also die CD hab ich auch schon aber die zwei vinyls hab ich leider noch nicht (um ehrlich zu sein weis ich ja noch nichteinmal wo ich sie mir beide bedstellen soll) kleiner tipp vielleicht?? _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
In Deutschland ist die single jetzt auf Platz 85 In England ist es Platz 10(glaub ich)...da bin ich mir aber net sicher Österreich weiß ich leider net _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
das is doch ma was platz 10(oder so) in england -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Streich ne null weg dann wärs noch besser __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
Dazu stehen ja seit ein paar Tagen einige Infos auf der offiziellen Maiden-Seite:
UK: 3 -> 8 -> 22 -> 39
Finnland: 2
Griechenland: 4
Italien: 5
Ireland: 11
Norwegen: 13
Frankreich: 39
Schweiz: 42
Deutschland: 74
Ich würde mal sagen, dass das abgesehen von Frankreich, der Schweiz und Deutschland sehr gute Chart-Positionen sind, obwohl die Single Fans kaum Neues bietet.
Ich habe die Nummer übrigens mal bei einer Chartshow auf RAdio 1Live gehört. :)