Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 18:50
Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

Hab den Thread bei Powermetal gesehen und dachte, des is so genial, das darf ich euch nicht vorenthalten:
Also, hier die 1:1 Kopie des Threads:

"
Yo yo! This is the Painkiller (Yeah, i mean real PAIN!)

Rollin' rollin' rollin'...the law!!!"
__________________________________________________________________

So, das dürfte den Ripper (oder Rapper) Fans den Rest geben

So, das ganze bitte nicht zu ernst nehmen, ich hab ja nix gegen ihn!
(http://www.powermetal.de/foren/viewtopic.php?t=4910)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.12.2004 19:42
#2 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

ich bin immer noch ein owens fan..der junge hat einfach ne geile stimme..das andere ist mir sch*** egal :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2004 20:50
#3 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

Axl Rose is auhc mit football trikot aufgetreten udn hat geiol performt
also ich mag den owens trotzdem noch
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 20:53
#4 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

Ja das ist mir schon klar, dass ihr den trotzdem noch mögt, darum ist ja auch der Clown Smilie drüber.
DAS IST EIN SCHERZ



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2004 21:16
#5 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

ja schonklar wollte ich nur mal sagen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.12.2004 22:00
#6 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

naja sieht ja ganz amüsant aus so als white nigga verschnitt
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

05.12.2004 23:10
#7 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

ich weiss net was ich darüber denken soll!
bei priest war owens total genial aber bei earth war er nur schwach wie ich finde!
kan aber auch daran liegen wie es abgemischt war!
trotzdem hip hop is kagga!

it´s lost!
everything is lost!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2004 16:01
#8 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

wie ??? bei iced earth schwach ?? lol der gesang auf tgb ist doch perfekt.wie scheisse hoch der typ kommt ist einfach genial..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

07.12.2004 17:30
#9 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

ich hab mir die burden intensiv angehört und sie is einfach scheisse vom sound her als wenn da ein dämpfer drauf ist alles sehr dumpf im vergleich zu alten sachen!
er mag hoch kommen aber das passt net zu earth denn die musik von früher die ich mit earth verbinde ist dunkler karfvoller und melankolischer!
seine stimme is viel zu hell für earth bei priest hat das gepasst da war auch keiner was andere gewöhnt!
ich denke ja das es am abmischen gelegen hat das da irgenteiner einen "genialen" einfall hatte und das deshalb so klanglos ist!
wie gesagt die alten sachen sind klarer wie ich finde und stimmlich kräftiger weil aggressiver passt besser!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.12.2004 17:56
#10 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

Also ich finde, dass Tim Owens ein wahnsinns Sänger ist - einer der besten Entdeckungen der letzten 10 Jahre! Ok, über seine Bühnenperformance mag man streiten aber das ändert nix an seinen Fähigkeiten als Sänger. Und gerade auf der Glorius überzeugt er 1000%ig! Für mich ist TGB das beste Album seit Beginn dieses Jahrtausends. Und Gittfinger, was hast du denn für Boxen sag mal? Bei mir kommt das Teil so fett, heavy und donnenernd aus den Boxen das es dir den Schädel spaltet. Und das meine ich nicht übertrieben!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

07.12.2004 21:10
#11 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

ja ok war etwas krass ausgedrückt mir kommt es eben etwas abgedämpft vor is ja auch egal istrumental is das album ok aber ich finde owens passt net zu earth!
is ne gewöhnungssache denke ich mal!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2004 21:43
#12 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

@sid ich bin völlig deiner meinungs..nur dod finde ich ist noch besser aber sonst stellt tgb alle in den schatten...und owen singt einfach nur genial !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 22:09
#13 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

Also ich muss Dr. Gittfinger zustimmen. Owens ist zwar als Sänger nicht schlecht, aber an Matt Barlow kommt er bei Iced Earth NIE an, der hatte soviel Charakter in seiner Stimme, das da nie ein Ersatz gefunden werden kann!!
Und der Gesang ist das, an was man sich bei der Glorious Burden Scheibe erstmal gewöhnen muss.
Die Platte is nicht schlecht... aber des Gekreische passt nicht zu Iced Earth, bei Declaration Day gehts mir des sogar richtig auf die Nerven. Außerdem ist momentan mein Favorit für heuer eher Casting The Stones von Jag Panzer.
Ahja und gegen Halford kommt Owens auch nie ran, auch wenn er zu Priest besser passte als zu Iced Earth. Aber die Owens-Halford Diskussion hatten wir schon mal



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 11:40
#14 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

richtig ich bin das alte gewöhnt und mir fällt es schwer mich um zu stellen!
ich wollte es net so sagen das die stimme nervt !


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.12.2004 13:48
#15 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

wow - gittfinger hat mir die worte aus dem mund geholt...

... naja ich hab tgb neulich auch nochmal gehört...so schelcht ist se ja gar nicht, aber ... naja gittfinger hats schon gesagt...



Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

19.12.2004 18:16
#16 RE:Tim Owens - The Rapper Zitat · Antworten

jo watto irgentwann treffen sich alle meinungen mal !


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz