alos, morgen leut, jetzt shcon am frühen montag morgen, die gesamte wahrheit über euch, postet mal eure playlist von zu hause und die anderen sagen was dazu ... ihr werdet entweder zerfetzt oder gelobt - natürlich im guten - ausserdem muss der autor selber noch kommentare dazu abgeben, sonst lohnt sich die sache ja nciht und man muss wissen warum dieses lied oder sonstirgenwdie, natürlih nciht jeden song einzeln besprechen, also ich fang dann auch mal an:
grundsätzlich habe ich nciht alle lieder die ich legal besitze auf dem rechner, das immer ne ziemlcihe arbeit st den schmu zu übertragen...
lied 1 - 26: ac/dc hab ich halt die paar live und en paar die ich egrne oft höre, deshalb so wenig von den IKONEN (nicht wirklcih für mich) lied: 308 - 355: die ärzte ham lustige lieder und die WIE WOLLEN NUR DIENE SEELE ist einfach genial von altmeister dio hab ich nicht sehr viel auf dem rechner, schade eigentlich... dann folgen so en paar standart sachen, motörhead ist ganz lustig, aber nicht so das ich viel von denen hab...saxon, komisch, hab auch ent viel auffem rechner
SO, jetzt kommt mein untergang, ich bereus schon jetzt, aber ist halt lustig, ab lied 2236 beginnt die chaosgesellschaft bis zum schluss, zerfetzt mich achso, die onkelz noch, die hab cih von nem kumpel, man möge mir nciht vorwerfen ich weis nicht von was ich spreche wen ich sage die mucke gefällt mir net so...
nun denn, möge der veriss beginnen - achso, postet auch eure wirklich und seid auch ehrlcih dabei, osnst machts kein sinn
Willst du wircklich, das man alle Lieder Postet, weil wenn ja dann braucht man ja Stunden um des zu tippen, darum werd ich jetzt nur die Band und des dazugehörige Album posten. Ich hoff des reicht dir
AC/DC - TNT, Big Gun, Back in Black, Highway to Hell ( des sin jetzt nur die Lieder) Alice Cooper - Poison,No more Mr. Nice Guy, The Man behind the Mask, Schools out for summer(auch nur lieder) Amon Amarth - Fate of Norns, Once send from a Golden Hall ( des sin jetzt albenweise) Black Metal Mixed (alles mögliche Blackes) Black Sabbath - Heaven and Hell, We sold our souls to rock and roll Blind Guardian - Live 2003 Brainstorm - Soul Temptation Bruce Dickinson - Tears of a Dragen, Run to the Hills, Killers, Man of Sorrows, Road to Hell, Darkness be my friend, 1000 Points of Light, I will not accept the Truth, Hell on Wheels, Black Widow Bud Spencer und Terence Hill: Irgend n Lied aus nem Film( is verdammt lustig) Dionysus - Anima Mundi Domine - Emperor of the Black Runes Drakkar - Gemini Dream Evil - The Book of Heavy Metal Edguy - verschiedene Lieder *zufaulalleaufzulisten* Finntroll - Jaktens Tid Fredl Fesl - Scherzlieder Grave Digger - Tunes of War, Excalibur, Knights of the Cross, The Grave Digger, Tunes of Wacken, Rheingold und dann noch Masterpieces Guano Apes - You can´t stop me (nur ein Lied) Hammerfall - Hearts on Fire, Crimson Thunder Helloween - The Dark Ride Iced Earth - Night of the Stormrider, Something wicked this Way comes, Tribut to the Gods In Extremo - Die verrückten sind in der Stadt, Sünder ohne Zügel, Verehrt und Angespien In Flames - Reroute to Remain Iron Maiden - (lass ich mal weg) Ironware - Break out Judas Priest - nur n paar Lieder Kiss - siehe Judas Priest Led Zeppelin - siehe Kiss Lordi - A Monsterican Dream, Get Heavy Ludwig van Beethoven - Europa Hymne Majesty - Reign in Glory, Metal Law Manowar - Louder than Hell, The Triumph of Steele, Dawn of Battle Nightwish - Oceanborn, Century Child, Once, Over the Hills and Far away, Wishmaster Ozzy Osbourne - Crazy Dream, You can´t Kill rock and Roll, Dreamer (nur Lieder) Pink Floyd - Another Brick in the Wall Primal Fear - Black Sun, Devil´s Ground Schandmaul - Narrenkönig Sonata Arctica - son Promo Teil wo ich aufm Nightwish Konzert bekommen hab Steele Attack - Predators of the Empire Stormwarrior - Norhtern Rage + Bonus, Berbersic Steele The 69 Eyes - Blessed be The Who - Pinball Wizzard, I can´t Explain, The kids are allright(lieder) Warlock - All we are, Fight for Rock(Lieder) Wolfgang Ambros - Berglieder (ja ja schlagt mich nur)
Und jetzt entscheided euch, verurteil oder ehrt mich __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
es taucht Finntroll auf, sehr löblich! _____________________________ I'm the warheart I'm dying to win the battle I live everyday One for all, all for me like an animal, better set me free
also für alle die zu faul sind ihre list zu posten, die liste die ich da habe, die erstellt euch winamp automatisch wenn ihr auf misc geht und dann create html playlist auswählt und dann kopiert ihr einfach den text und setzt ihn rein und jetzt reboot des threads...
