Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.060 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 13:47
Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

Gibt da ja verschiedene Gerüchte, dass er am 19.11.2004 bei einem Fluchtversuch erschossen wurde.
Obs stimmt weiß man anscheinend net genau.
Auf jeden Fall würde ich nicht besonders trauern... im Gegenteil!!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.11.2004 14:35
#2 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

auch wenn ich Gefahr laufe ausgelacht zu werden: wer ist das denn?



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 14:41
#3 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

burzum gründer udn alles spieler
mörder von euronymus der besten blackmetlagittaristen aller zeiten

nein ist er nicht
sowas kommt fast jedes jahr raus
aber leben tut er wahrscheinlich noch
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 15:08
#4 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

Ja, aber was wäre der Sinn darin sowas zu verbreiten?
NAja, auf jeden Fall hier der Artikel: http://www.burzum.org/img/library/varg_dead.jpg
Euronymous und bester BM Gitarrist? Also ich find den von Bathory und Demonaz besser! Sind bei Mayhem überhaupt hin und wieder Solos drin?




MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 15:27
#5 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

hab auch schon einige gerüchte darüber gehört..aber kanns mir nicht vorstellen das er tod sei
dieser drecksack soll lieber im gefängnis verrecken wäre viel besser
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 15:39
#6 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

Black Metal...........Hypocrisy sind die einzigen black-Metaler die gut sind, der Rest..naja. Wen kümmerts, wenn Varg tot ist ???
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 15:41
#7 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

Naja, des blöde is nur, dass Hypocrisy Death Metal sind
Dass mit im Gefängnis verrecken is aber auch ein Argument!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 15:43
#8 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

du weißt ja, ich hab ne andere Art, Bands in Kategorien einzuordnen, und für mich is es B-M
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 16:19
#9 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

@Thunder..dieses argument ist noch zu mild ausgedrückt
ehrlich gesagt wäre das ja ein geschenk für ihn wenn sie ihn erschiessen würden diesen mistkerl
wenns nach mir ginge würde ich diesen saftsack in eine knallgelbe zelle mit einem bild von einer "kirche, Euronymous und einem schwarzen" hineinsetzen ..Lebenslänglich
...den in seiner letzten sekunde soll er noch einmal in Euronymous augen sehen bis er qualvoll verreckt


_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 17:53
#10 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

Ja, auf jedenfall is dert Typ total durchgeknallt und ein dreckiges A.........
Aber Euronymous Einstellung war ja auch net grad die beste:
"Es ist besser irgendwo in einer Ecke zu sitzen und sich aufzuschneiden als mit draußen zu sein und Spaß zu haben."
Der hätte sich vermutlich selbst umgebracht, wenn es Varg nicht getan hätte. Allerdings soll das nicht heißen, dass ich die Tat gut finde, ihr versteht schon.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 18:05
#11 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

klar war Euronymous auch ein kranker typ (sind sie ja alle wenn wir ehrlich sind)..ist aber trotzdem kein grund ihn umzubringen
..trotzdem ist Varg immer noch das schwarze schaf von den ganzen und für das das er ihn umgebracht hat sitzt er hoffentlich sein leben lang hinter schwedischen gardienen..
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 19:12
#12 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

21 Jahre is ja die Höchststrafe in Norwegen meiner Wissens. Und so lange sitzt er auch.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.11.2004 21:59
#13 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

wieso hat er ihn überhaupt gekillt ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 22:11
#14 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

Varg wollte Euronymous die Führungsrolle in der Black Metal-Mafia streitig machen und beschuldigte ihn zudem,er hätte Burzum als Label-Inhaber von Deathlike Silence finanziell betrogen.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2004 23:20
#15 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

hier kannste die kranke geschichte lesen http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/deadpopstars/mayhem/
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 00:17
#16 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

Ahja, und weil das im vorigen Forum nicht gemacht wurde, muss ich es jetzt machen
Wer diesen Bericht und des Bild noch nicht kennt und nicht so gern Blut sieht... der sollte besser nicht auf die Seite!!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2004 13:32
#17 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

omg das waren ja beide totale psyschopaten...bah dieses volk...wie ich es schon immer dachte aber nun nochmal bestätigt bekommen..blackmetaler sind ne gefahr für die kultivierte welt..also ich möchte das zwar nich auf alle bm verallgemeinern aber ....
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2004 14:01
#18 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

na gut euronymus is einer der besten black metal gittaristen
quorthon(bathory) und demonaz sind auch gut keien frage
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2004 15:27
#19 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

gut in ihrem geschäft..aber menschlich zum kotzen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 15:33
#20 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

Was hast du denn gegen Quorthon und Demonaz? Hast du sie etwa gekannt???
Und weil alle immer sagen die BMler seien alle so schlecht, hier mal ein Zitat von Abbath (Immortal):
So then, what's your take on religious fanaticism, both Muslim and with everything else?

Abbath:" It's all just crazy, man. We have all these different beliefs, and none of us really know... Life's too short for all that shit! Like, with those suicide pilots, they didn't believe, they knew that if they did this, they'd go to heaven and be surrounded by virgins and stuff like that... It's fucked up. We will all find out what happens in the end, when we die, whether or not God exists. Me, though, I am my own God. I work in my own mysterious ways!"



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

28.11.2004 18:00
#21 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

Gar nicht mal so schlecht was er da gesagt hat.....Viele haben so ne Meinung, aber warum gleich so radikal und bescheurt wie die meisten B-M Bands ?? Außerdem glaub ich kaum, dass Abbath diese Meinung mit vielen anderen in seiner Branche teilt.
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2004 20:31
#22 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

ja dei BM szene wird immer als böse faschistisch und so abgestempelt
aber die meisten machen ja gar nix außer ihrer musik
bathory haben zum beilstiel nie ein livekonzert gegeben und bei interviews stets nur auf fragen geantwortet die was mit der aktuellen platte oder der band zu tun hatte
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2004 21:46
#23 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

ich hasse sie ! und das bleibt auch so....liegt vll auch daran das ich an den glaube den sie verachten :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.11.2004 09:05
#24 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

hatten wir darüber nicht auch schon ne kleine unterredung im chat ego?



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2004 13:14
#25 RE:Varg Vikernes nun tot oder nicht? Zitat · Antworten

hm : ) weiß nicht mehr ..könnte aber sein
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz