Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 10:55
Corpse sind monoton, haben ne gute technik oder beides zusammen?! Zitat · Antworten

ja höre corps ja nich wirklich oft und gerne aber was sagt ihr ich finde das was sie an den gitarren können is zwar technisch gut aber ich finde wie das schon bei malmsteen gesagt wurde das sie es eben auch nur runterspielen ohne grossartig zu improvisieren!
also so wie auswendig lernen eben!
is nun mal richtiger prügel death is klar das es mono is aber es gibt ja auch gute sachen vom sound her die abwechslung bieten aber auch geschruppt sind!

fazit: technisch gut aber eben nur auswendiges runter spielen!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 12:03
#2 RE:Corpse sind monoton, haben ne gute technik oder beides zusammen?! Zitat · Antworten

stimmt
kennt man ein album kennt man fast alle
ich kenn nur n paar lieder die alle ziemlich gleich klingen aber fett sind se trotzdem
kennst du castigate?
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 13:40
#3 RE:Corpse sind monoton, haben ne gute technik oder beides zusammen?! Zitat · Antworten

Hm, ich kenn leider zu wenig von ihnen. Aber das mag schon stimmen. Hört sich alles irgendwie so gleich an. Find des auch überbewertet.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 15:42
#4 RE:Corpse sind monoton, haben ne gute technik oder beides zusammen?! Zitat · Antworten

castigate sagt mir jetz nix was soll das genau sein?


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2004 14:00
#5 RE:Corpse sind monoton, haben ne gute technik oder beides zusammen?! Zitat · Antworten

so geiler death metal mit black metal texten
gibt leider keien hp zumindestns konnte ich noch keien finden
http://musik.ciao.de/Bring_Me_the_Head_o...te__Test_333225
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz