Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

07.12.2004 21:46
Hammerfall - Chapter V: Unbent, Unbowed, Unbroken Zitat · Antworten

Nabend Maiden-fans

Hier ein paar brandheiße Infos zum neuen Hammerfall-Album

"Die neue HAMMERFALL-Scheibe wird "Chapter V: Unbent, Unbowed, Unbroken" heißen und am 07. März über Nuclear Blast Records veröffentlicht.

Produziert wird das Album von Charlie Bauerfeind (BLIND GUARDIAN, HELLOWEEN).

Vorab gibt es die Single 'Blood Bound' am 31. Januar.

Die Trackliste liest sich wie folgt:

01. Secrets
02. Blood Bound
03. Fury of the Wild
04. Hammer of Justice
05. Never, Ever
06. Born to Rule
07. The Templar Flame
08. Imperial
09. Take the Black
10. Knights of the 21st Century"

Quelle: http://www.Powermetal.de


Ich freu mich schon auf die neue Platte. Wird hoffentlich mindestens genauso gut wie die Legacy of...:)

MfG Evil

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2004 22:25
#2 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

ich auch
und auf die tour ebenfalls
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.12.2004 22:42
#3 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

jep, ich bin begeistert weil neue platte heist bald neue tour (hoffe ich) und ich kanns kaum erwarten hammerfall wieder live zu sehen ! am besten wieder mit dream evil und masterplan *träum*




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 22:53
#4 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

Hammerfall is schon klasse, aber ich steh dem neuen Album eher skeptisch gegenüber. Ich mein es wird sicher momentan ein Kracher, aber ob des längere Klasse hält? Und obs nicht nur Abklatsch wird?



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.12.2004 23:04
#5 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

ach ich mach mir da keine gedanken. bis jetzt hat mich noch jedes hammerfall album überzeugt. vorallem braucht man sich bei einer band wie hammerfall keine gedanken machen ob sie aufeinmal auf der bravohits auftauchen. dem true metal sei dank und der abneigung der breiten masse gegen ach so uninovatieve schlachtengesänge "we are sons of odin ...."




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.12.2004 19:33
#6 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

Crimson Thunder fand ich als es rauskam ziemlich geil - heute ist es so, dass ich mir nur noch gut die Hälfte des besagten Albums anhören kann. Ich werde jedenfalls an das neue Album auch eher langsam rangehen. Naja, vielleicht wirds ja auch so ein Hammeteil wie Glory to The Brave. Wer weiß das schon?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.12.2004 20:16
#7 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

ich freu mich auch uber auf neues Hammerfallalbum!!! das wird so ultra!
Aber nochmehr freu ich mich auf die Brainstormtour im April!!! 27.4 Brainstorm in der Rockfabrik...ich komme

back 2 topic^^ geil wärs echt mir Dream Evil oder Freedom Call (oder mit beiden :) )
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 21:09
#8 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

In der neuen Hammer bzw im HEavy oder Was stehen gute Studioberichte zum neuen Hammerfall album. Gastsänger auf der neuen Scheibe war übrigens Cronos von Venom. Die meisten Songs auf dem neuen Album sind im Midtempo, es gibt diesmal mehr Gitarrensoli, da Oscar ein Lead Gitarren Duell wie bei Priest wollte.
Der Ersteindruck war gut!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

23.12.2004 16:29
#9 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

habe in der hammer und anderen zeitschriften auch nur gutes gelesen und bin auch schon sehr gespannt
hatte auch eher einen guten eindruck als skepsis.

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.12.2004 19:12
#10 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

hmmm
hammerfall kommt sicher in die RoFa ode rnach STutti...die werd ich mir ganz sicher anschauen!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 19:01
#11 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

Freue mcih schon auf das Neue ALbum. Wörd ans einzige schweizerkonzert gehen aber leider bin ich dann in denn ferien...SNIFF
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 13:31
#12 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

Ich habs neue Album schon, und kann nru sagen hammer!
mit Blood Bound haben die schon ein gutes Lied des Albums ausgekoppelt, aber andere Lieder auf dem album können auch sehr viel!
Wetrs noch nicht hat:freut euch drauf!;)
__________________________________________________
Up the Irons!
Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World?
Wenn ja<-bitte melden^^

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 16:16
#13 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

Steve O wie kannst du das Album schon haben wenn es erst nächsten Monat rauskommt??
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 16:33
#14 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

Connections^^

Was ich kagge finde ist, dass Hammerfall nur ne kleine Tour machen :(
Aber Filderstadt...naja is ja doch ganz nah^^
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

21.02.2005 03:04
#15 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

mhh..sagen wirs mal so...
das ist die gleiche geschichte wie beim neuen Judas Prist album(was ich auch 22 tage vor der VÖ in deutschland hatte)

sry, wusste ich nicht,kommt nicht mehr vor...
kann den beitrag leider nciht löschen aber kann mich so dafür immerhin entschuldigen;)
__________________________________________________
Up the Irons!
Will jemand Originale Alben von Metal-Bands aller Art loswerden?<-melden^^

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.02.2005 18:13
#16 RE:Infos zum neue Hammerfall-Album Zitat · Antworten

sieh das mal als eine verwahrnung. eine verlinkung von tauschbörsen und aufruf zum raupkopieren ist ausdrücklich verboten. redet über solche themen per pn oder durch die blume aber nicht "so jetz gesch ma und saug mir das album"...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 21:35
Hammerfall- Chapter V Zitat · Antworten

das album is da und es is wunnerbar
10 liederlein fast alle haun rein

ne im ernst das is saugeil
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.03.2005 22:29
#18 RE:Hammerfall- Cahpter V Zitat · Antworten

hm, weis nicht, bei mir hats noch nicht so recht gezündet. einige lieder sind gewöhnungsbedürftig ... gerade das letzte mit cronus oder wie der heist... na manchmal sind die spätzünder die besten alben.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 18:53
#19 RE:Hammerfall- Cahpter V Zitat · Antworten

In Antwort auf:
cronus oder wie der heist

der mann heißt Cronos und war zusammen mit Venom der Begründer des Black Metals! (Auch wenn Thunder womöglich findet, dass war Quorthon ) Den muss man kennen
Zum Album: das was ich bis jetzt gehört hab, finde ich schlicht langweilig und unspektakulär. Irgendie 08/15 True Metal. Schade, wenn man bedenkt dass HF mitverantwortlich war, dass der Metal Ende der 90er wieder populärer wurde. Aber seit ihrem Debut haute mich von denen eh nix mehr 100%ig vom Hocker...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 18:55
#20 RE:Hammerfall- Cahpter V Zitat · Antworten

Hm, Cronos war nicht der Begründer sondern überhaupt Venom
Bathory setzten halt noch einen drauf und spielten dann den BM, wie man ihn heute kennt(kannte)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 20:09
#21 RE:Hammerfall- Cahpter V Zitat · Antworten

joa aber back to the thread
ich find das lied auch geil am besten is meiner meinung nach fury of the wild und secrets
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.03.2005 21:45
#22 RE:Hammerfall- Cahpter V Zitat · Antworten

also echt, cih find das auch bisher voll langweilig, da fehlen kracher wie WAY OF THE WARRIOR, oder the dragon lies bleeing, überhaupt fehlt da etwas speed, dann fehlen noch nuancen und cans singt VIIIIIIIIIIIIIEL zu hoch stellenweise, ausserdem passt das gar net, grad bei dem einen lied wo er vorm eigentlichen gesangspart immer so komisch jooohlt...schrecklich und erst da lied mit "cronUs" (lol) ... also ich habe gedacht das ist voll mystisch und stampfen der song, nein, cronos kotzt irgendwelche würger ins mikro und dann trällert er en bisserl los und cans antwortet trällernd...nix von power oder STAMPF....dann noch das cover und der titel, beides boooring, wobei der titel noch am lustigsten ist, siehe meinen kommentar im letzte cd thread und das schlimmste an dem album, MAGNUS ROSEN SIEHT IMMER NOCH AUS WIE EIN NEANDERTALER!!!


4/10 punkten bisher und ich hoffe fast inbrünstig das es net mehr wird, das einfach langweilig ist...also crimson thunder, renegade, legacy o kings und glory to the brave spielen alle in anderen ligen des true metal, nämlcih in der ersten, dass aber ist bestenfalls zigeunerstaffel, kreisklasse d, unbezahlt

da hilft auch nix wenn das caseHEAVY METAL ist wenn drin nur lauwarme luft ist...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 21:58
#23 RE:Hammerfall- Cahpter V Zitat · Antworten

Ich hab euch ja gesagt, dass man das Album mit Skepsis erwarten sollte



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.03.2005 22:00
#24 RE:Hammerfall- Cahpter V Zitat · Antworten

sag mal erinnert dich das cover nciht an deine heimat...?




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 22:03
#25 RE:Hammerfall- Cahpter V Zitat · Antworten

Nein, nicht wirklich.
Aber ich find des Cover trotzdem ganz gut. Zumindest ein positiver Aspekt dran. Irgendwann werd ich mir des Tei lauch holen, aber jetzt nicht irgendwie dringend.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz