...vor ein paar tagen haben irgentwelche einbrecher schmuck im wert von 3.000.000 € geklaut. angeblich soll ozzy die diebe auf frischer tat ertappt haben und einen sogar aus dem fensterfallen lassen nachdem er sich mit ihm einen kampf geliefert hat. ich kanns mir bei der momentanen verfassung von ozzy nit so wirklich vorstellen
immer wieder für ne lustige schlagzeile gut, der prince of darkness. --------------------------------------------------
doch ich kanns mir denken..der alte geht voll ab wenns um sein eigentum geht.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hehehe der gute alte Ozzy!! kanns mir auch schwer vorstellen das dieser mensch irgendjemanden irgendetwas antun könnte..aber naja da sieht man wieder was ein mensch kann wenns um sein eigentum geht _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
das er den innen schiwtzkasten genommen hat fande ich geil -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das der noch so viel Kraft hat UNGLAUBLICH __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
as seen on MTV - seine (Schmerz)-Tabletten mit reichlich Rotwein runterspülen....und schon merkt er gar nicht was geht (oder nicht geht)
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
wissen tue ich nichts genaues, vermute es aber stark. Wenn man nahezu sein ganzes Leben Drogen- und Alkoholabhängig war, kann man sicher eine gewisse Zeit ohne, aber die Rückfallquote ist enorm hoch. Ich hoffe, ich täusche mich....
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall