PAUL DI'ANNO ATTACKED ON STAGE IN TEL AVIV by: TotalRock.com - date: 12/11/2004
Ex-Iron Maiden vocalist, Paul Di'Anno, was attacked on stage Friday, December 10th in Tel Aviv, Israel ... .
According to TotalRock.com, former IRON MAIDEN frontman Paul Di'Anno was attacked during his show in Tel Aviv, Israel on Friday, December 10th. A crazed fan apparently got onstage, and kicked out at the shaken singer. Fortunately, Di'Anno suffered only injuries, and was able to finish the gig with many blood.
schön langsam aber sicher drehen jetzt alle durch ..oder wie seh ich das???? lauter volltrottel auf dieser erde... _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
omg ...vll hat er the number of the beast gesungen und der israeli hat schiss bekommen :) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
naja aber langsam wirds happig -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe mir von einem Paul Di´Anno fan sagen lassen wie diese geschichte wirklich war
"Someone who was there has already confirmed that this is not true. What happen was that someone shouted out at di'anno that he sucked and Paul went to deck him. However, he was held back by 8 bodyguards and put into the back of a van."
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
hm ? versteh ich nun echt nicht..was ist denn nun die wahre geschichte .D ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
tja das ist jetzt die 1.000.000 Euro frage _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
wieder eine frage die ein undendliches geheimnis birgt werd wir sie lösen können ? das is DIE Frage des Jahrhunderts! (ich hab zuviele schlechte action serien gesehen) -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder reiht sie sich doch in die große reihe der ungelösten fragen der rock geschichte ein ???
-wer erschoss kurt cobain??? -welche farbe haben die socken von jimmy page??? -warum bin ich kein rockstar??? --------------------------------------------------
das wäre aber scheisse aber diese verfeidung läuft ja schon seit hunderten von jahren -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die div. Musikrichtungen, bzw. deren Musiker, sind mitunter sehr tollerant zueinander - nur die entspechenden Hörer nicht. ergo: wird es wohl so schnell nicht zu Ende sein...
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
so black metaller bands hören alle maiden und so hellhammer hat im booklet zu chimeira auch ein maidenshirt an
aber BM fans sind teilweise so arogant udn ich höre selber BM aber wenn cih da so freaks sehe die dich ned ma grüßen nur weil de n maiden shirt oder sowas anhast dann is das kaputt -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*altbacken-modus-an* Dir werden in Deinem Leben noch viel kaputtere Dinge passieren *altenbacken-modus-aus*
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
LOL .. Freiburger du verstehst es einem aufzubauen da kannst dich noch auf was gefasst machen in deinem leben headbanger _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
also leute ich muss ehrlich zugeben ich bin auch nicht der beste freund von BM oder hoppern,gabbern(wie werden die geschrieben) oder irgendwelchen techno fritzen :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich habe ehrlich gesagt nichts gegen Personen die andere Musik richtungen hören, aber wenn die dann sagen das ist die einizge wahre Musik finde ich das beshceuert, jeder hat seine eigenen Still und der soll in ja auch haben dürfen aber man muss nicht die anderen verbal attackieren oder tätlich werden nur weil jemand etwas anders hört!
----------------------------------------------
Aids is killy, don't be silly, take a billy on your willy!;-)