jaja, iron maiden lässte wge, HASTE WOHL NIX VON, biste erwischt worden, so ,hä, hä ,hä...
was haltet ihr denn von mir ab lied 2236...würd mich echt interessieren... ;-)
@odjur...ich habe sogar ensiferum drin... *lobe mich* ;-)
Ne also von 2236 ab an gehts es bergab, außer vielleicht noch der Ghostbuster Theme Song is noch cool, aber komm Bomfunk Mc´s bitte, ich hof du warst bedrunken oder so wo du dir des geholt hast
Na ok ihr habt mich erwischt, ich hab von Iron Maiden nur ein Lied und zwar Run to the Park, aber heute hab ich mir ein Album gekauft und zwar IRAN MAIDEN - Fear of the Park
__________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
Dann machs wie ich, und Tipp halt nur Band und Album __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
Ach komm raff dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
Wenn du so ne Datei hast, dann kannst du sie ja auch öffnen, und dann auf Kopieren drücke und hier rein kopieren.... __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
na du gehst im winamp auf "sel" dann auf "all" dann gehste auf den nächsten knopf "misc" und dannauf "create html playlist, dann erstellt der dir eine aus der geladenen m3u und dann kannste da alles markieren, mit str+a z.b und dann dann kopeiren strg+c und dann hier einfügen strg+v
dann siehts zwar net so toll aus wie bei mir, aber immerhin...
... nee des mein ich nicht - halt so ne html playlist: wie macht man die?
oder wollt ihr sowas sehen?: #EXTM3U #EXTINF:230,Accept - Living For Tonite (Live) E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\12 - Accept - Living For Tonite (Live).mp3 #EXTINF:324,Accept - Metal Heart E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\1 - Accept - Metal Heart.mp3 #EXTINF:186,Accept - Midnight Mover E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\2 - Accept - Midnight Mover.mp3 #EXTINF:227,Accept - Up To The Limit E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\3 - Accept - Up To The Limit.mp3 #EXTINF:189,Accept - Wrong Is Right E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\4 - Accept - Wrong Is Right.mp3 #EXTINF:245,Accept - Screaming For A Love-Bite E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\5 - Accept - Screaming For A Love-Bite.mp3 #EXTINF:227,Accept - Too High To Get It Right E:\Eigene Dateien\Audio\Rock-Metal\Accept\Metal Heart\6 - Accept - Too High To Get It Right.mp3 #EXTINF:264,Accept - Dogs On Leads
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
ja so wie unten beshcrieben, das wird ja ne html playlist....nur damits so shcön istwie bei mir musste halt dann die html datei, die von winamp automatisch erstellt wird! bei deinem webspace hochladen und verlinken...dann ists genauso wie bei mir...
ich hör am rechner nie musik. bin auch nur alle 3-5 tage drann, dann geh ich hier ins forum poste ein bischen durch die gegend und dann geh ich vor die tür. wenn ich da manche freaks aus meiner klasse sehe........die sind fast schon mit deren pc verheiratet. vor die tür gehen und was mit kumpels unternehmen ist doch tausendmal lustiger. --------------------------------------------------
2393. Gigi 'd Agostino - Super (4:01) 2394. Gigi D'agostino - L'amour Toujours (5:54)
prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit
ich hab auf meinen rechner nur ein paar Maiden Bootlegs aber sonst hör ich eigentlich nur auf meiner anlage musik lade mir sogut wie nie musik runter.. _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Ich hör eigentlich auch nie wirklich am Rechner Musik, nur so nebenbei wenn ich was mach. Ich hab die ganzen mp3 nur drauf, weil ich die alle auf Minidisc überspiele.
hier die Playlist: http://www.8ung.at/tes03aso/playlist.html Da sind übrigens auch weit net alle Alben drauf, die ich hab, aber hab halt die alle am PC. Hab vor drei vier Monaten mal formatiert.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
tztztztztz über sowas macht man keine scherze (sonst muss ich dir das fürchten lehren) ...aber ich verzeihe dir alter ösi _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
@ironlion: Hast du eigentlich Maiden CD´s? Ich hab da nix gefunden (oder übersehn) __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!