aloha, hätte mal ne doofe frage und zwar wie bekomm ich lästige preispickerl von Vinyls herunter ohne das cover zu beschädigen?? und wie bekomm ich gekritzle mit nem lackstift herunter? ..besten dank einmal _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Mr.Rainmacker
(
Gast
)
#2 RE:lästige preispickerl und andere katastrophen
probiere es mit: Zuckerwasser.... Spucke..... oder speziatipp mit einer richtig groben feile oder schleifpapier! ne quwatsch aber die ersten 2 sachen stimmen probiers aus
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
Klippe
(
Gast
)
#3 RE:lästige preispickerl und andere katastrophen
erstens mal allerbesten dank für die ganzen tipps... zweitens hab ich mich noch nicht trüber getraut es zu probieren _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
also ich habe die Stelle mit dem Preisaufkleber -Platte unbedingt vorher entnehmen- immer eine Weile an eine warme Glühbirne gehalten. Lässt sich dann ganz leicht ablösen.
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
Klippe
(
Gast
)
#7 RE:lästige preispickerl und andere katastrophen
Komm! Das ist der gleiche Effekt wie beim Föhn! Ansonsten wenn du noch so lästige Reste hast,wenn du es schon abgezogen hast,kannst du es mit Butter einschmieren und dann wegwischen.
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none