ja höre corps ja nich wirklich oft und gerne aber was sagt ihr ich finde das was sie an den gitarren können is zwar technisch gut aber ich finde wie das schon bei malmsteen gesagt wurde das sie es eben auch nur runterspielen ohne grossartig zu improvisieren! also so wie auswendig lernen eben! is nun mal richtiger prügel death is klar das es mono is aber es gibt ja auch gute sachen vom sound her die abwechslung bieten aber auch geschruppt sind!
fazit: technisch gut aber eben nur auswendiges runter spielen!
Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!
headbanger05
(
Gast
)
#2 RE:Corpse sind monoton, haben ne gute technik oder beides zusammen?!
stimmt kennt man ein album kennt man fast alle ich kenn nur n paar lieder die alle ziemlich gleich klingen aber fett sind se trotzdem kennst du castigate? -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thunder
(
gelöscht
)
#3 RE:Corpse sind monoton, haben ne gute technik oder beides zusammen?!
so geiler death metal mit black metal texten gibt leider keien hp zumindestns konnte ich noch keien finden http://musik.ciao.de/Bring_Me_the_Head_o...te__Test_333225 -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!