Was für Auftritte der Metal Götter. Absolut Kult waren so sämtliche Auftritte Von Rob Halford und seinen Priester 2004. In Oberhausen, Lichtenvoorde, Bologna, Barcelona, Idaho und Toronto konnte ich mich selbst überzeugen. Rob bei bester Laune. Die Stimme in den mittleren Stimmlagen und tiefen Stimmlage besser den je...sogar besser als die 80er und 70er. Auch die Kopfstimme brachte er umso länger die Tour dauerte immer besser hin. Gelegentlich verzauberte er sein Publikum wieder mit echten Halford Power Screams (Victim of Changes usw,.... Also vergesst den guten Owens. Rob kann so niemand das Wasser reichen. Freud Euch auf die neue Priest (04.01.2005) mit einer zusätzlichen Reunions Live DVD. THE PRIEST IS BACK!! Was für eine Bereicherung für die gesammte Szene. Text Text
naja ich will a jetzt nix sagen...halford ist ein (halb) goot OK, er macht wesentlich bessere shows OK, aber singen kann owens besser, wer dem armen iced earth sänger das nicht zugesteht muss schon fats taub sein...mir gefällt halford wesentlich besser von der stimme her, aber owens singt einfach besser (auch wenn mir owens bei iced earth genausowenig gefällt wie bei priest) gestehe ich ihm dennoch bessere gesangeskünste als halford zu.....dennoch macht halford sonst alles in seinem job besser... so sind jetzt alle verwirrt oder nicht?
All our times have come Here but now they're come The seasons don't fear the Reaper
Absolut nicht iritiert....sondern nachvollziehbar. Ripper gefällt mir sehr gut. Allerdings gefällt mir die Halford Stimme auch besser. Mal sehen wie die Gesangsqualität eines Owens mit über 50 Jahren sind... Halford hat eine sehr abwechslungsreiche Art zu singen..außerdem gelingen ihm immer so überaschende Vocaleffekte..Einzigartig! Nichts desto Trotz ich finde deine Analüse absolut ok!
Ich weiß nicht ob der Ripper besser singt.. glaub ich net... Wenn man sich Halfords Stimmvolumen gibt.. des is schon deftig, und man höre sich Songs wie United oder Ripper mir Halford an Auch wenn Owens sehr gut is, aber besser? Naaajaa...
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
also ich weis nit was dieses jahr an denen so besonders gewesen sein soll. ich fand das das live eher ne teeparty im stehen war als ´n metalkonzert. --------------------------------------------------
also das neue Priest Album wird "Angel of Retribution" heißen und vorraussichtlich am 26.02.2004 veröffentlicht werden. Netter Titel, aber langsam nervt diese ewige Album Verschieberei doch irgendwie. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Nur das dürfte die letzte Veschiebung gewesen sein, denn die Tour fängt ja dann an. Am 23.,25. und 26. sind auch schon Konzerte - sehr komisch alles. Vor allem ist es doch eigentlich schon lange aufgenommen worden.
Geht jemand von Euch auf die Tour?
Für mich wär es ideal, Offenbach Stadthalle Freitags nur 20 km zu fahren. Nur die zwei pfeifenden Ohren machen da ein Strich durch die Rechnung. Ich könnte . __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
kann mir mal jemand sagen wo und wann sie spielen ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
das interessiert mich wenig da ich in deutschland wohne :P __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
*gg* ich will nach Essen..aber find nirgendwo wo man tickets bestellen kann ...?!!? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
versuchs mal mit dem nächsten restaurant !!!da wirds ja doch essens tickets geben oder nicht?? _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustig ;) neeeeeee sagt doch mal bitte wo ich schauen kann __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ohhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein da bin ich mit der schule weg fällt mir grad ein...:( FU** ..das kann doch nicht sein __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!