wenn ich da manche freaks aus meiner klasse sehe........die sind fast schon mit deren pc verheiratet. vor die tür gehen und was mit kumpels unternehmen ist doch tausendmal lustiger.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 14:04
#17 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

2393. Gigi 'd Agostino - Super (4:01)
2394. Gigi D'agostino - L'amour Toujours (5:54)

prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit

ich hab auf meinen rechner nur ein paar Maiden Bootlegs aber sonst hör ich eigentlich nur auf meiner anlage musik
lade mir sogut wie nie musik runter..
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 19:54
#18 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

ass ist ein techno fan
ass ist ein techno fan
ass ist ein techno fan
ass ist ein techno fan


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 20:08
#19 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

Ich hör eigentlich auch nie wirklich am Rechner Musik, nur so nebenbei wenn ich was mach. Ich hab die ganzen mp3 nur drauf, weil ich die alle auf Minidisc überspiele.

hier die Playlist:
http://www.8ung.at/tes03aso/playlist.html
Da sind übrigens auch weit net alle Alben drauf, die ich hab, aber hab halt die alle am PC. Hab vor drei vier Monaten mal formatiert.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 20:16
#20 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ass ist ein techno fan
ass ist ein techno fan
ass ist ein techno fan
ass ist ein techno fan


wo brennts
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 20:17
#21 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

Sorry ass war nicht so gemeint sind wir trotzdem freunde????


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 20:20
#22 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

tztztztztz über sowas macht man keine scherze (sonst muss ich dir das fürchten lehren)
...aber ich verzeihe dir alter ösi
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 20:45
#23 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

jo hab nur wenig sachen auffem pc
knapp hundert lieder mehr ned

--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

21.11.2004 20:41
#24 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

hier meine playlist:
http://www.geocities.com/heavy_lion69/Forum/tmp.html

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

21.11.2004 20:50
#25 RE:Eure Playlist Zitat · Antworten

@ironlion: Hast du eigentlich Maiden CD´s?
Ich hab da nix gefunden (oder übersehn)
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz