Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 
Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 13:43
Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

"Mindestens fünf Tote und zwei Verletzte gab es gestern abend bei einem Konzert von DAMAGEPLAN im Nightclub Alrose Villa in Columbus, Ohio.

Nach bisherigen Berichten sind auch Dimebag Darrell (ex-PANTERA) und ein weiteres, noch nicht namentlich benanntes, Bandmitglied unter den Toten.

Kurz nach Beginn der Show soll ein Mann auf die Bühne gerannt sein und das Feuer auf die Band eröffnet haben. Als er sich zum Publikum umdrehte, vermutlich um dieses unter Feuer zu nehmen, wurde der Schütze von einem anwesenden Polizisten erschossen.

Ein schwarzer Tag für den Metal.

R.I.P. Dimebag

Quelle: NBC News

Update: Neuesten Berichten zufolge blieb Vinnie Paul unverletzt und befindet sich in einem Schockzustand.

Update: Sänger Pat Lachman ist mittlerweile seinen Verletzungen erlegen. R.I.P"

Traurige Sache das ganze.... :(
Wegen solchen deppen hat der Metal einen schlechten Ruf...
Solche Leute sollte man echt einsperren udn nie wieder frei lassen...
Aber das würde auch nix mehr ändern...

R.I.P Jungs :(

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 14:45
#2 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

Habs schon gehört...
Es ist wirklich zum Kotzen, solche leute gehören sofort eingesperrt und gefoltert
Was ist der Grund für solch eine Aktion? Es gibt so viele Spinner auf dieser Welt,..
und IMMER gehen unschuldige drauf.... Das erinnert mich jetzt an Criss Olivas Tod...

Grrr... ich wart nur bis die einen von Maiden erschießen.. hoffen wir, dass sowas nie wird!!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.12.2004 14:51
#3 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

Das zum Thema freier und legaler Waffenbesitz im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Thunder, mal den Teufel nicht an die Wand!



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 15:27
#4 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

ich bin normal der letzte, der den Teufel an die Wand malt. Und ich bin eigentlich keiner dieser Typen der mit ner schwarzen Mine durch die Straßen läuft und herumposaunt wie scheiße die Welt nicht ist, und dass sowieso alles den Bach runter geht. Es gibt auch viele positive Sachen!! Aber solche Sachen ärgern mich immer wieder, egal wer stirbt, nur bei den unbekannten leuten erfährt man das eben nicht. Und da kommen einem im moment schon Zweifel auf...
Aber natürlich gibts auch irgendwo Hoffnung... und die Situation war auch schon schlimmer wie jetzt (siehe Mittelalter), aber damals waren die Menschen halt nicht so informiert.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.12.2004 15:58
#5 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

uiuiui, Thunder! Habe ich Dir doch gar nicht unterstellt. Das mit dem Teufel an die Wand malen
war auf die Maidens bezogen.
Natürlich treiben so Aktionen die Wut in einem hoch und sind überflüssig wie sonst noch was.



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 16:10
#6 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

muss ehrlich gestehen das ich absolut keinen plan habe wer diese band ist..
..aber mich erschreckt sowas eigentlich auch gar nicht mehr was in den USA alles passiert (hört man ja fast täglich sowas)
klar ist es absolut traurig das sowas immerwieder passiert (trotz den ganz guten sicherheits überprüfungen
..wie es immer so schön heisst)

ich möchte nur zugerne wissen was in so einem menschen vorsich geht wenn er sowas macht
"..ja heute gehe ich zu nem konzert,knall die band ab und wenns mir gefällt noch ein paar fans" weils so lustig ist

das traurige ist das man bald nicht mal mehr beruhigt auf ein konzert gehen kann ohne das man schiss haben muss das es dein letztes ist

in diesem sinne Beileid an alle bedeiligten
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 16:20
#7 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

Du kennst Pantera nicht???



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 16:27
#8 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

Pantera kenn ich schon...aber ????hmmm?? ja??!! was hat das mit Damageplan zu tun???
... .
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 16:28
#9 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

Naja, der, der erschossen wurde (Dimebag Darrel) war der Pantera Gitarrist.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 16:33
#10 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

aaaalles klar das wollt ich hören ,danke ...trotzdem kenn ich Damageplan nicht
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.12.2004 16:39
#11 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

im land welches unbegrenzt aus scheise besteht ist sowas leider schon normal. naja die bevölkerungsch icht die einen geisteskranken texaner als president haben wolte und denkt das jeder ein verfassungsmäßiges recht auf waffen haben solte, hats auch nicht anders verdient. sollen sie doch alle verrecken (naja ...) aber um den rest (der teil mit gehirn halt) um den ist es schade.

ich kannte die band nicht aber vorausgesetzt die sind gegen freie waffen für alle und bush dann haben die das nicht verdient.

R.I.P




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 17:03
#12 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

DAMAGEPLAN/Ex-PANTERA-Gitarrist Dimebag Darrel (bürgerlicher Name: Darrell Lance Abbott) ist tot. Der 38-Jährige starb gestern Nacht im Kugelhagel eines Mannes, der kurz nach Beginn des Damageplan-Gigs in der Alrosa Villa in Columbus/Ohio auf die Bühne stürmte und aus nächster Nähe das Feuer auf ihn eröffnete. Der Attentäter erschoss noch drei andere Menschen, darunter ein nicht namentlich genanntes Bandmitglied sowie einen Sicherheitsmann des Clubs, und verletzte zwei weitere, bevor er von einem Polizisten durch einen gezielten Schuss getötet wurde. Der lokalen Radiostation The Blitz 99.7 FM zufolge blieb Dimebags Bruder Vinnie Paul bei der Schießerei unverletzt. Rest in peace, Dimebag
Die Polizei hat den Mann identifiziert, der gestern Abend das Blutbad während des DAMAGEPLAN-Gigs in Columbus/Ohio anrichtete. Bei dem Schützen, der von einem herbeigeeilten Polizisten erschossen wurde, handelt es sich um den 25-jährigen Nathan Gale aus Marysville. Über mögliche Motive der Tat ist bislang nichts bekannt.
Unterdessen sind die Namen von drei seiner Opfer offiziell bestätigt worden: Neben Damageplan-Gitarrist Dimebag Darrel kamen die beiden Konzertbesucher Nathan Bray und Erin Halk ums Leben. Über die Identität des vierten Toten herrscht nach wie vor Unklarheit, aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich bei ihm um einen Security-Mann, der versucht hatte, Gale zu überwältigen.
Damageplan-Sänger Pat Lachman ist im Krankenhaus seinen Schussverletzungen erlegen.

Gerüchtezufolge war der 25jährige Täter Mitglied einer "Satanssekte" und ein Gegner des Heavy Metals. Wie er die Waffe in den Club schmuggeln konnte ist unbekannt. Die Damageplan Tour wurde bis auf weiteres abgebrochen. Ex Pantera Sänger Philipp Anselmo zeigte sich geschockt über dieses Vorfall und forderte das bei allen Rock Konzerten eine Schweigeminte für seine Ex Bandmitglieder eingerichtet wird.

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 17:49
#13 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

wieos werden die denn ned ordentlioch untersucht wie man es bei nem fussball spiel auch macht
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 17:57
#14 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

Das wird wohl alles ne Frage des Geldes gewesen sein.... verursacht durch Naives denken...
Mfg Evil

Sid ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 18:58
#15 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

Ich kam gerade von der Arbeit nach hause und lese diese News auf der Rock Hard Homepage. Leute, was soll ich sagen? Ich bin einfach geschockt. Ich war zwar nie ein rießengroßer Pantera Fan (obwohl Cemetary Gates NUR göttlich ist) und von Damageplan kenn ich gar nix aber diese Nachricht traf mich gerade eben ziemlich hart. Zwar waren die Pantera-Jungs nie die sympathischten aber Dimebag war und IST eine verdammte Legende!
Der 09.12.2004 ist ein schwarzer Tag für den Metal!
R.I.P. Dimebag und natürlich an alle anderen getöteten!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.12.2004 19:10
#16 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

hm sowas ist schon total hart und scheisse...naja aber sowas passiert eben in dieser welt andauernd...fragt euch mal was in den leuten vorgeht die kleine kinder entführen oder missbrauchen..diese leute sind einfach krank...die gehören weggesperrt für den rest ihrer verdammten lebens !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.12.2004 20:28
#17 RE:Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan Zitat · Antworten

ich kenn damageplay auch eher nur namentlich aber pantera kenn ich natürlich

so ein scheiß...
es gibt einfach zu viele kranke Menschen auf der Welt -.-
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz