DVDs noch nicht so lange ca. 1,5 - 2 Jahre... ich hab aber noch ca. 10 - 15 ohne Cover hier... übrigens: einige der Cover sind von mir selbst entworfen (32 Stück)... Up the Irons
fesch, fesch, fesch,...da haste eine starke DVD sammlung (ganz neidisch gesagt) _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Video DVDs, sprich mit einer Videokamera gefilmten Konzerte bzw. TV-Aufnahmen, wobei vor allem in Südamerika scheinbar öfters IRON MAIDEN Konzerte übertragen werden... Up the Irons
hm könnte man irgendwie an kopien kommen ...z.b. von der dod tour oder so ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
fette sache hab leider nix zum tauschen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann ....hab nähmlich keine dvd bootlegs..daher kann ichs vergessen..schade :( __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Mion, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Hut ab vor dieser Kollektion. Sind ja ein paar schöne Schmankerl bei. Herzlichen Glückwunsch und
jip, sind echt ein paar Raritäten dabei auf die ich sehr stolz bin... leider gibts ab Powerslave abwärts nicht sehr viele komplette Konzerte stolz bin ich auf eine Original Digipak DVD mit dem Konzert von Mexico City 1992! hat mich 31 Euro gekostet auf Ebay Up the Irons
Naja, wie gesagt, die meisten habe ich durch Trades... d.h. die meisten sind alles kopierte DVDs, wie es in der TRadeszene so üblich ist, zwar habe ich einige Originale aber die gibt es selten... im Endeffekt kommt es aber eh nur auf den Inhalt an und da verbindet IRON MAIDEN... ich tausche dabei mit Fans aus Deutschland, Finnland, Belgien, Italien, Slowenien, den U.S.A., England, etc... die geben mir was ich geb denen was, die Covers werden auch getauscht, oder man macht sie selbst und stellt sie den anderen zur VErfügung... Up the Irons
WOW,da müssten fast alle lieder live draufsein,oder? ---------------------------------------------------------------------------------------------------- yeah i`m a wrathchild i`m coming to get you!
jo fast alle nehm ich auch an..aber nicht alle wurden live gespielt..sind ne ganze menge __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!