Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 
Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

20.12.2004 18:10
Eddie Mega Size Poster Zitat · Antworten

Heute haben wir in der Schule den Film "Hitlerjunge Salomon" (von 1994) geguckt. Bevor der Film anfing waren da noch einige Vorschauen von anderen Filmen. In einem Vorschaufilm konnte man ganz kurz ein Iron Maiden Poster sehen, dass über die ganze Tür (!) gespannt war. Auf dem Poster war Eddie auf einem Motorrad zu sehen. Kennt ihr dieses Poster? Wenn ja, ich brauch das unbedingt! Die normalen Poster sind ja nur so mini Dinger aber das Teil war echt riesig!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 18:14
#2 RE:Eddie Mega Size Poster Zitat · Antworten

Eddie auf dem Motorrad? Das ist sicherlich Maiden England...
Wo es das Poster gibt weiß ich leider nicht..

Aber zu dem dem Film "Hitlerjunge Salomon", trotz des ernsten Titels halte ichihn für nen absoluten Trash Film mit unfreiwillig komischen Elementen und laienhaften Schauspielern
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

20.12.2004 18:43
#3 RE:Eddie Mega Size Poster Zitat · Antworten

was ist den das für ein film ????

@jahwe: wenn du poster suchst must du im posterplanet katalog gucken.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

20.12.2004 18:51
#4 RE:Eddie Mega Size Poster Zitat · Antworten

Wir haben den Film noch nicht ganz geguckt, naja ging mir ja auch mehr um das Poster, denn um den Film.
@wrathchild woher bekomme ich denn den posterplanet Katalog, haben die ne website?

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

21.12.2004 10:20
#5 RE:Eddie Mega Size Poster Zitat · Antworten

http://www.posterplanet.com/

die ham eigentlich oft die seltensten poster und auch konzert plakate aber versprechen kann ich dir nix.

--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Gonda ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 13:55
#6 RE:Eddie Mega Size Poster Zitat · Antworten

Es gibt auch noch andere door-poster von maiden z.B. eins wo Eddi als Mumie duch die Tür bricht(muss ich haben)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Berlin 2003 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz