Heute haben wir in der Schule den Film "Hitlerjunge Salomon" (von 1994) geguckt. Bevor der Film anfing waren da noch einige Vorschauen von anderen Filmen. In einem Vorschaufilm konnte man ganz kurz ein Iron Maiden Poster sehen, dass über die ganze Tür (!) gespannt war. Auf dem Poster war Eddie auf einem Motorrad zu sehen. Kennt ihr dieses Poster? Wenn ja, ich brauch das unbedingt! Die normalen Poster sind ja nur so mini Dinger aber das Teil war echt riesig!
Eddie auf dem Motorrad? Das ist sicherlich Maiden England... Wo es das Poster gibt weiß ich leider nicht..
Aber zu dem dem Film "Hitlerjunge Salomon", trotz des ernsten Titels halte ichihn für nen absoluten Trash Film mit unfreiwillig komischen Elementen und laienhaften Schauspielern __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Wir haben den Film noch nicht ganz geguckt, naja ging mir ja auch mehr um das Poster, denn um den Film. @wrathchild woher bekomme ich denn den posterplanet Katalog, haben die ne website?
Es gibt auch noch andere door-poster von maiden z.B. eins wo Eddi als Mumie duch die Tür bricht(muss ich haben) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- yeah i`m a wrathchild i`m coming to get you!