Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.700 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 13:38
IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

17.12.2004: IRON MAIDEN bei Rock am Ring

Zum 20-jährigen Jubiläum haben sich die Organisatoren bereits mächtig ins Zeug gelegt, vor allem für die härter rockende Fangemeinde.
Neben IRON MAIDEN und R.E.M. haben Marek Lieberberg und seine Helfershelfer GREEN DAY, INCUBUS, HIM, APOCALYPTICA, THE HIVES und THE PRODIGY eingeladen. AUßerdem stehen die Veranstalter in aussichtsreichen Verhandlungen mit KISS (!!!), SLAYER, SLIPKNOT, AUDIOSLAVE und MAROON 5.

jawoll tirol ..mal schaun ob ich mir den weiten weg wieder antue

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.12.2004 13:46
#2 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

sid!!! schüttel die betten auf, ich komme....



Sid ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 13:51
#3 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Die geilste Nachricht dieses Jahrtausends!!!!
Watto, alter Kumpel, bis Juni!!!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 14:15
#4 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

jesus im himmel...wenn die echt noch KISS dazuholen bin ich mehr als 100%ig mit von der partie!!!!!!!!!!!!!!!!
da fahr ich die 12-13 stunden mit nem lächelden gesicht dahin
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 14:21
#5 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Heiliger Bimmbamm Kiss kommt zu Rock am Ring ??????? Da werden die Karten aber teuer..............
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 15:02
#6 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

jo die karten kosten 105€ für die drei tage

http://www.rock-am-ring.de/main.html
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2004 15:03
#7 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

hab eigentlich net wirklich Lust zu Rock am Ring zu fahren...
aber so wie ich mich kenne hab ich meine karte dafür am ersten Verkaufstag...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2004 15:05
#8 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Rock Am Ring sucks... Da kommen ja auch solche coolen "Rockbands" wie irgendwelche Hip Hopper oder Limp Pisskit....
Also neee danke... auf das kann ich echt verzichten! Was haben Maiden dort zu suchen? Metallica gehört da hin....
Schaut euch mal die Gäste an:
Maroon 5 (hell yeah wie rockig), H.I.M. (gothic kiddie music) r.e.m. (is das nicht eher pop???) the hives (pseudo punk at it's best), Green Day des gleiche usw... also das kann man sich ja wohl echt schenken...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 15:10
#9 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

naja muss ehrlich zugeben voriges jahr war es schon absolut geil (liegt daran das ich wahrscheinlich nur eine nacht dort war)
den MAIDEN waren absolut stark und das erste konzert war es auch was ich von ihnen live gesehen habe

und wenn wirklich KISS dort Rocken bin ich sicher dabei
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 15:56
#10 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

das klingt doch mal geil wenn da wirklich ncoh kiss udn salyer kommen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2004 16:11
#11 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Kiss und Slayer sind nach Maiden des einzig positive dran.
Aber 3 gute Bands? Beim Bang Your Head sind lauter gute Bands....



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 16:27
#12 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Trozdem sinds immerhin 3 gute Bands.....the hives sind kein Punk, oder ? naja, des Festival liegt nur ein Steinwurf entfernt...das heißt, wenn die besagten 3 Bands kommen, bi ich dabei
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 17:01
#13 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

GEIL!!!
Mein kompletter Freundeskreis will dahin... ich war bisher immer skeptisch wiel das Line Up von Bang Your Head um einiges besser wwar... aber nun, Slayer, Kiss und MAIDEN! Nun lohnt es sich ja doch hinzugehen.
Mfg Evil

PS: Angeblich sollen Machine Head nächests jahr wiederkommen. Das wär auch Fett :D

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.12.2004 17:17
#14 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

also maiden und rem lohnen sich schon, da rem auch echt gute leider haben....
aber slayer und kiss - das wär die volle packung - ich dreh durch, dass wär besser als wacken...

naja ansonsten mach ich da halt was ich vorletztes ajhr schon gemacht hab - den halben tag gesoffen und den rest rumgelaufen und mit wildfremden party gemacht...



Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2004 18:42
#15 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rock Am Ring sucks... Da kommen ja auch solche coolen "Rockbands" wie irgendwelche Hip Hopper oder Limp Pisskit....
Also neee danke... auf das kann ich echt verzichten! Was haben Maiden dort zu suchen? Metallica gehört da hin....

Mannmannmannmannmann,
über was sich manche Leute aufregen. Anstatt froh zu sein dass wir Maiden doch noch in D-Land sehen können wird hier diskutiert ob es das richtige Festival ist. War da nicht mal die behauptung im Raum gestanden Metaller sind offen und tollerant?
Ich für meinen Teil werde hinfahren. Und sollte jemand versuchen mich zu zwingen mir was anzuschauen dass ich nicht will, hat er halt gelitten.

Mannmannmannmannmann.......



....so i watch and i wait. And i pray for an answer......

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 19:14
#16 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

oha....jetzt hoff ich natürlich auf zustimmung meiner Eltern :/

aber Bang Your Head is scho besser
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.12.2004 21:01
#17 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

kommste zum bhy?

wenn ja überleg ich mir auch noch hinzufahren...und zu wacken und zum rip und dann noch die ganzen einzelnen konzerte...man man man ich wollte mir mal ein auto leisten....



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2004 00:13
#18 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Band Your Head is schon besser?

Bang Your head is nich besser, das is 100:1. Da kommen nur geile Bands, kein Kiddie Dreck.
Sag mir eine schwache Band beim bang Youe Head.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.12.2004 07:32
#19 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Ich find's supergut, dass Maiden schon wieder bei Rock am Ring spielen. Und zwar hauptsächlich aus dem folgenden Grund: Dann gibt's wieder Medien-Präsens (Maiden-Medien-Präsens), insbesondere ist erneut damit zu rechnen, dass der komplette Auftritt im Fernsehen und live im internet übertragen wird. Am 06.06.02 hatte ich den Rock-am-Ring-Auftritt im Internet verfolgt und war einfach total begeistert. Und mein verschlissenes VHS-Tape von dem Auftritt schaue ich seitdem gerne und häufig. Ich finde das besser als die Live-Autritte der DVD "The History of Iron Maiden (Part I)". Bruce sang bei Rock am Ring einfach besser, und es sind auch nicht nur ganz alte Stücke, sondern beispielsweise auch Songs wie The Clairvoyant, The Clansman oder The Wicker Man dabei. Dennoch freue ich mich (der Abwechslung wegen) auf die Sommer-Gigs, bei denen die ersten vier Alben im Vordergund stehen. Mal sehen, welche Überraschungssongs dabei sein werden. Ich rechne mit Nummern wie Running Free, The Prisoner, Where Eagles Dare (oh, das lege ich gleich mal in den CD-Player). Intro am besten: The Ides Of March.

Ich selbst werde mir Maiden aber wahrscheinlich wieder in Dessel/Belgien beim Graspop-Metal-Meeting anschauen (26.06.). Mal sehen, welche Bands sonst noch zur 10. Ausgabe des Festivals kommen werden.

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.12.2004 18:30
#20 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

äh Thunder kann es sein das du leicht gehässig bist? Ich meine ok, RiP und RaR sind nicht die schwermetallischten Festivals aber nicht jeder Maiden/Metal Fan wohnt in Wacken, Balingen oder in anderen "Metal-Citys". Ich bin unbeschreiblich glücklich, das ich nächstes Jahr Maiden, Slayer und Kiss (?) sehen werde. Der Rest ist bis jetzt zwar Dreck aber in der Zeit kann man ja beispielsweise saufen (oder Watto???)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2004 21:46
#21 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Hm, das kann eigentlich nicht sein, da ich es euch doch nicht verbiete dort hin zu fahren.
Nur wenn ihr mir des BYH mit RaR vergleicht, dann muss man schon klarstellen, dass des BYH um Welten besser is
Ich fahr außerdem auf keins der Festivals....



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2004 22:49
#22 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

Wißt ihr, was ich dazu sage, dass Maiden bei RaR ist?

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.12.2004 23:23
#23 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

*prost* für diese worte sid...ich hab schon geklärt ob ich urlaub bekomme - sieht gut aus .... saufen? klaro...den eigenen schweiß in der menge....

ne mal im ernstsieht gut aus mit meinem zweiten besuch in nürnberg...



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.12.2004 13:08
#24 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

ich bin schockiert!!! das die jungen leute von heute eh nur mehr saufen und laute rockmusik im kopf haben
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 13:31
#25 RE:IRON MAIDEN bei Rock am Ring .. Zitat · antworten

gibts denn noch irgendwas anderes das man im kopf haben könnte...?
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen