Zum 20-jährigen Jubiläum haben sich die Organisatoren bereits mächtig ins Zeug gelegt, vor allem für die härter rockende Fangemeinde. Neben IRON MAIDEN und R.E.M. haben Marek Lieberberg und seine Helfershelfer GREEN DAY, INCUBUS, HIM, APOCALYPTICA, THE HIVES und THE PRODIGY eingeladen. AUßerdem stehen die Veranstalter in aussichtsreichen Verhandlungen mit KISS (!!!), SLAYER, SLIPKNOT, AUDIOSLAVE und MAROON 5.
jawoll tirol ..mal schaun ob ich mir den weiten weg wieder antue
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Die geilste Nachricht dieses Jahrtausends!!!! Watto, alter Kumpel, bis Juni!!! _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
jesus im himmel...wenn die echt noch KISS dazuholen bin ich mehr als 100%ig mit von der partie!!!!!!!!!!!!!!!! da fahr ich die 12-13 stunden mit nem lächelden gesicht dahin _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Heiliger Bimmbamm Kiss kommt zu Rock am Ring ??????? Da werden die Karten aber teuer.............. __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
hab eigentlich net wirklich Lust zu Rock am Ring zu fahren... aber so wie ich mich kenne hab ich meine karte dafür am ersten Verkaufstag... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Rock Am Ring sucks... Da kommen ja auch solche coolen "Rockbands" wie irgendwelche Hip Hopper oder Limp Pisskit.... Also neee danke... auf das kann ich echt verzichten! Was haben Maiden dort zu suchen? Metallica gehört da hin.... Schaut euch mal die Gäste an: Maroon 5 (hell yeah wie rockig), H.I.M. (gothic kiddie music) r.e.m. (is das nicht eher pop???) the hives (pseudo punk at it's best), Green Day des gleiche usw... also das kann man sich ja wohl echt schenken...
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
naja muss ehrlich zugeben voriges jahr war es schon absolut geil (liegt daran das ich wahrscheinlich nur eine nacht dort war) den MAIDEN waren absolut stark und das erste konzert war es auch was ich von ihnen live gesehen habe
und wenn wirklich KISS dort Rocken bin ich sicher dabei _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
das klingt doch mal geil wenn da wirklich ncoh kiss udn salyer kommen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trozdem sinds immerhin 3 gute Bands.....the hives sind kein Punk, oder ? naja, des Festival liegt nur ein Steinwurf entfernt...das heißt, wenn die besagten 3 Bands kommen, bi ich dabei __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
GEIL!!! Mein kompletter Freundeskreis will dahin... ich war bisher immer skeptisch wiel das Line Up von Bang Your Head um einiges besser wwar... aber nun, Slayer, Kiss und MAIDEN! Nun lohnt es sich ja doch hinzugehen. Mfg Evil
PS: Angeblich sollen Machine Head nächests jahr wiederkommen. Das wär auch Fett :D
also maiden und rem lohnen sich schon, da rem auch echt gute leider haben.... aber slayer und kiss - das wär die volle packung - ich dreh durch, dass wär besser als wacken...
naja ansonsten mach ich da halt was ich vorletztes ajhr schon gemacht hab - den halben tag gesoffen und den rest rumgelaufen und mit wildfremden party gemacht...
In Antwort auf: Rock Am Ring sucks... Da kommen ja auch solche coolen "Rockbands" wie irgendwelche Hip Hopper oder Limp Pisskit.... Also neee danke... auf das kann ich echt verzichten! Was haben Maiden dort zu suchen? Metallica gehört da hin....
Mannmannmannmannmann, über was sich manche Leute aufregen. Anstatt froh zu sein dass wir Maiden doch noch in D-Land sehen können wird hier diskutiert ob es das richtige Festival ist. War da nicht mal die behauptung im Raum gestanden Metaller sind offen und tollerant? Ich für meinen Teil werde hinfahren. Und sollte jemand versuchen mich zu zwingen mir was anzuschauen dass ich nicht will, hat er halt gelitten.
Mannmannmannmannmann.......
....so i watch and i wait. And i pray for an answer......
oha....jetzt hoff ich natürlich auf zustimmung meiner Eltern :/
aber Bang Your Head is scho besser __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
wenn ja überleg ich mir auch noch hinzufahren...und zu wacken und zum rip und dann noch die ganzen einzelnen konzerte...man man man ich wollte mir mal ein auto leisten....
Ich find's supergut, dass Maiden schon wieder bei Rock am Ring spielen. Und zwar hauptsächlich aus dem folgenden Grund: Dann gibt's wieder Medien-Präsens (Maiden-Medien-Präsens), insbesondere ist erneut damit zu rechnen, dass der komplette Auftritt im Fernsehen und live im internet übertragen wird. Am 06.06.02 hatte ich den Rock-am-Ring-Auftritt im Internet verfolgt und war einfach total begeistert. Und mein verschlissenes VHS-Tape von dem Auftritt schaue ich seitdem gerne und häufig. Ich finde das besser als die Live-Autritte der DVD "The History of Iron Maiden (Part I)". Bruce sang bei Rock am Ring einfach besser, und es sind auch nicht nur ganz alte Stücke, sondern beispielsweise auch Songs wie The Clairvoyant, The Clansman oder The Wicker Man dabei. Dennoch freue ich mich (der Abwechslung wegen) auf die Sommer-Gigs, bei denen die ersten vier Alben im Vordergund stehen. Mal sehen, welche Überraschungssongs dabei sein werden. Ich rechne mit Nummern wie Running Free, The Prisoner, Where Eagles Dare (oh, das lege ich gleich mal in den CD-Player). Intro am besten: The Ides Of March.
Ich selbst werde mir Maiden aber wahrscheinlich wieder in Dessel/Belgien beim Graspop-Metal-Meeting anschauen (26.06.). Mal sehen, welche Bands sonst noch zur 10. Ausgabe des Festivals kommen werden.
äh Thunder kann es sein das du leicht gehässig bist? Ich meine ok, RiP und RaR sind nicht die schwermetallischten Festivals aber nicht jeder Maiden/Metal Fan wohnt in Wacken, Balingen oder in anderen "Metal-Citys". Ich bin unbeschreiblich glücklich, das ich nächstes Jahr Maiden, Slayer und Kiss (?) sehen werde. Der Rest ist bis jetzt zwar Dreck aber in der Zeit kann man ja beispielsweise saufen (oder Watto???) _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Hm, das kann eigentlich nicht sein, da ich es euch doch nicht verbiete dort hin zu fahren. Nur wenn ihr mir des BYH mit RaR vergleicht, dann muss man schon klarstellen, dass des BYH um Welten besser is Ich fahr außerdem auf keins der Festivals....
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
ich bin schockiert!!! das die jungen leute von heute eh nur mehr saufen und laute rockmusik im kopf haben _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike