Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 13:15
Within Temptation Zitat · Antworten

Hi! Wie findet ihr eigentlich diese neuere "Metal"-Band Within Temptation?
Also, bei mir ist das so, mal ganz abgesehen davon, dass ich sowieso nicht
der größte Fan der Melodic-Ecke bin, hat mir diese Band vor'n Paar
Wochen den absoluten Kick gegeben, nachdem sie beim DOME aufgetreten sind!
Ich finde, das ist ein Skandal!
Ich mag sie nicht! Wie steht ihr dazu?

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 13:28
#2 RE:Within Temptation Zitat · Antworten

ich mag sie auch nicht, dabei ist es mir noch ziemlich egal ob nun eine Band bei The Dome oder sonst wo auftritt. Mir gefällt diese Musik einfach nicht. Nightwish kann ich ja auch nicht ab. Das liegt wohl in erster Linie am Gesang und an diesen ganzen Bombast-Tralala Kitsch. Rhapsody zähle ich da übrigens auch dazu
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 15:08
#3 RE:Within Temptation Zitat · Antworten

ich kann die band auch nciht ab
die musik gefällt mir gar nicht...und dene ihre aufmachung und so...bah

aber dafür find ich Rhapsody göttlich :P
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.01.2005 16:34
#4 RE:Within Temptation Zitat · Antworten

hm ich mag die band auch nicht..die haben einfach nix drauf
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 18:58
#5 RE:Within Temptation Zitat · Antworten

"Bombast-Tralala Kitsch" trifft es echt gut *g* ich auch nicht mögen ... wenns hoch kommt 2 Lieder

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2005 13:08
#6 RE:Within Temptation Zitat · Antworten

also ice queen und mother earth gefallen mir noch, dann hats das aber schon wieder...
aber, ich glaub die gibts schon etwas länger als kurz....ein paar jährchen ham die glaub au schon auffem buckel




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 13:30
#7 RE:Within Temptation Zitat · Antworten

ja die gibts schon ne weile
habe 1997 von Viva das Wacken Special aufgenommen und da ist auch ein song drauf von ihnen ..den namen weis ich jetzt nicht
aber da waren sie noch böse ich mein da haben sie noch härter gespielt und der glatzenschlumpf hat da auch gesongen (geschrien mein ich)
wahrscheinlich sind sie nicht gut angekommen da sie jetzt Nightwish konkurenz machen müssen

jaja es lebe der Kommerz
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2005 18:05
#8 RE:Within Temptation Zitat · Antworten

nun, eher würde ich sagen konkurrenz belebt das geschäft, was währen die großen bands dieser erde ohne einen erz rivalen den es gilt um jeden preis zu übertreffen und besser zu sein....auch wenn das in manchen fällen auch mit 3 oder mehr bands passiert....im kreuz priest - > maiden < - metallica nur als mini beispiel

also konkurrenz und veränderung sind gar net so schlecht...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 19:43
#9 RE:Within Temptation Zitat · Antworten

Mhh..naja..ch find die nicht soo schlecht..zwar nciht grad hammer aber o.k.^^
und man sollte vielleicht WT nicht so viele vorwürfe machen..iron maiden sind damals auch bei top of the pops aufgereten:D
__________________________________________________
Up the Irons!
Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World?
Wenn ja<-bitte melden^^

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz