Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 
sygy ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 17:46
Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

Was für Auftritte der Metal Götter. Absolut Kult waren so sämtliche Auftritte Von Rob Halford und seinen Priester 2004. In Oberhausen, Lichtenvoorde, Bologna, Barcelona, Idaho und Toronto konnte ich mich selbst überzeugen.
Rob bei bester Laune. Die Stimme in den mittleren Stimmlagen und tiefen Stimmlage besser den je...sogar besser als die 80er und 70er. Auch die Kopfstimme brachte er umso länger die Tour dauerte immer besser hin. Gelegentlich verzauberte er sein Publikum wieder mit echten Halford Power Screams (Victim of Changes usw,.... Also vergesst den guten Owens. Rob kann so niemand das Wasser reichen.
Freud Euch auf die neue Priest (04.01.2005) mit einer zusätzlichen Reunions Live DVD.
THE PRIEST IS BACK!! Was für eine Bereicherung für die gesammte Szene.
Text Text

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.09.2004 18:56
#2 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

wow...was hat denn der trip gekostet...

naja ich will a jetzt nix sagen...halford ist ein (halb) goot OK, er macht wesentlich bessere shows OK, aber singen kann owens besser, wer dem armen iced earth sänger das nicht zugesteht muss schon fats taub sein...mir gefällt halford wesentlich besser von der stimme her, aber owens singt einfach besser (auch wenn mir owens bei iced earth genausowenig gefällt wie bei priest) gestehe ich ihm dennoch bessere gesangeskünste als halford zu.....dennoch macht halford sonst alles in seinem job besser... so sind jetzt alle verwirrt oder nicht?



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

sygy ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 19:56
#3 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

Absolut nicht iritiert....sondern nachvollziehbar. Ripper gefällt mir sehr gut. Allerdings gefällt mir die Halford Stimme auch besser. Mal sehen wie die Gesangsqualität eines Owens mit über 50 Jahren sind...
Halford hat eine sehr abwechslungsreiche Art zu singen..außerdem gelingen ihm immer so überaschende Vocaleffekte..Einzigartig!
Nichts desto Trotz ich finde deine Analüse absolut ok!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.09.2004 20:49
#4 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

lol ... endlich mal einer der mich versteht....

naja aber stimmt..das alter muss bedacht werden...ausser man heisst dio mit nachnamen ...da spielt alter keine rolle mehr...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2004 21:17
#5 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob der Ripper besser singt.. glaub ich net... Wenn man sich Halfords Stimmvolumen gibt.. des is schon deftig, und man höre sich Songs wie United oder Ripper mir Halford an Auch wenn Owens sehr gut is, aber besser? Naaajaa...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

12.10.2004 14:17
#6 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

also ich weis nit was dieses jahr an denen so besonders gewesen sein soll.
ich fand das das live eher ne teeparty im stehen war als ´n metalkonzert.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.12.2004 18:23
#7 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

also das neue Priest Album wird "Angel of Retribution" heißen und vorraussichtlich am 26.02.2004 veröffentlicht werden.
Netter Titel, aber langsam nervt diese ewige Album Verschieberei doch irgendwie.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

14.12.2004 19:58
#8 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

Nur das dürfte die letzte Veschiebung gewesen sein, denn die Tour fängt ja dann an. Am 23.,25. und 26. sind auch schon Konzerte - sehr komisch alles. Vor allem ist es doch eigentlich schon lange aufgenommen worden.

Geht jemand von Euch auf die Tour?

Für mich wär es ideal, Offenbach Stadthalle Freitags nur 20 km zu fahren.
Nur die zwei pfeifenden Ohren machen da ein Strich durch die Rechnung. Ich könnte .
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

15.12.2004 14:09
#9 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

ich werd se mir wohl am 14.3 in böblingen ansehen...

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

19.12.2004 17:22
#10 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

Also ich bin in Offenbach mit dabei, dass lass ich mir nicht entgehen.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

19.12.2004 18:30
#11 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

Ich geh auch nach Offenbach
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.12.2004 22:56
#12 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

kann mir mal jemand sagen wo und wann sie spielen ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 22:59
#13 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

nein, aber ich kann dir was viel wichtigeres sagen:

Sie kommen NICHT nach Österreich




MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.12.2004 13:59
#14 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

das interessiert mich wenig da ich in deutschland wohne :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

20.12.2004 14:35
#15 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

10.03.2005 - Essen, Grugahalle
11.03.2005 - Offenbach, Stadthalle
13.03.2005 - München, Zenith
14.03.2005 - Böblingen, Sporthalle
04.04.2005 - Leipzig, Arena
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 19:15
#16 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das interessiert mich wenig da ich in deutschland wohne :P

Aber nein



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.12.2004 21:16
#17 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

*gg* ich will nach Essen..aber find nirgendwo wo man tickets bestellen kann ...?!!?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

20.12.2004 21:54
#18 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

versuchs mal mit dem nächsten restaurant !!!da wirds ja doch essens tickets geben oder nicht??
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.12.2004 22:39
#19 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustig ;) neeeeeee sagt doch mal bitte wo ich schauen kann
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

21.12.2004 18:38
#20 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

http://www.tickets-per-post.de
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.12.2004 21:13
#21 RE:Judas Priest Reunionstour Zitat · Antworten

ohhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein da bin ich mit der schule weg fällt mir grad ein...:( FU** ..das kann doch nicht sein
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz