Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 
iron_freak ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 15:38
SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

schaut euch den scheiß mal an...wie lächerlich ist das denn bitte, wenn man so tut als wär man ganz böse aber in wirklichkeit is die musik zum kotzen und die texte...AAAARRRRRGGGGGHHHHH....ich sag nur "Moonlight Pogo", also ich weiß echt nicht ob diese idioten von prosieben überhaupt wissen was man unter nem schönen lustigen pogo aka. moshpit versteht....

http://www.prosieben.de/music_cd/nupagadi/videos/



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 16:00
#2 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

oh fuck!!!! habe die vier Freaks gestern beim Raab gesehen und muss sagen das sind schon komische vögel
überhaubt der mit dem irokesen ..nein wie böse der immer geschaut hatt UHUHU echt zu fürchten...LOOL
..aber die schwarzhaarige ist ganz süss
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.12.2004 16:02
#3 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

hihihi, bin ich beim zappen sogar mit offenem Mund (bis nur Werbeunterbrechung)
hängen geblieben. Lustig bis peinlich das Ganze......
Von der "Härte" sind bestimmt viele Zuschauer voll geschockt gewesen



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 16:12
#4 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

LOL die haben sicher bis an ihr lebensende alpträume von diesen wilden gestalten
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 17:51
#5 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

das geilste war immer noch bei TAFF
die sagten dass das schon mehr als rock wäre ARGHJdie ham gesagt dass wäre metal
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.12.2004 19:13
#6 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

omg diese eintagsfliegen..ich geb denen ein jahr dann sind se wieder unten..genau wie die ganzen anderen drecks pro sieben bands...einfach nur quatsch !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 20:29
#7 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

sicher is das schwachsinn, vor allen Dingen, weil die eine Tussi auch ein No prayer for the dying shirt an hat
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.12.2004 22:45
#8 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten




LLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL

da bekommt man ja einen lachkrampf .......... jeah, lets rock, wenn die nicht wie rock musik wenn nicht gar den metal neu definieren!

was ist das jetzt ? Evanescence + rammstein + backstreetboys ??? ne echt wer das kauft solte auf der stelle... , naja... würde gern mal wissen welche spinner da das maiden shirt ausgekrammt hat. aber ach ne, die alte ist bestimmt schon immer metal fan genau wie die gute j. biederfrau .... wie auch immer ich lach jetzt noch ein bissel....




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.12.2004 19:46
#9 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

*schön das es menschen gibt die selbst bei solchen -dingern- noch ihren humor bewahren*
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.12.2004 19:51
#10 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

welche tussi hatte ein npftd shirt an ?? das macht die doch sympathisch :)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2004 20:27
#11 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

ned bei der mucke die die spielen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

16.12.2004 17:37
#12 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

Ich weiß(nur zufällig, keine Ahnung, woher ich das hab) dass es 3Versionen des Videos gibt. In dem einen hat eine der zwei ein No prayer... shirt an. Klar, das Video is für den Arsch, aber die Mucke..mmhhhhh, des is wieder so en popgedöns, das ne Art Ohrwurm erzeugt.........
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

24.12.2004 23:28
#13 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

Ich konnte das erste mal nur Lachen wie ich das Video gesehen habe.
Ich hab dann noch irgendwann noch ein Interview mitgekriegt,indem sie über Overground gesprochen haben.
O-Ton:`Overground? Wir mögen die Musik überhaupt nicht und werden bestimmt dabei nicht headbangen`.

ICH KANN NET MEHR!
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

27.12.2004 13:48
#14 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

Was habt ihr denn alle alle? Is doch der Hammer! Der übelste Hardcore Metal mit den
richtig tollen Rockerinnen im Tusenstyle mit 20t Make Up und tollen Tretern. Da bekommen aber
Jeanette und Vanilla Ninja da oben auf der Härte-Skala 10 aber gehörig Konkurrenz!
Nein mal im Ernst, ich bleib mal jetzt ganz ruhig, denn sonst befürchte ich, beleidigend zu werden.
Der ganze "Kommerz-Rock" von heute ist der Grund dafür, dass ich nicht mehr so lange leben werde,
weil ich 24 Stunden am Tag nix anderes zu tun habe, als mich über diesen Sch.... aufzuregen!


NO MORE LIES

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2005 19:11
#15 RE:SCROTTstars 2004 Zitat · Antworten

Über sowas regt man sich auch nicht auf, sondern lacht darüber
Und dann zieht man sich ne gute alte Metal Scheibe rein und alles is in Butter



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz