Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 12:55
Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Zum neuen Hammerfall Album

Freunde...holt euch die Scheibe so schnell wie es geht (nur 9,99 im Digipack was schon mehr als geil ist)

Ich schreibe die tage mal ausführlich was...momentan sitz ich hier sprachlos...HOLT EUCH DIE SCHEIBE!
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 14:15
#2 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Muß man die wirklich haben? Was meinen andere dazu?? Habe bisher nix von Hammerfall...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.11.2006 15:01
#3 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Dann muss ich mir die wohl mal anhören. Bisher fand ich Hammerfall immer irgendwie öde und kitschig ähnlich wie Manowar..
Aber wenn du sagst die wär so geil, dann wirds wohl stimmen, außer es spricht der Fan aus dir..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 15:03
#4 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Eben, deshalb meine Frage...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

20.11.2006 15:23
#5 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Ich finde sie auch sehr gelungen, allerdings wenn man mit HammerFall einsteigen will, würde ich doch eher eine der 4 ersten Alben empfehlen. Wenn man schon was von HammerFall besitzt und mag ist die neue aber uneingeschränkt zu empfehlen.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 15:25
#6 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Gib mir mal ne "Schublade", in welche Richtung geht das? Manowar?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 17:46
#7 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Schubladen sucken.
Aber na gut wenn du willst. Astreiner Heavy Metal mit leichten Power Einflüssen.

Und als Fan: Jeder der Hammerfall liebt, wird dieses Album lieben!
Als EInsteiger: Da empfehle ich eher die Legacy Of Kings, GLory To The Brave oder sogar die Crimson Thunder
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 17:50
#8 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Clansman, der Link zu der Sammlung funzt net..
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 19:38
#9 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Ich find die Scheibe todlangweilig und das sage ich als sehr grosser Hammerfall Fan. Hat 3 Songs drauf die sehr geil sind, der Rest ist imo die totale Langeweile. Schon bedenklich, dass sich die Band nach dem Totalreinfall Chapter V nur minimal steigern konnte. Geh sie aber wieder live anschauen, denn wenns um Liveperformance geht rocken Hammerfall noch so ziemlich jede Band in Grund und Boden

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.11.2006 19:39
#10 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Clansman, der Link zu der Sammlung funzt net..

Stimmt!
@Clansman
Der Link ist falsch. Den richtigen findest du, wenn du eingeloggt bist, dann auf "Home" (also Startseite) gehst und dann steht oben "Der direkte Link zu Deiner Sammlung lautet" und daneben der Link. Muss mit ner 4-stelligen Zahl enden. Ich bin da nämlich auch angemeldet. Echt praktisch die Seite.

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 19:50
#11 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

ups
sorry^^

Wishmaster: Ja Geschmäcker...
Aber jeder der die anderen Hammerfallalben liebt, dem muss das Album vom Stil her auch gefallen.
Und klar war Chapter 5 kein Legacy Of KIngs, aber ein Totalreinfall? oO
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.11.2006 14:17
#12 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Also ich habe bsiher nur reingehört aber das hat mir schon sehr gefallen. Aufjedenfall auf anhieb besser als der SEHR durchschnittliche capter v.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 14:42
#13 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Die letzte Scheibe "Chapter V..." fand ich auch recht schwach und so habe ich ne Menge Interesse an der Band verloren. Wollte auch ursprünglich zu dem Gig im letzten Jahr in Köln (mit Shakra und Stratovarius), aber habs mir dann doch anders überlegt.
Daher habe ich auch verpennt das Hammerfall ein neues Album draußen haben, aber werde mal reinhören.
Dennoch bleiben die ersten beiden Hammerscheiben wohl auf ewig unerreicht!
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.11.2006 20:50
#14 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten
Also ich bin etwas enttäuscht! Ziemlich langweilig, kommt leider nicht an die alten Sachen ran. Da finde ich die Legacy of Kings, Glory to the Brave, Renegade und auch Crimson Thunder besser! Live sind Hammerfall trotzdem sehr geil, aber denen gehen wohl die Ideen für neues Material aus (hat man ja schon bei Chapter V bemerkt)...Insgesamt also eine nette Scheibe, die man mal anhören kann, aber nicht unbedingt haben muss.
Holy Father we have sinned

Bohni ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 21:09
#15 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Also ich find des neue Album geil

Vor allem Natural High ist ein geniales Lied!!!
Außerdem find ich chapter v. gar nicht so schlecht, klar es ist nicht so gut wie die alten Alben aber trotzdem gut!

aber so hat jeder seine Meinung.

ps. hab im Internet was interessantes gefunden für leute die nur mal ins Album reinhören wollen

http://www.fanbay.se/buy/index.asp?movie...3&company_id=39

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.11.2006 14:09
#16 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die letzte Scheibe "Chapter V..." fand ich auch recht schwach und so habe ich ne Menge Interesse an der Band verloren. Wollte auch ursprünglich zu dem Gig im letzten Jahr in Köln (mit Shakra und Stratovarius), aber habs mir dann doch anders überlegt.
Daher habe ich auch verpennt das Hammerfall ein neues Album draußen haben, aber werde mal reinhören.
Dennoch bleiben die ersten beiden Hammerscheiben wohl auf ewig unerreicht!


was wickerman gesagt hat unterschreibe ich so, hab sie dann zwar auf erathshaker abgefeiert, alte hits und so aber irgendwie hab ich dann doch verpeilt das die neue rauskam und das neue lied das performed wurde fand ich auch nicht so berauschend, von daher muss ich erstmal gucken wo ich mir die in ruhe anhören kann...


Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

27.11.2006 14:23
#17 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Ja, schon ein geniales Album, wird ja recht oft als schlecht angesehen, was ich nicht verstehen kann.
Vieleicht hat man das nicht mehr erwartet.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.11.2006 17:24
#18 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

vorhin reingehört, nicht erworben

selbes gefühl wie bei unbent... - es zündet nicht mehr so wie dereinst bei the dragon lies bleeding oder riders of the storm um die anfangsphase und die endephase abzudecken



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 18:20
#19 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Danke Watto, dann kann ich mir auch ein reinhören und einen eventuellen Kauf sparen.


Ich denke der Grund, warum Hammerfall mehr abbauen liegt erstmal daran, das Joacim Cans seinen Gesangsstil immer mehr in Richtung Halford trainiert. Es singt mir einfach viel zu hoch. Auf den ersten 3 Scheiben sang er viel tiefer und das klang in meinen Ohren deutlich besser und voller.
Auch ist der Sound auf den letzten Alben schon etwas überproduziert und es fehlt aber trotzdem die Power in den Songs. Nummern wie "Heading the Call", "Stone Cold" oder "At the End of the Rainbow" sind einfach Hymnen. Solche geile Songs gabs seit "Hearts on Fire" nicht mehr.
Vielleicht fällt Bandchef Oscar einfach nix mehr ein, oder es liegt daran das In Flames Gitarrist Strömblad (oder wie der heißt) nicht mehr an den Songs mitschreibt. Er hat ja sogar das 1.Album eingetrommelt und eine Menge Songs geschrieben.


----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.11.2006 21:07
#20 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

exakt, der gesangsstil gefällt mir überhaupt nicht mehr, hab ich ja schonmal irgendwo geschrieben furchtbar

aber nichtmal mehr die melodien krachen für mein ohr noch so schön wie bei stranger in a äääh at the end of the rainbow oder solche ultimativen songs wie renegade oder way of the warrior



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Metal-Predator ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 12:03
#21 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Mit der neuen Cradle of filth die beste metal scheibe des jahres

swampy ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 01:26
#22 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Ich finde, dass das eins der geilsten Hammerfall-Alben ist (gut, die haben zwar nicht soviele,aber trotzdem^^)
Und ich verstehe nicht, was Leute an Chapter V auszusetzen haben. Meiner Meinung nach ist es auch sehr gut gelungen...
The Evil That Men Do Lives On And On

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.12.2006 12:53
#23 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

ich weiß nicht wann du hamerfall kennengelernt hast, dass erste lied bei mir war let the hammer fall und dann hab ich mir legacy und glory besorgt - auch dann renegade und crimson und wenn man chapter daran misst gehts nunmal bitterböse unter, meiner meinung nach



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 18:42
#24 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

hm...das album gefällt mir gut..aber ich find jetzt nicht,dass es das beste album von hammerfall ist



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

swampy ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 21:42
#25 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

@Watto

Mein erstes Album von denen war Legacy Of Kings. Es stimmt schon, dass Chapter V nicht so gut ist wie Legacy Of Kings z.B., aber nur weli's a kleines Bißchen schlechter ist ist es noch nicht schlecht. Mir gefällts.
The Evil That Men Do Lives On And On

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz