Soeben wurden 2 weitere Gigs für die Sommertour bestätigt! Maiden werden am 12.06 in Uster nahe Zürich ein Festival headlinen! Dazu das Bospop Festival in Weert ( nicht weit von Eindhoven ) am 02.07.04!
jaja...wir kommen deutschland doch immer näher :) naja is ja schön für Zürich...aber ICH WILL DEUTSCHLANDDATEN :) muss das doch alles planen :/ __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
schneller jungs ich will wissen wieviel geld ich brauch -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann ich dir sagen headbanger ..wenn die wieder um die 50€ für die karte verlangen kannst es dir schon mal ungefähr ausrechnen _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
neine aber auf welche festivals sie kommen udn wo ich dann ne karte koofen muss -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!